Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (14.08.2021)

******ire Paar
5 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Sorry, muss leider auch absagen, habe beidseitigen Leistenbruch und werde am Mittwoch Operiert.
Kann damit leider nicht so wie ich gerne würde.

LG Uwe
gute Besserung.
******ire Paar
5 Beiträge
Zitat von *********aar84:
Müssen leider absagen
Hallo zusammen wir müssen für morgen abend leider absagen, wegen einem Trauerfall in der Familie. Wünschen euch aber allen einen schönen Abend. LG Sandra und Chris
allrs gute und unser Beileid.
*********ngel Mann
88 Beiträge
Le Claire danke
******NRW Mann
138 Beiträge
Hallöchen, *huhu*
ich muss morgen bis 22 Uhr arbeiten. Würde anschließend aber gerne noch vorbei kommen wenn die maximale Anzahl an Besucher nicht überschritten sein sollte.

Soll ich mich auch offiziell anmelden?

Liebe Grüße *wink*
*******paar Paar
100 Beiträge
Zitat von ****Sui:
Wir wären gerne dabei aber da wir noch nicht mobil sind geht's leider nicht vielleicht beim nächsten mal *g*
LG Anja und Tobi
Vielleicht kann euch jemand mitnehmen? Verratet ihr, wo ihr lebt?
******ker Mann
353 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von ****Sui:
Wir wären gerne dabei aber da wir noch nicht mobil sind geht's leider nicht vielleicht beim nächsten mal *g*
LG Anja und Tobi
Vielleicht kann euch jemand mitnehmen? Verratet ihr, wo ihr lebt?

Hat sich schon erledigt, "ParaSui" kommen morgen nach JÜL, von wo ich sie zum Stammtisch mitnehmen werde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.