Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Back to nature34
Wir dachten uns es gibt so viele haarlose Bilder/threads, warum nicht…
zum Thema
back to nature17
Nach so vielen Photoshop Kunstwerken wolle ich mal zeigen das es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

back to nature

Wäre bei Interesse an einem Event eine Bewerbung sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
back to nature
Der Frühling kündigt sich Gott sei Dank an und es geht mit grossen Schritten Richtung Sommer *zwinker*

Wir überlegen gerade, für den Sommer, ein
"back to nature" Grillen ins Auge zu fassen.
(Insider wissen, wir haben so etwas schonmal letztes Jahr versucht zu planen)

Das Leidige daran ist, viele "Häuptlinge" kaum "Indianer".
Oder......viele positive Postings, grosse Ressonanz......minimales Erscheinen.

Daher die Überlegung, bei solchen "Events" die "ernst gemeinten" Anmeldungen zu erhöhen, durch persönliche Bewerbung oder aktiver Teilnahme im jeweiligen Thread. Es geht nicht darum Member auszusortieren (also nicht wie bei einer privaten Party), sondern ein Outing " Hey, wenn ich mich anmelde komm ich auch".

Da wir keine "Riesen Events" umsetzen möchten wäre das doch eine Alternative, für die Jenigen, die die ganze Sache auch ernsthaft interessiert.

Als Beispiel:
Für ein frivoles Grillen (ohne jeglichen Technik Komfort) dafür eben Anders *zwinker* und "nature pur" sollten maximal 20 Pärchen reichen. Und da 20 Pärchen nicht grade viel sind, muss man von der ursprünglichen Anmeldementalität weggehen (sprich Bewerbung bei Interesse).

Wie seht Ihr das? Oder mögt ihr lieber wieder eine wahnsinns Anmeldliste nach dem Motto, Gruppenzwang NRW, wir sind auch Swinger *zwinker*

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer.....dann äussert Euch mal gerne hier.

have a nice day
lycosfun
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ich würde
einfach einen platz organisieren, könnt ja ne anmeldeliste machen, aber jeder bringt sich zu essen und trinken selber mit und am ende erscheint eh derjenige der spass dran hat und sich auf alle freut

somit habt ihr zwar ne liste, aber seit zu nix anderes verpflichtet wegen der organisation und wenn ihr halt nur 8 leute seit kann genauso spass machen wie mit 20 oder mehr

michelle
Wenn, würde das eh eine Mitbring Sache werden, da wir auf keinen Fall Vorauskasse machen möchten um 500 Würstchen an der Backe zu haben ,)

Durch persönliche Gespräche letzten Jahres, war gerade die Idee, ohne den üblichen Technik Schnick Schnack, bei Vielen, sehr gut angekommen.

Und unsere Erfahrung mit den Anmeldelisten, bringen uns zum Grübeln, wie man Diese (vielleicht durch persönliche Bewerbung für das jeweilig Event) auch so gestalten kann, dass eine Solche auch Sinn macht.

Ziel ist es, bei 20 Anmeldungen auch min 85% (Ausfälle durch Krankheit etc. sind immer möglich) beim Event auch anzutreffen.
klicken bitte
Haben mal eine Umfrage angehängt, da doch Viele schon das Thema besucht haben.
**********augen Mann
192 Beiträge
Ich war letztes Jahr mit einen ganzen Tross der Singles NRW zum Campen. Da haben auch so ca. 18 - 20 Leute teilgenommen, die im Prinzip Alles (eigene Anreise, Essen, Getränke, Zelt) selbst organisiert haben, auch wenn am Ende zumindest Essen, Getränke und Zelte brüderlich geteilt wurden. Auf dem Platz konnte man Feuer machen, genügend Feuerholz war vorhanden und den Campingplatzbetreibern, die uns eine eigene Wiese zur Verfügung stellten, reichte eine grobe Angabe der Teilnehmer.

Da Alles sehr stressfrei geplant war, reichte eine grobe Interessenbekundung für die Teilnehmer. Falls Ihr zentraler organisieren möchtet, wär es sinnvoll, auf verbindliche Zusagen und gegebenenfalls auf Vorauskasse zu bestehen. Sonst bleibt's gern am Organisator hängen und er muss den Leuten wegen ein paar Euro hinterherrennen...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
da würde ich auch ganz gerne mit bei machen. Finde die Idee klasse.
Oder kann man da als solo Mann nicht mit machen?
Kann dann höchstens in dem Fall eine Bekannte fragen ob sie mit kommen will.
*******009 Frau
785 Beiträge
klasse idee, auch mit wenig leuten kann es sehr lustig und schön sein
Wir überlegen gerade nur, wie man der Gruppe etwas "Attraktives" anbieten kann. Aufgrund des letzten Gruppentreffens (Sexy Friday Night) denken wir da mittlerweile etwas anders.

Wenn man sich nicht mehr an einer "Anmeldeliste" orientieren kann, weil oft dieser "Gruppenzwangnrwichklickdenbutton" absolut kein Anhaltspunkt ist, was gibt es für Alternativen?

Großevents werden auf keinen Fall von unserer Seite aus organisiert, da auch der Zuspruch (trotz 250 Mitglieder) sehr müde ist. Was aber Euch nicht davon abhalten soll, vielleicht in Eigenregie, etwas zu planen.

Vielleicht werden die User hier ja mit dem Frühling wieder aktiver *zwinker*

Auch können wir uns nicht mit dem Gedanken anfreunden, ein Event der Gruppe zu sehr einzuschränken, denken es macht auch wenig Sinn, eine Veranstaltung gerade für 40 Personen als Gruppenevent zu posten. Daher werden wir sehr wahrscheinlich ein solches Lagerfeuerevent eher privat starten.

Wie gesagt, alles nur Gedankengänge......

"have a nice day"
lycosfun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.