Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu angeblichen Solo Männern?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht Ihr zu angeblichen Solo Männern?
Ich seit hier als Solo Frau oder als Paar angemeldet!

Euch schreibt ein Solo Mann an, er würde gerne euch reale kennenlernen /treffen.

Ihr schaut im Profil rein und es spricht euch an.

Vielleicht fragt ihr euch ob er wirklich im realen Leben Solo ist, oder ob er nur alleine Swingt und in Wirklichkeit gebunden ist.

In manchen Solo Profilen steht ja die Info, das er gebunden ist. Manchmal sogar das Sie Bescheid weiss und er ihr Einverständnis hat dafür!

Last Ihr euch auf einen Treffen zum kennenlernen ein?

Oder ist dies von vornherein ein NO GO für euch sich mit einem gebundenen Mann zu treffen?

Andere wiederrum geben dies nicht an!

Somit denkt Ihr, der scheint wirklich Solo zu sein.

Ok, Ihr schreibt miteinander und macht irgendwan ein Date aus, auch dort passte es.... aber irgendwann sagt er, das er eigentlich gebunden ist, wie ist dann eure Reaktion?

Ihr brecht den Kontakt ab!

Oder ist es euch egal und Ihr denkt,,:Das ist halt seine Sache." und ihr habt weiterhin euren Spass mit Ihm.

Wie ist eure Meinung dazu? Vielleicht könnt Ihr ja auch ein positives oder Negatives Erlebnis dazu berichten?
****fer Mann
26.317 Beiträge
Ich bin als Single angemeldet und bin wirklich Single. Es giebt überall schwarze Schafe. Es giebt auch Paar Proviele wo nur der Mann sucht.,
****n_2 Frau
276 Beiträge
Ich glaube es kommt immer auf einen Selber an und was Mann/Frau sucht bzw wo nach einem ist.
Aktuell habe ich einen sehr lieben Partner, der hier auch online ist. Unsere Profile sind verlinkt und wir reden über alles.
Daher beschränkt sich unsere/meine Suche nur auf Sex. Ob mein Gegenüber gebunden ist oder nicht interessiert mich im Club erstmal nicht mehr. Privattreffen kommen für mich zum Beispiel grundsätzlich nicht in Frage.
Richtig finde ich es aber nicht wenn man lügt oder etwas verheimlicht und es hinter dem Rücken des Partners macht.
*****ing Paar
2.134 Beiträge
Wer uns als Solomann anschreibt, der bekommt, wie jeder, der uns anschreibt, auch eine Antwort.

Wie die Antwort ausfällt, hängt in der Regel vom Text ab, der uns da ins Postfach flattert. Die meisten Anschreiben sind allerdings inhaltlich dermaßen nichtssagend und lassen erkennen, dass hir unser Profil nicht gelesen wurde. Dann gibt es eine kurze, formale Absage.

Da wir nicht aktiv auf der Suche sind, gibt es dann bei ansprechenden Anfragen ebenfalls eine Absage, aber halt mit mehr Inhalt und dem Verweis, dass man uns auf Events gerne ansprechen darf.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Eigentlich spielt es keine Rolle ob Solo oder nicht , haben beides schon erlebt !!!
Auch schon im positiven Sinn.
In erster Linie muss es passen.
Allerdings ist unsere Erfahrung das Männer/ Boys die in einer Beziehung leben an den Wochenenden keine Zeit für Treffen haben.
Klar Frauchen sitzt Zuhause 😁😁😁

In der Woche sind wir zb berufstätig also bleibt nur das Wochenende.

Was für uns ein absolutes No-Go ist wenn sich rausstellt das der Soloboy dann doch nicht solo ist.
Da gibt es sofort die rote Karte *rotekarte*

Was wir auch immer mehr feststellen, das Profile nicht gelesen werden , erst mal anschreiben und sich ne Klatsche abholen 😂😂😂

Wer lesen kann und es vor dem Anschreiben macht ist klar im Vorteil 😜
**Ro Paar
312 Beiträge
An Solo Herren sind wir NICHT interessiert. SORRY
Liebe Solo Herren last bitte das Bewerten und Schreiben.

Kopie aus unserem Profil.

Trotzdem viele Besucher und Bewertungen *gr*

Bei Augenweide war es für uns schöner das es ein nur für Paaren Platform isst.

LG aus die *niederlande*
**40 Mann
20 Beiträge
Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu tun!
Ich finde allein schon das Thema merkwürdig!

Es geht immer um die bösen Solomänner!

Ich denke die wenigsten sind hier angemeldet um eine neue Liebe zu finden!

Man checkt ein Profil, ist es ansprechend ist man interessiert und versucht Kontakt aufzunehmen! Gebunden oder solo spielt dann doch eigentlich eine untergeordnete Rolle!

Mich ärgern eher die dann doch gebundenen Frauen oder die Paare, wo er allein gern mal mit einem Mann!

Ich finde der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen und jeder der hier angemeldet ist hat für sich herausgefunden das irgendwas in seinem Leben fehlt!

Solo, Gebunden oder doch nicht ganz so mich interessiert es nicht!
*****ing Paar
2.134 Beiträge
Zitat von **40:
Es geht immer um die bösen Solomänner!

Ob böse, weiß ich nicht.

Zitat von **40:
Man checkt ein Profil, ist es ansprechend ist man interessiert und versucht Kontakt aufzunehmen!

Fakt ist aber, dass hier gevoted wird auf Teufel komm raus, wohl in der Hoffnung, mal eine Antwort zu bekommen. Die Wenigsten haben wohl unser Profil gelesen und von daher landen alle wortlosen Komplimente im Mülleimer. Wenn im Profil schon geschrieben steht, dass wir nicht aktiv auf der Suche sind und es kommen trotzdem Anfragen, gibt es entsrpechend eine Absage.

Uns interessiert es eigentlich auch nicht, ob ein Solomann unser Profil (gemeint ist dann wohl zumeist Sie) gut findet oder nichtEr soll gefälligst akzeptieren, dass schlichtweg kein Interesse besteht und es sein lassen, Anfragen zu stellen.

Wir haben auch absolut kein Interesse an "halben" Paaren. Das ist leider bei vielen weiblichen Solisten der Fall, die hier zwar als Single auftreten, aber dann angeben, in einer Beziehung zu sein.
*********71079 Mann
28 Beiträge
Ich bin wirklich solo seit gut einen Jahr und würde sehr gerne Mal wieder bei einem Stammtisch zb. mit von der Partie sein.. ! Bin vor kurzem 44 geworden, gereift wie guter Wein und... ich spiele immer mit offenen Karten warum sollte das hier anders sein. Ich glaube nicht, dass ich hier die Partnerin fürs Leben finde. Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.