Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Treffen für FFM - Nicht Zuhause !?11
Guten Abend ich starte mal mit einer Frage und würde gern andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Planung der nächsten Frauentreffen

Umfrage zur Planung der nächsten Frauentreffen
Ich habe mir wegen der nächsten Frauentreffen viele Gedanken gemacht. Mich würde sehr interessieren, was ihr am besten findet.

  • Wollt ihr alle 2 Monate oder lieber alle 3 Monate ein Treffen?


  • Möchtet ihr auch mal ein Frivoles Treffen oder soll es lieber ein ganz normales Treffen bleiben?


  • Wäre es für euch auch mal interessant ein Grillabend zu veranstalten?


  • Was haltet ihr von einer Frauenparty, im Privaten Rahmen? (das würde dann bei mir zuhause stattfinden)


Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreiben würdet.

Ich habe noch eine kleine Bitte an euch, es wäre klasse wenn sich bei mir ein bis zwei Frauen melden würden, die mir helfen würden solche Treffen zu planen und zu gestallten.

Vielleicht habt ihr auch ganz andere Ideen, Ratschläge, Tipps……..
schreibt sie einfach hier rein. Ich bin jeden hilfe offen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Lg Andrea
*******y_nw Paar
332 Beiträge
antworten..
• Wollt ihr alle 2 Monate oder lieber alle 3 Monate ein Treffen?

ALLE 2 MONATE FINDE ICH BESSER.....



• Möchtet ihr auch mal ein Frivoles Treffen oder soll es lieber ein ganz normales Treffen bleiben?


KÖNNTE MAN AUCH MAL MACHEN....


• Wäre es für euch auch mal interessant ein Grillabend zu veranstalten?

NA SICHER WÄRE DAS AUCH INTERESSANT...


• Was haltet ihr von einer Frauenparty, im Privaten Rahmen? (das würde dann bei mir zuhause stattfinden)

GANZ KLASSE IDEE.....*kuss2*
huhu

treffen alle 2 monate

frivol oder normal

wie man lust hat

grillen??

hm lecker warum nicht

oder eine andere leckerei machen

frauenparty privat?
sind die nicht immer privat? oder wie soll ich das verstehen?

HILFE????

ich biete sie dir an.

lg und *bussi* monja
****64 Paar
11 Beiträge
Hey...
Treffen alle 2 Monate....supi

Frivol oder Normal...egal

Grillen....lecker, immer

Frauenparty...hört sich gut und witzig an....

Alles in allem....SUPER

LG
wie sieht es denn nun aus wegen dem frauentreffen????


lg monja
hab da mal eine Frage...
Darf man als neuling an euren Frauentreffen auch Teilnehmen,oder habt ihr eine feste Gruppe bzw. altersklasse?

Hab schon ein Kind und komm so selten raus und würde auch mal gerne neue Leute kennenlernen!

Liebe Grüsse Janine
@Janine
Hallo Janine
es darf jede Frau teilnehmen, ganz egal welches alter. Wir würden uns sehr freuen, Dich beim nächsten Treffen dabei zu haben.

Lg Andrea
finden die treffen am Wochenende statt oder in der woche und wann ist das nächste treffen?
muss dann mit meiner mum abmachen ob sie zeit hat meinen kleinen zu nehmen!

Würde mich sehr freuen an dem treffen teilzunehmen!
Die Treffen finden am WE statt. Wann das nächste Treffen ist steht noch nicht fest, wird aber erst nach den Sommerferien sein da ja wahrscheinlich einige in Urlaub sind. Ferner soll der Termin nicht mit einem Gruppentermin kollidieren.
LG Andrea
na dann warten wir hände ringend das die sommerferien zu ende gehen und das 3 treffen statt findet.

lg monja aus dem sonningen und schönen holland
Hallo Monja
denke dran du hast mir deine Hilfe angeboten, wie auch viele andere Frauen,ich denke wir planen das ganze zusammen. Viel......viel Arbeit liegt vor uns. *haumichwech*
hallo andrea

selbstverständlich helfe ich dir, lass uns mal telen nach den sommerfereien, wenn ich wieder zuhause bin.

lg an deinen mann und küss ihn für mich auf eine sehr schöne stelle.....
*******0815 Paar
133 Beiträge
Hallo

an einem Frauentreffen wär ich durchaus auch interessiert! Alle 2 Monate klingt für mich auch gut.

Frivol oder normal ist mir auch relativ egal - wobei ich glaube ich für den Anfang (für mich wär es ja der Anfang ;-)) ein normales Treffen zum Kennenlernen besser fände.

Grillparty - wenn das Wetter mitspielt - klar!

Hilfe: Wenn Du welche brauchst, kannst du mir auch gerne bescheid sagen!

LG
Frauke
Planung zum III.Frauentreffen
Hallo liebe Frauen
jetzt wollen wir mal anfangen das III Frauentreffen zu planen. Ich brauche Ideen wo wir uns treffen wollen / können. Wer von euch hat Vorschläge? Es sollte eine Örtlichkeit sein, wo man auch sehr kurzfristig noch Plätze dazu reservieren kann.

Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Lg Andrea
hallo
liebste andrea

men vorschlag für ein treffen wäre in alsdorf das ritmo original.

die haben einen keller (bodega) da ist genug platz.

das wäre für das erste mein vorschlag.

lg aus holland monja
Hallo liebe Monja
Danke für deinen Vorschlag, ich werde jetzt erst einmal alles sammeln, dann sehen wir weiter, ok.

Haben die auch eine Internet Adresse? Wenn ja, kannst du sie mir bitte per CM zuschicken?

Lg Andrea
hallo


ja haben die
3xw.ritmooriginal und dann .de

lg monja
Die Idee mit dem Ritmo find ich auch gut, wer will kann auch etwas essen und im Keller wären wir bei genügend Personen ja auch unter uns und hätten nicht das Problem der schwierigen Kommunikation wie im Louisiana und der Probleme des "anstückelns" wenn es doch mehr Leute werden.
hallo ellen

ja das stimmt mit dem ritmo geht das, stühle dazu stellen.

man kann ja auch die option machen 30 personen und wenn weniger kommen können die die tische und stühle ja schon vergeben.

lg aus holland
Hänge mich einfach mal hinten dran.
Für alle, die uns eine Mail mit Anfragen bezüglich des Frauentreffens geschrieben haben, bitte ich euch Andrea anzuschreiben.
Wir können Euch keine Infos geben, da Andrea diese Treffen organisiert.
Bin aber überzeugt, sie wird in den nächsten Tagen nähere Infos für euch haben.

LG
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.