Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter welchen Voraussetzungen besucht Ihr jetzt Partys+Clubs

Unter welchen Voraussetzungen würdet Ihr Clubs und Partys und Gruppenaktivitäten besuchen?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unter welchen Voraussetzungen besucht Ihr jetzt Partys+Clubs
So langsam siet es ja aus als wäre Bald wieder mehr mögllich durch die starken Rückgänge der Infektionszahlen überall.
Einige Swingerclubs bieten schon im Juni wieder die ersten Partys an.
Auch wir hoffen bald wieder etwas für die Gruppe an Veranstaltungen anbieten zu können.
Unter welchen Voraussetzungen würdet Ihr Clubs und Partys und Gruppenaktivitäten besuchen?

Unter den Infos eines Clubs habe ich schon gelesen das man zur Teilnahme einen Impfnachweis, Genesungsnachweiss oder einen PCR Test vorlegen muß der nicht älter als 48 Stunden sein darf.

*alarm* Ihr könnt natürlich auch eure Meinung dazu durch einen Beitrag äußern wie Ihr darüber denkt!
Wir würden uns wünschen das viele von euch an dieser Umfrage teilnehmen. Den es ist uns wichtig zu erfahren wie und unter welchen Voraussetzungen wir wieder etwas für euch organisieren können.
*alarm*
*******604 Frau
782 Beiträge
Fehlt noch ein Punkt

Ich würde an allem Teilnehmen, nur dann wenn nach gar nichts gefragt wird !
***us Mann
50 Beiträge
Einen Club zu besuchen und da mit anderen sexuell aktiv zu werden beinhaltet immer ein kleines Risiko.
Aber ein Virus mit einer Mortalität wie bei Corona gehört für mich nicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.