Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit realen Treffen....

Wir denken mal, dass Thema Privat oder im Club ist so interessant, dass es einen eigenen Thread haben muß.

Hier mal der Link.

http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t268799.was_gefaellt_an_club_oder_privaten_treffen.html#5742854
Schön das es nur nicht uns so ergeht
Sorry für die Überschrift,aber das Problem kennen wir leider zu gut.Wir sind ein sehr Raeles Paar aber ein richtiges treffen hatten wir auch nicht *heul* .Wir finden die wir sollten uns mal zusammen tun und zusammen *heul2* finden dann bestimmt zusammen den *troest*.
Wir sind doch nicht alle häslich oder???Wir haben auch die große schwirigkeiten.Warum nur?????
Viele schauen sich nur die Bilder an oder lesen das Profil wenn darin steht das die Frau nicht Bi ist kann man das erst recht vergessen.Oder sehen das der Mann am Körper nicht rassiert ist,ist das auch schei....
Man sollte die Leute mal Rael sehen und dann sich ein Urteil bilden.Also was tun???????
Liebe Grüße
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
möglichkeiten hatte ich euch doch aufgezeigt

ansonsten profil sofort schaun was bei der frau steht, steht ein nein bei bi und es gefällt dann anschreiben und erst gar keine profile wo sie bi ist

ansonsten zuerst leute auf einer party kennen lernen auch dort kann man was machen , auf fast jeder frivolen party gibts lounge wo man sich zurück ziehen kann und events im swinger sowieso, ansonsten wenn man es privat mag, dann dort kennen lernen und privat verabreden

michelle
Wir werden in nächster Zeit nochmal ein ungezwungenes Treffen der Mitglieder organisieren.
Das heißt, dieses Treffen wird nicht in einem Club stattfinden, sondern in einem ganz normalen Gastgewerbe.
Dort ist es am einfachsten, nette Leute kennenzulernen.
freu ;)
Na das lesen wir doch nur zu gerne......wir hoffen dann auch endlich mal dabei sein zu können, dürfen, wie auch immer *zwinker*

Bitte frühzeitig posten, gaaaaaaanz wichtig, ihr wisst ja *zwinker*

lg Heike
Müssen nur noch finden, wo wir denn erwünscht sind.
Wißt ja.......wir sind nicht ganz die Lieben. grins
;)
zur Not bei uns zu Hause, haben Platz satt und nen recht grossen Wintergarten....lol

Halloween Party ist ja nicht die erste Party bei uns *zwinker*
Lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster raus. Ihr wißt, wie stark die Events der Swinger Aachen besucht werden. *fiesgrins*
;)
wissen wir *zwinker*
Thema verpasst
Sagt mal Leute habt Ihr jetzt das Thema des Forums verpasst ?
Wer wann und wo welche Events gibt schreibt Ihr doch mit Sicherheit in andere Foren oder ???
Wir werden in nächster Zeit nochmal ein ungezwungenes Treffen der Mitglieder organisieren.
Das heißt, dieses Treffen wird nicht in einem Club stattfinden, sondern in einem ganz normalen Gastgewerbe.
Dort ist es am einfachsten, nette Leute kennenzulernen.

Das war aber auch eher für Euch..... Und es geht sich dabei ja auch um reale Treffen.

Ist wohl ein wenig ausgeartet *headcrash* Sorry
bischen verpasst ;)
Aber geht doch um reale Treffen hier? Aber habt recht, sollte nicht in einem Chat ausarten. Wir haben uns hinreissen lassen von wegen Treffen der Gruppe *zwinker*

Sandi, bitte verzeiht uns *zwinker*
Kein Problem
Es sah nur auf einmal danach aus als würde es jetzt hier auch noch zur Konkurenzkämpfchen kommen. Deswegen haben wir das geschrieben.
Konkurenzkämpfchen ???
Wer denn mit wem ?
Na der eine schreibt Trffen in einer Location und der können wir auch bei uns zu Hause.
Ihr wisst schon wer damit grade gemeint war.
;)
Huhu Sandi

Wir haben zwar nicht nur Freunde hier aber Tanja und Mike gehören zu unsern "guten Freunden" *zwinker* haben uns schon des öfteren real getroffen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
denk mal das mit dem treffen für alle zuhause, war ein nett gemeintes angebot

manchmal schöner als in einer kneipe, auch etwas ungezwungener

michelle
Ist ja auch Ok
Sollte jetzt auch nicht weiter ausgedehnt werden, es kam uns nur so vor und deswegen haben wir das geschrieben.

So und jetzt schauen wir mal ob das ganze uns auch etwas positives bringt.
Denn so eine resonanz haben wir hier echt nicht erwartet.

Erst einmal DANKE an alle die hier mit uns im Forum geschrieben haben
und uns so viele Tips gegeben haben.
smile
Danke Michelle, genau so war´s gemeint.

lg Heike
Ist ja auch Ok
Sollte jetzt auch nicht weiter ausgedehnt werden, es kam uns nur so vor und deswegen haben wir das geschrieben.

So und jetzt schauen wir mal ob das ganze uns auch etwas positives bringt.
Denn so eine resonanz haben wir hier echt nicht erwartet.

Erst einmal DANKE an alle die hier mit uns im Forum geschrieben haben
und uns so viele Tips gegeben haben.

Vielleicht liegt ja da auch das Problem *g*
Ihr solltet mal was aktiver werden und Euch auf manch einem Event mal sehen lassen.
Ihr werdet Eure Meinung dann bestimmt ändern.
Wir haben in unserer Anfängerzeit aber genauso wie Ihr gedacht. grins
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühzeit
ja das wäre mir auch sehr recht, da ich immer viel Termine habe.Wäre bei solch einem treffen auch gerne mal mit dabei.
back zum topic ;)
Also......reale Treffen......

Sagen wir mal so, ein Angler der tolle Fische fangen möchte, muss sich Einiges einfallen lassen. Sprich.....gutes Futter, guter Platz und einen perfekten Köder, sonst sitzt man und wartet......und wartet.......wartet immer noch......nicht so dass man wartet.....

Ein reales Date setzt erstmal einen Kontakt vorraus, dass ist schon die größte Herausforderung. Aber.......

Wir haben ja hier in Joy die perfekte Möglichkeit Dates zu schalten (hust)...... Müsst jetzt nicht meinen da quillt der Postkasten über, nein, um Gottes Willen. Genau das Gleiche wie in den Gruppen.....hunderte Mitglieder schmücken sich ihre Profile mit den jeweiligen Bannern aus und das wars auch schon.

Fakt:
Man kann so gut wie nur geht anfüttern, das Profil super sexy und attraktiv gestalten.....mit einer Prise Humor und niveauvollen Aussagen........die Dates interessant beschreiben....

...wenn die Fische keine Lust haben nutzt das Alles nix ;)

Trotzdem haben wir Spass am Date schalten, um einfach mal auf eine "mögliche" Reaktion zu warten......wir gehn eh in den Club und haben unsern Spass, also macht uns das nix aus wenn Sie wieder alle nur gaffen kommen (Profil über Date).

Was wir aber nie machen und auch nicht machen werden ist, in die Bittstellung zu gehen (soweit kommt es noch, lol)....niemals
@****di (ist nicht als Vorwurf gemeint, ist uns nur aufgefallen) denn damit bekommt man sicherlich erst recht kein Date......und dafür haben wir auch unsern Stolz. Wir machen doch unser Leben nicht abhängig von "etwaigen" realen Dates. Dafür kann man in einer Partnerschaft auch so genügend Spass haben.

Also Brust raus, das perfekte Lächeln aufsetzen und auf die Dinge warten die da kommen könnten. Ansonsten Events besuchen, ob Club oder Stammtischtreffen und einfach Spass dran haben.

lg Heike und Guido
Na wenn das nicht mal ein ausführliche Erklärung war.
Besonders die Stelle, mit dem anfüttern. grins

@***di
Uns würde mal interessieren, ob Ihr denn schon mal auf einem Treffen wart oder einen Club besucht habt

LG
Ja !!!
Wir waren schon in Clubs und auch schon auf Events,
es hat uns gut gefallen und einmal war auch ein schönes Erlebnis dabei,
aber bei dem einen Mal ist es dann auch geblieben.
Seitdem keinerlei Kontakt mehr zu diesem Paar.
Da ist auch die Frage wieder, alle wollen die Dauerfreundschaft aber was wirklich ist na ja das läßt dann zu wünschen übrig.
Aus unserer Sicht gibt es nichts schöneres als eine Dauerfreundschaft *g*
Wir durften diese schon mal erleben.

Wir hier aber alle wissen, ist eine Dauerfreundschaft fast so selten, wie ein sechser im Lotto.

Ihr schreibt so, als wenn ihr denkt, die Leute würden etwas schreiben, was sie aber nicht so meinen.
Wenn es nach uns ging, wären wir auch lieber in einer Dauerfreundschaft....Dies aber nicht um jeden Preis.

Entweder es paßt da zu 100% oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.