Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Back to nature34
Wir dachten uns es gibt so viele haarlose Bilder/threads, warum nicht…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

back to nature

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
back to nature
Nach so vielen Photoshop Kunstwerken wolle ich mal zeigen das es auch ohne geht.

Ich hoffe es gefällt und bin auf eure Meinungen gespannt.
LG
Gordon
Klasse Arbeit, die Natürlichkeit lässt es irgendwie zeitlos wirken. Ist auf jeden Fall einfach malwieder was anderes. In meinen Augen, der ja nun bekennender EBV´ler ist, ein anspruchsvoller Ansatz *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hab auch gleich gedacht 'mal was anderes'.

die natuerlichkeit gefaellt mir auch sehr gut. werden leider immer seltener solche fotos - kommt mir zumindest so vor. *hae*

finds klasse.^^


beste grueße
nike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt auch die Natürlichkeit, was ich nur schade finde ist dass der Kopf nicht ganz drauf ist.


  • LG Blackangel36

Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Back to the Roots - Der richtige Weg!
ich bin sehr froh...
...dass es noch fotografen gibt, die einfach ihre kamera als suptiles werkzeug benutzen.
nicht die aufwendige ausrüstung macht gute fotos, sondern der mann, die frau dahinter. der einsatz des pc mit bildbearbeitungsprogrammen
ist geschmackssache aber auch eine zusätzliche kreative möglichkeit.

mir gefällt die aufnahme sehr gut.

lg michael
Back to Natürlichkeit
Hallo Gordon.
Ich mags auch... irgendwie. Weisst ja, dass ich selbst kein grosser "Nachbearbeiter" und Retuscheur bin - gerade deshalb gefallen mir manche unbearbeitete Aufnahmen so sehr.
Auch den Schnitt finde ich okay, bin mir allerdings noch nicht im Klaren, ob er tatsächlich durch die Augenbraue erfolgen musste... sollte. Aber wir wollen mal die Korinthen im Dorf lassen - oder so ähnlich, gelle? *zwinker*
Burghard
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme gefällt uns sehr gut *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
zeitlos und natürlich - Klasse!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
nur nette Kommentare und selbst von Corwin, bin entsetzt *schock* .

@********el36
Hätte dir gerne gezeigt wie es mit ganzen Kopf wäre, aber leider gibt es solch ein Bild nicht, sorry, vielleicht beim nächsten mal *zwinker*

@ Bilderkuenstler
So ganz sicher bin ich mir auch noch nicht ob der Schnitt so gut war, lässt sich aber bei analogen Fotos auch nicht mehr ändern und man sieht es ja auch leider erst wenn die Bilder endlich fertig sind *snief2* .

LG
Gordon
Versammt schön!
Da sieht man, dass man nicht immer die Bilder bearbeiten muss!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Bilder aus dem Shooting
Ich hoffe das diese auch gefallen, muß aber zu meiner Schande gestehen das ich bei zweien etwas an der Helligkeit und am Kontrast gedreht habe.
Ich hoffe das geht in ordnung.
Nackt.
So wie ich bin.
einsam!
Ich weiss das Raufaser verpöhnt ist aber ich hab leider kein Studio.
was heißt denn hier "selbst von corwin"? *zwinker*
Du liest anscheinend immer nur die Beiträge, die ich kritisiere, nicht aber die ich lobe *cool* ... ja, die gibts auch ...
nicht jedes Bild schafft es eben bis an mein Innerstes zu gelangen ...
ist wie bei den Menschen *zwinker*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Ich hab schon gesehen, dass du dich selber bremst aber auch erst seit ein paar Tagen!
Und ich empfinde es als sehr angenehm.
Wenn du so weiter machst bekommst du bestimmt auch bald mal ein anderes Model vor deine Kamera. *zwinker*
Da positive Beiträge mehr ins Gewicht fallen als wenn man das Profilbild eines Beitragserstheller sieht und schon ahnt was er schreibt.

Ist natürlich nicht bös gemeint.

Die Leute hier Lesen halt sehr viel und negative Kritiken, egal wie gut sie gemeint sind erzeugen meist Antisympathie, ich spreche da aus Erfahrung.

Lg
Gordon
Das mag schon sein, aber ich war noch nie ein Mensch, der seine Aussagen danach richtet was die anderen über mich denken könnten oder ob ich damit vielleicht anstoße und mich jemand nicht leiden kann.
Ich sage meistens unverblümt meine Meinung heraus, wie sie mir gerade in den Kopf kommt. Es liegt dann nur am Empfänger diese zu verarbeiten - manch einer kann damit umgehen und zieht sich seine objektive Information heraus und manch einer fühlt sich angegriffen.
Ich richte mich ungern nach anderen *zwinker*

Im Übrigen habe ich keine Probleme damit, andere Modelle vor die Linse zu bekommen *zwinker*

Liebe Grüße Corwin

PS: Das zweite Bild find ich Klasse. Beim dritten stört mich die weiße Rauhfaser, ich mag solche Tapete nicht, beim ersten nur die Stellung der Füße.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle darstellung des Modells sieht super aus
@gordon
ich kann nur sagen: WUNDERBAR
deine bilder gefallen mir ausserordentlich. *spitze*

lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
klar, eindeutig, direkt, gut.

Mir gefällt das erste Bild am besten.
Den anderen Bildern fehlt genau das, was in Nr. 1 so wundervoll herauskommt: Nähe und Erotik.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.