Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5261 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für FFM - Nicht Zuhause !?

Treffen für FFM - Nicht Zuhause !?
Guten Abend ich (er) starte mal mit einer Frage und würde gern andere Meinungen dazu hören. *g*


Ich habe mit meiner Freundin über Vorlieben gesprochen und habe erwähnt, dass es mir sehr gefallen würde wenn sie mit einer anderen Frau " spielt" *zwinker* oder natürlich wenn es zum ffm kommt.
Sie hat erstmal gesagt dass es nicht zu ihren Fantasien gehört aber später nachdem sie mal davon geträumt hat und ich ihr erzählt habe wie ich mir so was vorstelle...
War sie doch sehr neugierig geworden und hat mir gesagt dass sie es gern mal probieren würde.

!!!Aber nicht zuhause bei uns.!!!


Was haltet ihr davon?

Macht man solche Erfahrungen lieber wo anders?

Weil es schief gehen kann und man es nicht mit dem vertrauten Heim verbinden will oder gibt es da andere Meinungen und Gründe ?



Danke, schon mal für's antworten. *wink*
******ung Mann
6.372 Beiträge
Na
den Grund musst du schon bei ihr erfragen...

Vielleicht will sie nicht jedes mal, wenn sie ins Bett geht, vor ihrem geistigem Auge sehen, wie du eine andere Frau in den Himmel bringst?
Oder vielleicht will sie einfach keinen "fremden" zu sich in die Wohnung lassen?

Oder oder oder...

WO man das macht - ist auch eine Frage des Geschmacks.
Da gibt's kein:
"Mach das lieber dort..."

Das ist eine Frage zwischen euch 3.

Wenn sie es aber nicht bei euch versuchen will - dann versucht es doch bei der anderen Frau, im Hotel, im Club etcetc....
danke Forderung aber
Aber ja, ich merke selbst, dass ich mit der Frage etwas unklar war.
Was sie darüber denkt weiß ich ja und kann mir auch erklären wieso.
Ich wollte eher Erfahrungen und Meinungen von anderen hören, die die selben Bedenken haben /hatten und ob diese sich dann bestätigen oder ehernicht. ^^
Wenn man Sextreffen nicht zuhause möchte, gibt es rationale Gründe "die Nachbarn", "die Kinder", "Sicherheit" .... und es gibt Gründe, denen man nicht mit der Logik auf die Spur kommt. Es macht keinen Sinn, danach zu forschen, ob diese dann wegdiskutiert und ausgeräumt werden können.

Ich würde so ein Treffen z.B. nicht zuhause haben wollen, weil ich mich dann für den "Besuch" verantwortlich fühlen würde. Wenn da dann einer sagt, ich müsse mir darum überhaupt keine Gedanken machen bla bla, dann bleibt das Gefühl trotzdem in mir, weil es eben nicht rational aus der Welt geschafft werden kann.

Wenn du an diesem Abend also eine völlig entspannte Freundin haben willst, dann sorgt für Bedinungen und Verhältnisse, mit denen alle sich wohl fühlen.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html, ich stimme dir absolut zu !

Möchte aber dem Punkt "Sicherheit" etwas hinzufügen:
Weil es schief gehen kann und man es nicht mit dem vertrauten Heim verbinden will oder gibt es da andere Meinungen und Gründe ?
Wenn es schief geht, einem also nicht gefällt, kann man gehen und somit der Situation entfliehen ... das ist zu Hause nicht möglich.
Er schreibt:
Bei uns will sie es nicht zuhause ausprobieren, da sie nicht weiß ob die ganze Sache ihr überhaupt gefallen wird. Geht ja auch schlecht wenn man so was nie hatte.
Falls es ihr keinen Spaß macht, will sie nicht jedes mal dran denken, dass eine andere hier war, wenn sie ins Bett geht.
Kann ich gut nachvollziehen und versuche sie auch nicht umzustimmen aber finde es nimmt einen doch paar ganz anregende Möglichkeiten.

Hmm ja über die Punkte die ihr erwähnt habt, finde ich auch interessant. Aber man kann ja jemanden "rauswerfen", wenn man doch seine Meinung ändert. ^^


Hatte denn jemand so was und bereut dass es im eigenen Heim passiert ist?
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Also unsere FFM finden dort statt wo es gerade passt.
Bei uns Zuhause oder im Club. Ist für uns egal.
Schief gegangen ist das bis jetzt nie. Wir sehen das sehr entspannt.
***ia Paar
167 Beiträge
"Sie" schreibt
dass sie es gern mal probieren würde.

Hallo http://www.joyclub.de/my/4226797.undeins.html

Wenn man noch keine Erfahrungen hat damit, dann sollte man vielleicht erstmal die Dame auf neutralem Boden kennen lernen. Ich denke, da merkt man dann sehr schnell ob die Sympathie und die Chemie passen wird. Und wenn man nicht zu Hause will, dann vielleicht in einem Hotel. Da kann man sich beim Wellnessen auch ein wenig besser kennen lernen. Oder bei einem Drink /Abendessen.

Ich (Sie) bin auch der Meinung, es muss einen respektvollen Fluchtweg geben, wenn es nicht passen sollte. Ohne einander vor den Kopf zu stossen. Und nicht alle sind Club-Geher. Wollen es lieber ein wenig in privater Atmosphäre.

Es ist wichtig, dass man (Frau) sich wohl dabei fühlt. Und ich denke dass beide Frauen sich erst beschnuppern sollten und dann kann es umso schöner sein.

Viel Glück Mrs.Makia

Ps; Wir laden nur in unser privates Heim ein, wenn wir die Personen auch gut kennen.
Er schreibt:
Danke an "Makia" ^^

Und ja ein kennenlernen auf neutralen Boden finde ich selber auch sehr wichtig. Nur wenn man dann gefallen an einader gefunden hat ist man mit der Auswahl der Orte nicht mehr so flexibel.

Und Club-Geher sind wir nicht.
Kann es sein dass es im Club etwas gezwungener ist? Also stelle ich mir zumindest so vor. Hat man da mehr "Hintergedanken" als bei einem Kennenlernen in einer zB "normalen" Bar.
****ins:
"Hintergedanken"

Was denn für Hintergedanken? Ich denke, es geht um Sex.
Ja aber selbst wenn es um Sex geht ist man doch entspannter, wenn man im Kopf nur bei Sex ist sondern einfach nur den Moment genießt. ?
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Kann es sein dass es im Club etwas gezwungener ist? Also stelle ich mir zumindest so vor. Hat man da mehr "Hintergedanken" als bei einem Kennenlernen in einer zB "normalen" Bar.

Finden wir gar nicht. Also das "gezwungener". Der Hintergedanke "wir wollen Sex mit der Frau" ist ja eh Grund des Dates, sofern man ein Date für einen FFM mit einer Frau ausmacht... Und dieser Hintergedanke ist da, egal ob nun im Club oder neutraler Ort oder gleich bei uns Zuhause.
Wenn man sich neutral beschnuppern will, dann laden wir zb. auch einfach zum Kaffee zu uns Nachhause ein. Wir sehen darin kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.