Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Bi Männern?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu Bi Männern?
Möchte hier einmal eine Diskusion in Gang bringen die ich schon öfters, mit anderen in Clubs oder auf Partys geführt habe.
Bin sehr gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt.

Wieso sieht man in Swingerclubs, oder auf Partys nie Bi Männer sich mit einander vergnügen?

Wen Bi Frauen sich miteinander vergnügen, findet jeder das ok und geil. Was ist den bei Männern da anders?

Wie steht ihr als Frau dazu, findet ihr es geil zwei Männer dabei zu beobachten?

Welche Frau hat Erlebnise mit MMF erlebt, wobei beide Männer Bi waren und es so zu einem geilen jeder mit jedem kam beim Dreier?

Bin gespannt auf einen regen Austausch zu diesem Thema.
****01 Paar
4.248 Beiträge
guten morgen
also ich habe die Erfahrung schon machen dürfen, es war einfach nur geil den beiden Männern dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnt haben.
Es hat mich so heiß gemacht, daß ich mich mit ins Getümmel gestürzt habe, und dann von den beiden Männern verwöhnt wurde.
Ich kann auch nicht verstehen, warum in Clubs zwischen Männern nix läuft!
Na dann hoffen wir mal, dass wir nich gesteinigt werden *g*

Also der Anblick, wie zwei Bi-Männer sich vergnügen ist für uns eher abturnend und deswegen sind wir auch froh, dass in den Clubs Bi unter Männern doch sehr selten vorkommt.
****01 Paar
4.248 Beiträge
ok!
ist doch vollkommen ok, die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
das thema ist ja mal sehr intressant fuer uns...weil, wir haben da keinerlei erfahrungen zu diesen thema, deshalb ist es echt intressant pro und kontra mal zu hoeren....bi unter frauen wird ja immer praktiziert....aber unter maenner ....haben wir noch nie gesehen....
****01 Paar
4.248 Beiträge
geil
ich persönlich finde es einfach nur geil, anzusehen
*******lady Frau
240 Beiträge
seuftzzzzz
ich würde es auch super gerne mal sehen und auch mit machen. leider hatte ich das glück noch nicht.

lg yhl
****01 Paar
4.248 Beiträge
jederzeit
also mit uns kannst du es kennenlernen, jederzeit.
wir haben einen zweiten mann, den wir immer dazunehmen können
*******lady Frau
240 Beiträge
hm....
ich werd mal drüber nach denken.
****01 Paar
4.248 Beiträge
hi
Ja mach das.würde uns sehr freuen
*****_nw Paar
5 Beiträge
wir sehen das genauso wie...
mumuo1.
Hin und wieder ist uns auch danach, und wir beide finden es prickelnd. Geht natürlich nicht mit Jedem, es muss schon passen.
Aber.... es ist schon richtig... wir machen es dann an den entsprechend ausgewiesen Tagen im Club oder an den etwas ruhigeren Stelen der Clubs.
Gruß
A. & W.
Wir haben
das auch schon praktiziert und Tina ist dabei mehr als scharf geworden als "ER" meinen Schw.... tief verschlungen hat *g*
Wir stehen auf dem Standpunkt das man erst etwas für GUT oder SCHLECHT befinden kann wenn man es getestet hat. OK, es gibt Sachen die würden wir unter keinen Umständen testen, aber DAS haben wir getestet und für sagen wir mal Wiederholenswert befunden.
Schade
das es noch bei vielen Paaren ein Tabuthema ist, wenn der man Bi ist, viele haben doch berührungsängste damit, oder machen es unter vorgehaltener Hand, ich denke erlaubt ist was gefällt..
@powerful17
da gebe ich Dir recht, berührungsängste gibt es da bestimmt noch viele, und erlaubt sollte das sein, was gefällt. Vorallem auf solchen Seiten wie dem Joyclub kann man(n), Frau oder paar doch offener damit umgehen
Es ist schon lustig, wie den hetero Männern oftmals vorgeworfen wird, sie haben wohl Berührungsängste.
Haben wir selbst schon oft genug gehört.

Ich würde einfach mal vorschlagen, jeder der diese Aussage vertritt, probiert einfach mal NS oder KV Spiele aus *g*
Irgendwo hat wohl jeder die Grenze der Abneigung erreicht.
Und das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun.
Entweder es reizt jemanden etwas zu tun oder nicht.

Genau wie manch einer einen Ekel vor diesen Spielen hat (wir übrigens auch) genauso hat manch einer eben eine absolute Abneigung zu Sex unter Männern.
Für uns ist diese Vorstellung einfach absolut unästhetisch.

Genau wie wir NS und KV Spiele nicht verurteilen (mit welchem Recht auch) verurteilen wir auch nicht Bi unter Männern.
Es sind alles nur Dinge, die wir nicht unbedingt sehen oder machen müssen.
*****_nw Paar
5 Beiträge
das sehen wir doch etwas anders....
NS und KV ist sicherlich eine Spielart die wir absolut nicht mögen.
Hier werden zwei verschiedene Dinge möglicherweise vermischt:
Für uns kann es einen besonderen erotischen Kick und ein Zusammengehörigkeitsgefühl geben, wenn die beteiligten Personen (Frauen wie Männer ) die zusammen auf der Matte sind , das Gemeinsame und die Verbundenheit miteinander ausleben und zeigen, indem es keine Tabus gibt sich gegenseitig zu berühren und mit einzubeziehen.
Im anderen Fall wäre gefühlt eine Person immer ausgeschlossen, und das wollen wir doch nicht, oder?
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
anwill
im grossen ganzen bin ich auch eurer meinung. mary ist zwar nicht bi aber mir sind berührungen des eigenen geschlechts angenehm.wir finden es reizvoll auch männer dabei zuzuschauen

l.g.
mary hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.