Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (14.08.2021)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweiter Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (14.08.2021)
Stammtisch
Endlich wieder etwas Normalität , denn es ist soweit . Alte Kontakte pflegen , neue Kontakte knüpfen  .Miteinander quatschen *stammtisch*  , lachen .
Die Coronabestimmungen lassen es wieder zu .


Es gibt es eine Fortsetzung von unserem Stammtisch aus dem Juni ,wir können euch zwar nur in begrenzter Teilnehmerzahl und unter Auflagen stattfindendem Abend willkommen heißen, aber immerhin haben wir die Möglichkeit dazu!

In der Eventlocation in Übach - Palenberg

Wir haben diese für unseren Stammtisch angemietet ,damit wir etwas Privatsphäre haben und man sich frei unterhalten kann .

[u]Wir Ihr wisst müssen auch wir uns an die 3 "G's" halten, das dürfte  bestimmt kein Hindernis sein, dass wir entweder Geimpft, Genesen oder aktuell Getestet sind 


Da wir zur Zeit nur einen Stammtisch anbieten , steht NUR der untere Barbereich zur Verfügung .
Getränke zu zivilen Preisen.


Leider ist es uns zu diesem Stammtisch nicht möglich, Gäste ohne bestätigte Anmeldung zum Stammtisch zuzulassen, das bitten wir zu verstehen.
Wir werden die Teilnehmeranzahl auf max . 30 begrenzen

*juhu*  Wir freuen uns  auf alle und besonders neue Kontakte !!!  *juhu*.

Bis dahin: bitte bleibt alle gesund!


Zweiter Stammtisch 2021
Stammtisch

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
14.08.2021

Zweiter Stammtisch 2021



******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super !
Den Stammi merken wir uns schon mal vor. *top2*
*******410 Paar
892 Beiträge
Wir freuen uns und haben uns schon angemeldet 😉
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Anmeldung ist raus
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann noch nicht sicher sagen ob ich diesmal dabei sein kann. Merke es mir somit nur vor.
lg.
*******laus Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
können noch nicht genau zusagen, erst in 2 Wochen, würden uns dann freuen.
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Freuen uns auf den Stammtisch,
leider konnten wir nicht beim 1. Stammtisch zeitlich nicht dabei sein, freuen uns nette Menschen kennen zu lernen.

LG *smile*
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Leider können wir an dem Abend leider nicht .
Wären gerne wieder mit dabei gewesen.
LG .
*******paar Paar
100 Beiträge
Wir sind doch unter uns ...
Darf es nicht auch erotisch zu gehen? Ich meine, wir sind doch unter uns!

*hotupshirt* *blowjob* *bunny* *pimper*
****Sui Paar
256 Beiträge
Wir wären gerne dabei aber da wir noch nicht mobil sind geht's leider nicht vielleicht beim nächsten mal *g*
LG Anja und Tobi
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Haben es doch einrichten können.
Sind mit dabei und freuen uns schon auf euch .
LG
Albert & Michaela
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********hl70:
Haben es doch einrichten können.
Sind mit dabei und freuen uns schon auf euch .
LG
Albert & Michaela

Schön das ihr wieder dabei seid *juhu*
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr, dabeisein zu dürfen und hoffe, eine schöne Zeit mit euch verbringen zu können/dürfen ...

Habe auch Anja und Tobi in Düren angeboten, sie mit zu nehmen/bringen ...
Wäre das ein Problem für euch ?

Liebe Grüße aus Jülich
Reiner JuelBiker
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ker:



Habe auch Anja und Tobi in Düren angeboten, sie mit zu nehmen/bringen ...
Wäre das ein Problem für euch ?

Liebe Grüße aus Jülich
Reiner JuelBiker

Das wäre kein Problem für uns , im Gegenteil, sie wären herzlich willkommen . Müssen sich dann aber auch anmelden, damit ich sie freischalten kann
*********rchen Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

wie lange geht euer Stammtisch in der Regel?
Ich würde gerne kommen, bin aber vorher noch anderweitig verpflichtet.
lg
Micha
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch
einen schönen Abend. Sind in Urlaub und kann somit diesmal nicht mit dabei sein!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf man beim Stammtisch die Hacken in der Decke zum Bondage benutzen?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******sky:
Darf man beim Stammtisch die Haken in der Decke zum Bondage benutzen?

Wie schreibt Streberpaar ein paar Postings vorher, wir sind doch unter uns *ggg*
*********ngel Mann
88 Beiträge
Oh da gibt es bestimmt was schönes zu sehen
******ker Mann
353 Beiträge
Eine bescheideneFrage, bevor ich eventuell in alle möglichen Fettnäpfe trete:
Gibt es da einen Dresscode ?
Und wenn ja, was soll/darf ich tragen ?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ker:
Eine bescheideneFrage, bevor ich eventuell in alle möglichen Fettnäpfe trete:
Gibt es da einen Dresscode ?
Und wenn ja, was soll/darf ich tragen ?


Dresscode
Normale gepflegte legere Kleidung , ob erotisch oder normal , nur bitte nicht mit Jogginghose oder Jogginganzug .
******ker Mann
353 Beiträge
Okay, alles klar *danke*
********or08 Mann
116 Beiträge
Überraschung für mich: BvB-Karte bekommen!
Leider muss ich absagen.
Zu meiner Überraschung habe ich eine begehrte Karte zum Bundesligastart in Dortmund erhalten.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Wir sehen uns sicher ein anderes Mal.

Herzliche Grüße
Dumpledoor08
*********ngel Mann
88 Beiträge
Sorry, muss leider auch absagen, habe beidseitigen Leistenbruch und werde am Mittwoch Operiert.
Kann damit leider nicht so wie ich gerne würde.

LG Uwe
Müssen leider absagen
Hallo zusammen wir müssen für morgen abend leider absagen, wegen einem Trauerfall in der Familie. Wünschen euch aber allen einen schönen Abend. LG Sandra und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.