Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?415
Ich liebe es wenn ich während dem meiner Angebeteten den Daumen in…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schmerz...

Sex und Schmerz...
Wie steht ihr dazu...Wie weit geht ihr....

Leichte bis harte Schläge auf den Hintern...
Ein harter Griff in die Haare, wenn man sie von hinten nimmt.
Sehr heftiges Stoßen und ihr dabei in die Augen schauen.

Sagt einfach mal, was ihr mögt und wie weit ihr geht.

Bussi
Tanja und Mike
**********modis Paar
60 Beiträge
Ihr wollt das ich jetzt schon nass werde, oder? lach...
Schmerz? Nein danke - erstmal.
Hi Tanja und Mike,

"Schmerz" im Sinne von "tut wirklich weh" gibt's bei uns im Bett (und auch außerhalb) nicht. Das ist (zumindest derzeit) nicht unser Ding, und wir wollen's auch nicht ausprobieren. Aber wir wollen ja keinen irgendwann mal möglicherweise erfolgenden Sinneswandel ausschließen...

Eine andere Sache ist das "sich-gegenseitig-hart-rannehmen". Das kommt natürlich ab und zu vor, in dem Fall fühlt es sich aber nicht als "Schmerz" im eigentlichen Sinne an. Tja, wie beschreibt man ein Gefühl...?

Joe
@MorgaineAsmodis
Na da haben wir wohl schon ein paar Punkte getroffen *g*
Nur mal ein Beispiel von uns.

Wenn wir richtig in fahrt sind, mag Tanja es im DoggyStyle, wenn ich ihr auf den Hintern schlage und je nach Stimmung kann dies schon mal sehr heftig sein.

Mir wäre das auch schon zu schmerzhaft *g*

LG
Miike
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Schmerzen
müssen wirklich nicht sein.. ein leichter klaps auf den po, ok das kann vielleicht ml sein mehr aber nicht, wohl heftiger das kann immer...




ich lehne gewalt in körperlicher form ab! Mit einer Ausnahme, wenn einer auf meine Frau losgeht...
**********modis Paar
60 Beiträge
Also ich muß gestehen das ich es manchmal schon sehr hart mag, ich liebe es wenn er mich im Doggy auf den Atsch schlägt oder seine Hände in meinen Hüften oder Haaren vergräbt.
Ich selbst mag es auch ihn beim GV leicht in die Schultern und Hals zu beißen, meine Nägel in seinen Rücken und Arsch zu verkrallen...wo soll ich denn sonst hin mit meiner Lust...lach
Er mag es wenn ich ihn sanft an seinen Brustwarzen ziehe...so krieg ich ihn immer hoch...lach
********r611 Paar
23 Beiträge
Schmerz ist nix für uns
also Schmerzen brauchen wir nun absolut nicht. Auch wenn es mal etwas heftiger zugeht, sollte das niemals in Schmerz ausarten.

Das hat dann für uns nichts mehr mit Erotik zu tun. Ist eher abturnend.

Liebe Grüße
Silke und Franz-Georg
Wenn alles passt...
... dann kann es ruhig ein wenig heftiger werden. man sollte sich aber entweder lange genug kenn, um die Grenzen zu wissen oder aber bei erotischen Abenteuern vorab die wesentlichen Dinge besprechen. Kann aber natürlich auch während des Treibens erforscht werden. Also: flexibel, sensibel und offen für alles sollte man sein, um nicht Spaß zu verpassen oder zu übertreiben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
was
weh tut, tut gut, *ggg* mag den spruch, aber eben nur so weh wie man auch dabei lust empfindet, etwas härtere schläge auf den arsch bei der doggi stellung mag ich und mein kerlemann weiss ja manchmal nicht wie hart sie ausfallen, er hat ja nicht mein schmerzempfinden, aber bin da sooft in voller extase das ich den schmerz gar nicht merke

mögen auch den leichten sm, wenn er mir die titten hart knetet beim reiten oder mir über den rücken kratzt oder beim kommen mich würgt aber da sind wir ein eingespieltes team mit jemand anderen geht sowas nicht oder hart in die haare greifen

leichte schläge merk ich nicht *lol* glaub kommt bei uns immer drauf an wie geil man ist aber auch wo wann an manchen tagen meine schmerzgrenze ist

an den brustwarzen kann es mir manchmal nicht hart genug sein, aber auch manchmal bitte gar nicht, aber dann sag ich das auch

sonst lieb ich eher den hardcoresex anstatt das leicht blumige *haumichwech*

gibt soviele spielarten

michelle
Je älter ich werde um so öfter mag ich es härter, sowohl an mir als auch an der Partnerin oder dem Partner. Besonders geil bin ich auf die Bearbeitung der Nippel und der Geschlechtsteile-meiner und auch die der anderen-. Sadismus und Masochismus wechseln sich bei mir oft in kurzen Abständen ab. Besonders an den empfindlichsten Stellen, etwas was ich mir noch vor einigen Jahren nicht einmal hätte vorstellen können, finde ich die "Behandlung" inzwischen toll. Wie gesagt, bei mir und anderen Menschen.

Ich finde es ebenso erstaunlich, wie schnell man bei regelmäßigen Behandlungen abhärtet. Freilich muss man es psychisch auch wollen und eine positive innere Einstellung dazu haben. Wer das Bedürfnis nicht hat, der versteht das nur sehr schwer.
Für mich sind solche Spielchen mehr etwas für eine Beziehung, für mich hat die BDSM Ecke (wie auch immer sie für die Person ausfällt) viel mit Vertrauen und aufeinander achten zu tun. Das geht kaum bei einer frischen Bekanntschaft oder beim swingen.

Ja, mich machen gewisse Dinge wie Arsch hauen, beissen und auch den Rücken kratzen in gewissen Situtationen total an. Das hängt aber auch von der Partnerin ab und wie der Sex gerade abläuft. Es gibt halt Tage wo man sich eher gegenseitig verwöhnt und zärtlich ist und auf der anderen Seite mehr die wilde animalische Variante wo man übereinander herfällt. Da kann das auch mal ein paar Spuren hinterlassen, aber für mich ist das dann eher eine Erinnerung an eine geile Nacht... *zwinker*

Ansonsten kickt mich besonders die Lust der Partnerin, also kann es in einer Beziehung auch heftiger werden. Aber das sind eben Dinge die NUR in der Beziehung laufen, sonst nicht. Ich denke viele stehen auf etwas härteren Sex, Popo hauen, ins Haar greifen und so etwas... Aber Wäscheklammern, Peitschen und so weiter sind halt einfach nicht jedermanns Sache...

Letztendlich soll man doch gemeinsam Spass haben, das klappt halt nur indem man drüber redet was das für einen selber bedeutet... Und dann einen gemeinsamen Nenner finden... *grins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
printchen
du sprichst mir aus der seele , gibt viele dinge die man eben wegen des vertrauens nur mit dem partner auslebt und *genau* man muss drüber reden , sonst wird das nix

lg michelle
**********modis Paar
60 Beiträge
Besser hätte man es nicht schreiben können...;-)
Sehen wir genauso *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.