Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt bei Frauen + Paaren Anschreiben von Männern an?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kommt bei Frauen + Paaren Anschreiben von Männern an?
Wie kommt bei Frauen und Paaren das Anschreiben von Solo Männern oder Männern von Paaren an?
Hier können Solo Frauen und Paare einmal mitteilen wie bei Ihnen das Anschreiben von Solo Männern ankommt. Was führt in solchen Anschreiben dazu, das bei euch keine Interesse besteht den Schreiber zu antworten oder Ihm nur eine negative Antwort zu geben. Kann es auch am Inhalt des Profils liegen?
Wie reagiert Ihr auf solche Anschreiben?
Was muss ein solches Anschreiben an Inhalt enthalten, das bei euch Interesse aufkommt um den Solo Mann vielleicht näher kennenzulernen.
Der Austausch hier unter Solo Frauen und unter den Paaren wäre hier vielleicht einmal sehr interessant. Ihr könnt hier gerne eure Meinungen austauschen oder darüber diskutieren.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Bei einem Anschreiben antworten wir bei paaren eigentlich immer sofern eine Anrede ein Gruß und ihre nahmen dabei waren.
Und wenn es nur ein passt leider nicht ist
Auf Komplimente reagieren wir maximal mit einem *danke*

Bei solo Männern ist es so ähnlich aber obwohl sie auch alleine sucht möchten wir trotzdem alls paar wahrgenommen werden.

Bei einem date Wunsch mit ihr ist es uns wichtig das die Homepage gelesen wird und darauf eingegangen wird.

Keine Reaktion bei zig koplimenten hintereinander
Oder wenn wir sehen das nicht auf das Profil eingegangen wird.

Stimmt aber alles dann antworten wir auch.
******ady Frau
484 Beiträge
Hallo LieberBaer1,
ich war ein Weilchen als Singlefrau hier unterwegs und habe darüber meinen jetzigen Partner kennen und lieben gelernt.
Ob es zu mehr als Schreibkontakten kommt, hängt für mich davon ab, ob es beide interessierende Themen gibt- oder ob es "nur" um Sex geht.
Dies ist je nach Bedarf nicht zwingend abzulehnen, wobei dies möglichst frühzeitig kommuniziert werden sollte.
Dies empfinde ich sogar als Zeichen des gegenseitigen Respekts, wenn niemand mit gezinkten Karten spielt.
Zu 99% würde ich dann freundlich aber bestimmt ablehnen- ohne blocken oder so- weil mir das gerade zuwenig ist um so meine/ unsere Freizeit zu verbringen.
Wichtig ist es mir, dass wenn Mann mich aus einer Beziehung heraus anschreibt, dass die Partnerin mit eingebunden ist. Bescheid weiß und ich sie evtl. sogar kennenlernen könnte.
Anderes geht für mich nicht, weil ich das in meiner Beziehung auch nicht wollte.
LG Lord_and_Lady
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist auch bei uns ein wichtiger Punkt, wen Männer aus einer Beziehung uns dies auch mitteilen... auch das die Partnerin davon weiss wen man sich dann mal real trifft zu einem dreier. Es kommt auch vor, das ich mal ein Paar anschreibe die Interesse an einen zweiten Mann haben. Sollte dann es zu einer positiven Antwort und sogar zu einem Treffen zu dritt kommen, ist mein Schatz dann aber auch immer über dieses Treffen informiert und hat nichts dagegen.
Wen uns ein Solo Mann anschreibt weil er nach einem Paar sucht, schau ich mir immer zuerst einmal genau das Anschreiben und das Profil des Mannes genauer an. Stelle ich dann fest, da könnte einiges für meinen Schatz passen. Lege ich Ihr das Anschreiben und das Profil des Mannes vor. Sie soll dann selber entscheiden ob es für mehr passen könnte. Aber jeder Mann der uns anschreibt erhält auch eine Rückantwort von uns. Wegen Corona war es die letzten beiden Jahren, auch wen Ihr der Mann gefiel immer negativ. Wir finden eine Rückantwort ist ein Zeichen des gegenseitigen Respekts. Kann aber auch sein, das die Antwort äüßerst kurz aus fällt wen ein Mann zb. nur schreibt.... Hast du Lust mal mit mir zu ficken? Ich finde dich total geil! und wen dann sich im Profil nur oder jede Menge Schwanzbilder befinden. Ja dann gibt es höchstens ein Nein Danke, kein Interesse!
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Man sollte die Fragestellung um die Frage erweitern, wie auf solche Anschreiben reagiert wird.

Bei uns wird generell jedes Anschreiben auch beantwortet und sei es nur mit einer Absage.

Da wir zur Zeit nicht aktiv auf Suche sind, erhalten wir auch wenige Anschreiben oder lediglich nur dann, wenn wir ein Date eingestellt haben.

Ein Anschreiben ist zumindest hier eine Visitenkarte desjenigen, der das Anschreiben aufgesetzt hat. Leider ist es so, dass die meisten dieser Anschreiben inhaltlich wertlos sind, stümperhaft verfasst und von daher von vornherein eine Absage bedingen.

Ergänzend ist es leider auch so, dass hier die deutsche Sprache für viele entweder bedeutungslos ist oder sie sie nicht beherrschen. Und Texte, die trotz Rechtschreibekorrektur von Fehlern nur so strotzen, haben in etwa die gleiche Wirkung, wie ein Strauß verwelkter Blumen den man seiner Angebeteten schenkt.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Generell noch eine Anmerkung zu Anschreiben von Paaren mit der Erweiterung auf Komplimente.

Es wird nur in den wenigsten Fällen ersichtlich, wer geschrieben hat oder von wem das Kompliment gekommen ist.
*****owl Mann
7 Beiträge
Liebe KingPing-s
Das finde ich allerdings auch eine Unbequemlichkeit, wenn man ein Paar anschreibt. Oft ist nicht ersichtlich, wer von beiden mit oder ohne Wissen der/-s anderen ein Date-Gesuch eingestellt hat.
Im Uebrigen: das ist jetzt kein Fehler von Euch aber im diesem Einzelfall wuerde mich auch interessieren, wer von Euch die beiden Beitraege oben geschrieben hat, denn ich koennte mir vorstellen, dass die Wahrnehmung der beiden Partner da durchaus unterschiedlich sein kann.
lieben Gruss, auch an die Mods, danke!
Steve
(P.S. bitte nicht boese sein, keine deutsche Tastatur)
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Werner Profil aufmerksam liest wird erkennen dass wir an Einzelherren grundsätzlich kein Interesse haben.

Wenn sich diese Soezis melden mit Kompliment allein auf Bilder erhält kaum ein Danke.

Bei ein paar Worten, die sich auf nicht Sexuelles bezieht kommt bei Sympathie auch eine Antwort.

Leider meinen dann diese wenigen Prozente, es könnte sich was ergeben.
Dann machen wir dies nochmals deutlich.

Nicht jeder Kontakt bedeutet = Wunsch nach Sex.

Aber bei Solomännern (die wir nicht persönlich kennen gelernt haben - geschieht z.B. beim *tanz* *grill* oder kegeln -) irgendwie immer das Gleiche. Leider *heul*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *****owl:
wer von Euch die beiden Beitraege oben geschrieben hat

Ich habe es in unserem Profil geschrieben:

Zu den Aktivitäten hier im JC: Hauptsächlich kümmert Er sich um die Abwicklung hier, da Sie noch ihre Probleme mit der Sprache hat. Das heißt aber nicht, dass Er über ihren Kopf entscheidet. Sie ist und wird jederzeit mit einbezogen.

Ich führe das Profil und schreibe auch alle Beiträge. *hutab* Möglich, dass es nicht so eindeutig formuliert ist.

Zitat von **********_6373:
Wenn sich diese Soezis melden mit Kompliment allein auf Bilder erhält kaum ein Danke.

Tja, etwas, was mich besonders ankotzt. Ich habe eine Einleitung zu unserem Profil geschrieben, das wohl entweder nicht gelesen, verstanden oder inhaltlich schlichtweg ignoriert wird, ich zitiere:

*alarm* *alarm* *alarm*

Update Dezember 2020! Scheinbar liest so gut wie niemand diesen Profiltext!

Komplimente

Wir legen keinen Wert auf Komplimente ohne begleitenden Text. Explizit bei Paaren hätten wir gerne gewusst, von wem das Kompliment kommt. Spart euch den Klick, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, so eine Aktion auch mit ein paar Worten zu bekunden!

*alarm* *alarm* *alarm*

Finden uns gut

Wir sind ein Paar! Wer uns gut findet, sollte das uns als Paar auszeichnende Kriterium uns berücksichtigen und nicht nur unsere Sie, was wohl hauptsächlich von den Mit-Gliedern so gehandhabt wird.

Also spart es euch, uns als gut zu markieren, wenn es nur um Sie geht.

Welches Paar uns gut findet, sollte auch bereit sein, sich auf ein *date* mit uns einzulassen. Alle die, die diesen Minimal-Konsens nicht erfüllen, können sich den Klick auch sparen!

Sorry, @*******aer1, es sprengt vielleicht den Rahmen des Threads. *hutab*

Komplimente ohne Text werden von uns pauschal ignoriert! Es gibt wirklich ganz geringfügige Ausnahmen, allerdings ausschließlich bei Paaren oder Single-Damen.

Leider ist der Joyclub mit seinen Gimmicks (Buttons für Komplimente, Textgenerator, etc.) ein Tummelplatz für Oberflächliche.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ing

Da ich (männlicher Part) als Co Mod hier agieren schreibe ich - jedoch zu 90 % nach Rücksprache mit ihr. Daher somit meist unser Kommentar.

Haben das Theme vom @*******aer1 als Frage verstanden wir Paare etc damit umgehen und weniger darum die Beiträge andeter Profile darüber auseinander zu nehmen wie ihr es gern tut.

Ist uns leider schon mehrfach aufgefallen. Nur am Rande bemerkt.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Ist uns leider schon mehrfach aufgefallen. Nur am Rande bemerkt.

Auch mal am Rande bemerkt, gehe ich auf die Fragen ein, die gestellt wurden und was ich davon halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.