Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mods bzw. Gruppenübernehmer wanted

Co Mods bzw. Gruppenübernehmer wanted
Hallo zusammen,

wir haben zeitlich sowie wegen mangelndem Interesse keine frischen Ideen für die Gruppe. Daher möchten wir die Gruppe in gute Hände abgeben.

Co Mods bringen bestimmt ebenso frischen Wind in die Gruppe, als Mitglieder bleiben wir natürlich treu.

Überlegt es Euch mal *zwinker*

Gruß Lycosfun
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
eine Überlegung ist es wert, aber noch ein zwei Co Mod wären gut.
Aber noch besser wäre wen die Mitglieder selber mehr leben ins Forum bringen würden.
lg LieberBaer1
*zwinker*

Daher ist uns auch das Interesse abhanden gekommen *zwinker* hoffen wir finden es nochmal wieder (bezogen auf dass sich die Mitglieder einbringen)

Alles wird gut *zwinker*
sorry, ich finde die ganze aachen szene, egal ob swinger oder sm, im moment sehr ruhig.

woran liegts?

mangelnde locations? desinteresse wird es ja wohl kaum sein *zwinker*
********_Now Mann
101 Beiträge
Vielleicht erwartet Ihr einfach zu viel.
Ein Moderator hat ja nicht die Aufgabe, sein Forum zu bespaßen, Diskussionen anzustoßen oder die Teilnehmer zum Mitmachen zu animieren.

Ich sollt nur dafür sorgen, dass alles gesittet von Statten geht - mehr oder weniger *g*

Jedes Forum lebt von seinen Mitgliedern. Erfahrungsgemäß beteiligen sich ja ca. 5% der registrierten Mitglieder regelmäßig an den Diskussionen und bei einem so kleinem Forum sind das halt recht wenige.
Wenn zwischendurch mal wenig los ist dann ist das einfach so.
;)
Wer weiss, wer weiss *zwinker*

Große Aktivität finden wir auch in andern Gruppen nicht, es sei denn es geht um Alles, was nicht unbedingt eine Erotik Plattform ausmacht, aber egal *zwinker* Es ist eine Übersättigung der User mit den Gruppen. Oft denken wir....jaja, Hauptsache ein cooles Logo im profil.

Ist Alles schon in Arbeit......Alles wird gut....
Und nur hier kontrollieren? Was denn überhaupt *gg

Euch ein schönes Wochenende, Sonne scheint, das ist wichtig.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Lycosfun
Danke Lycosfun für eure Zeit hier Als Mod, schade das ihr geht aber ich kann euch verstehen.
Danke für eure zeit die Ihr für diese Gruppe geopfert habt, danke für als eure Mühen, danke das Ihr uns als Mitglied wenigstens erhalten bleibt.
Aber, dazu jetzt ein Aufruf von mir, wir suchen neue Co Moderatoren.
Leute egal ob Frau oder Mann , Solo oder Paar die sich hier mit einbringen, die auch vielleicht mal Zeit haben ab und zu etwas mit zu organisieren.
Bei Interesse meldet euch bei mir.

lg LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.