Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr, um euch offen über Sex zu unterhalten?37
In meinem "Klientenkreis" habe ich Frauen, die Sex nicht geniessen.
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nett unterhalten :-)

Einfach nett unterhalten :-)
Hier kann sich nach Herzenslust über Gott und die Welt unterhalten werden.
Es gibt kein Off- oder Ontopic.
Was liegt euch auf dem Herzen.
Was passiert so in der Welt und wie ist eure Meinung dazu.


LG
Tanja und Mike
na dann
gebe ich mal einen Bericht zur Erotikmesse in Eindhoven, wo ich ja ein paar Paare von hier getroffen habe.

Irgendwelche Neuheiten habe ich nicht gefunden, nur das was in den üblichen Sexshops zu finden war.

Es gab verschiedene Event und Vorstellungen, das übliche, ein paar Strepteasegirl, laute Musik .

Was mir am besten gefallen hat, ist der SMbereich, aber das ist ja auch mein persönliches Interesse. Da gab es ein paar sehr aufregende Bondagevorführungen und sehr gezielte "Auspeitunungen" wo die Damen und Herren doch Vergnügen empfunden haben mussten.Hier habe ich ein paar interessante Adressen mitnehmen können.
Wer Interesse an SMmöbeln oder ähnlichem hat, gerne nachfragen

eine mir angelgte Brustbondage war auch ganz auf-erregend und trotz
nicht aufregendem Vipbereich, wo es auffällig viele Singleherren gab, die sich da rumdrückten (anders habe ich das nicht empfinden können)
gab es die Matratzennummer ohne Handtücher, was mir als Anfängerin etwas komisch verkam
Da ich noch keinen Vergleich habe fand ich die Stimmung dort nun nicht unbedingt antörnend.

Wie ging es den anderen, falls hier jemand liest?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ganz Spontan
Wir hatten heute ein ganz spontanes treffen mit der "Chefin"von unserer Partnergruppe " BeNeLux" neben den bilitaralen Gesprächen gab es auch viel zu Lachen. Leidr war dieses Treffen nur viel zu kurz!
Anbei das Beweisfoto
von Links Elke, Katrin, Axel
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Zum Vatertag
Vater werden ist nicht schwer,Vater sein dagegen sehr.Ersteres wird gern geübt,weil es allgemein beliebt.Selbst der Lasterhafte zeigt,dass er gar nicht abgeneigt;nur er will mit seinen Sündenkeinen guten Zweck verbinden,sondern, wenn die Kosten kommen,fühlet er sich angstbeklommen.Dieserhalb besonders scheuter die fromme Geistlichkeit,denn ihm sagt ein stilles Grauen:das sind Leute, welche trauen.

Wilhelm Busch
*****aar Paar
2.682 Beiträge
aus unserer Partnergruppe OL bis Ostfriesland
Wir haben es schon zieht Ihr auch mit?

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Für einen " Freund"
Überlegen macht überlegen.... in diesem Sinne
*****aar Paar
2.682 Beiträge
aber das ist besser und trifft Nagel auf den Kopf
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt.
*******r43 Mann
42 Beiträge
meine MUuH
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
keine nette Unterhaltung
das gehört jetzt nicht in die Rubrik nette Unterhaltung, ich schreibe von dem account eines anderen. hier schriebt danette, die die Räume für das erste swingertreffen mitorganisiert hat. Erinnert ihr euch?
hier schreibe ich über das Profil eines anderen. ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern wurde ich von einem Mitglied des joys bezeichnenderweise in dem thread "mobbing und nötigung" massiv beschimpft, nachdem ich meine Erfahrungen und meinen Umgang mit mobbing schilderte hier im Joy. ohne mich auf irgendjemand zu beziehen. Daraufhin erlebte ich erneut genau das, was ich in meinem posting geschildert habe. Der Thread lief aus dem Ruder, keines wegs von mir beabsichtigt, sondern ich wurde angegriffen von postendem Jcmitglied. Ich äusserte mich nicht dazu, und bat die Gruppenmod. dringend um Hilfe. Meine Stellungnahme, wo ich drum bat, daß ich keine unruhe will und sollte sich jemand angegriffen, fühlen, sich bitte bei mir durch CM zu melden, wurde auch gelöscht. , Weil keineswegs Hilfe kam , sondern der Thread mit Löschungen aus dem Zusammenhang gerissen wurde, blieb letztendlich der beste Weg den Thread ganz zu löschen.
Der Clou des Ganzen ist, daß heute mein account ohne Vorwarnung und Abmahnung gesperrt wurde und ich genau dieses absolut hilflose Gefühl habe, was ich hier zum wiederholten Male erlebte und versuchte auch im "Mobbingthread zu schildern"
Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
.
Ich, der Accountinhaber habe danette erlaubt, sich hier zu äussern.
Dieses Forum wurde mir von ihr empfohlen-
Habe den besagten Thread verfolgt und ich versichere, daß ich diese Frau seit 20 jahren kenne und sie für eine absolut integre Frau halte. Was hier passiert kann ich nicht nachvollziehen .
auch ich...
...möchte mich hier dazu äußern. danette ist mir ebenfalls persönlich bekannt und eine gute Freundin geworden.
Bei mir ist der massive Eindruck entstanden, dass von Seiten einer JC Moderatorin (nicht Gruppen-Mod) einseitig Partei gegen danette ergriffen wurde.
Die Profilsperrung ohne Vorankündigung und Vorwarnung belegt diese Vermutung und ich halte ein solches Verfahren für absolut unangemessen.


mvG Invincible (w)
*******r43 Mann
42 Beiträge
löschung???
danette ist mir ebenfalls persönlich bekannt
nein, es handelt sich nicht um eine löschung...
...es geht um die Profilsperrung - von daher konnte danette nur vom account von @********urch schreiben.


mvG Invincible
*******r43 Mann
42 Beiträge
?????
ist das nicht dasselbe??* mal dumm frag
Ihr kennt Ihn...
....bestimmt.... den Berühmten Unterschied...

Optimist ....für den ist das Glas halb voll
Pessimist... für ihn ist das Glas halb leer

....doch gibt es noch eine dritte unbekannte Betrachtung des Glases



Rationalist....... für die Art Mensch ist das Glas zu groß


...LG
ist es nicht...
Löschung heißt: Profil ist ganz weg.
Sperrung: Profil ist noch da, aber der user kann dort nicht mehr aktiv sein - bzw. sich z.B. auch nicht mehr zu Wehr setzen....
*******r43 Mann
42 Beiträge
jo
jetzt hab ich es auch verstanden, Grins

dann hoffe ich mal das die sperrung aufgehoben wird
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
ich schreibe nochmal danette
ich wurde gesperrt..d.h. ich habe nicht die geringste Möglichkeit irgendwas zu sagen. Ich bin hier zahlendes Mitglied und versuche hier einem Menschen aus dem Weg zu gehen, was mir aber nicht gelingt, wenn er meine Beiträge verfolgt und jede Möglichkeit nutzt, negativ Stellung zu nehmen und es in Bezug auf sich zu sehen. Und seine Beiträge gelöscht werden und niemand mehr nachvollziehen kann, was war.
Schlimm ist, daß es hier eine Frau gibt, deren Vertraute ich bin, der es sehr schlecht geht und die mich nur hier erreichen kann.

Falls das einer meiner Freunde hier liest, bitte, es ist alles okay, ich habe lediglich eine Auseinandersetzung mit einer moderatorin hier, die ihre Möglichkeiten nutzt mich loszuwerden.Kritiche Äusserungen sind nicht erwünscht und so funktioniert halt Mobbing,
Wie war das mit dem Vorschlag von liebe 2007 zusammenzuhalten, wenn so was passiert.

vielen dank für die unterstützenden Worte...
es gibt immer eine Möglichkeit über andere profile zu schrieben, kenne hier genug Leute, die ich mag und die mich mögen und das nicht dulden werden, daß mir hier regelrecht i Sinne des Wortes die Sprache verboten wird.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
danette
ist eine mir persönlich bekannte Freundin. Ich protestiere hiermit gegen die Löschung ihres Profils!
Ich werde jeden Kontakt und Einfluss nutzen, um gegen diese Entscheidung vorzugehen!Seid ihr bereit für einen Krieg?
Das wird hart und ihr werdet verlieren!
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
wie nett
danke dir ich weiss es zu schätzen..hier immer noch danette
Bitte verwechselt nicht eine Löschung mit einem Bann aus der Gruppe.
Wir haben Danette nicht gelöscht.

LG
Tanja und Mike

Ihr kennt Ihn...
....bestimmt.... den Berühmten Unterschied...

Optimist ....für den ist das Glas halb voll
Pessimist... für ihn ist das Glas halb leer

....doch gibt es noch eine dritte unbekannte Betrachtung des Glases



Rationalist....... für die Art Mensch ist das Glas zu groß


...LG

Ich denke nicht das der Joy sich das gefallen läßt.
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
sorry hier wieder danette
was hat das jetzt mit blovers zu tun?
Ihr könnt überhaupt kein profil löschen oder sperren. Das kann nur der joy und nicht ein Mod.Es ist keine Auseinandersetzung mit euch, sondern insbesondeere mit der Gruppenmoderatorin, die hier einseitig handelt.
Ich denke ihr solltet jetzt nicht ablenken und aus meiner Auseinandersetzung mit dem Joy eine machen zwichen belovers und euch.
was oben geschrieben wurde verstehe ich wiederum nicht, aber ihr scheint das zu verstehen. Das müsste eigentlich zu weiteren Profilsperrungen führen, wenn hier mit gleichen Masstäben gemessen würde.
Habe festgestellt, daß ich gesperrt wurde und derjenige, der mich öffentlich angriff mit Namen und Bezug, weiter machen darf.
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
sorry hier wieder danette
was hat das jetzt mit blovers zu tun?
Ihr könnt überhaupt kein profil löschen oder sperren. Das kann nur der joy und nicht ein Mod.Es ist keine Auseinandersetzung mit euch, sondern insbesondeere mit der Gruppenmoderatorin, die hier einseitig handelt.
Ich denke ihr solltet jetzt nicht ablenken und aus meiner Auseinandersetzung mit dem Joy eine machen zwichen belovers und euch.
was oben geschrieben wurde verstehe ich wiederum nicht, aber ihr scheint das zu verstehen. Das müsste eigentlich zu weiteren Profilsperrungen führen, wenn hier mit gleichen Masstäben gemessen würde.
Habe festgestellt, daß ich gesperrt wurde und derjenige, der mich öffentlich angriff mit Namen und Bezug, weiter machen darf.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
jetzt bleibt mir leider
nichts anderes übrig, als hier offiziell seitens des joyclubs zu posten. die userin danette lässt uns leider keine andere wahl!

zum ersten ist der account von danette nur vorübergehend gesperrt.

zum zweiten wurde der userin danette ausreichend erklärt, aus welchem grund ihr account gesperrt wurde. ihr wurde bereits im vorfeld aus dem gleichen grund der hinweis gegeben, dass ihr verhalten nicht ordnungsgemäß ist und weitere konsequenzen drohen könnten!

zum dritten bleibt diese vorübergehende sperrung erhalten, auch wenn danette einige ihr persönlich bekannte user dazu anhält, sich über ihre sperre im support zu beschweren.

zum vierten kann ich hier nochmals versichern, dass wir die kompletten hintergründe dieser sperrung mehr als genug kennen und sehr ausgewogen reagiert haben! die aussagen der userin danette schildern den sachverhalt sehr subjektiv und ausschließlich aus ihrer sicht.

zum fünften hat der von danette genannte moderator mit dieser aktuellen sache NICHTS zu tun!

zum sechsten ist es -nur am rande bemerkt- laut den vorgaben nicht zulässig, über einen dritten account weiterhin im forum zu posten. dies werde ich aber im moment nicht weiter verfolgen!

lg moderator aral
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
meine Stellungsnahme
1. boten mir spontan viel an, von ihrem Profil zu posten, weil das nicht nachvollziehbar ist
zweitens schildere ich natürlich die Dinge aus meiner Sicht, weil auch mir die Hintergründe bekannt sind
ich werde hier gemobbt und euch sind die hintergründe nur bekannt vom hören sagen und nicht von tatscählich passierten
user, die euch versuchten zu schildern, wurden abgetan als
auch heir werden User, die ihre Empräung kalr und eutlich sagen nicht ernst genommen
das alles spricht für sich

nochmal ich erzählte in einem mobbingthread, was mir im joy passiertem nä#mlcih dass ich mich hier gemobbt fühle nachzulesen an vielen Stellen, die ich auch benennen kann. genau das passierte wieder in einer ganz persönlichen 'Anschuldigung an micvh, die auch nachzulesen ist. Weiss nicht ob nachzulesen ist, was ich schrieb, denn der Trhead wurde gelöscht, weil zusammenhänge nicht mehr erkennbar waren.

Ich fühle mich hier ungleich behandelt und darüber beschweren sich mittlerweile ganz viele andere, weil offensichtlich. Denen wird aber kein eigenes urteilsvermögen mehr zugestanden, sondern sie bekommen mails, ich würde sie aufstacheln.Umgekehrt wird mir gegenüber argumentiert, es kämen Beschwerden von anderen.
ich glaube, daß der Joy sich hier mittlerweile selbst outet
Ich habe nichts gegen offene Darstellungen, aber gegen versteckte Angriffe.

Ob hier verfolgt wird, daß ich über andere Profile poste?
würde bedeuten, daß ihr alle profiel löschen müsst übe die ich das tue. Das würde eure angeblich demokrtischen strukturen doch heftig ins Wanken bringen. es Reicht, daß ihr versuchtet mir den Mund zu verbieten, obwohl die aggression eindeuitg und nachlesbar von einer anderen seite kam, wenn er diese nicht gelöscht habt. jader der denken kann, dem müsste auffallen, was hier passiert.
**********ch_nw Mann
7 Beiträge
Und nochwas lieber Aral
eine öffentliche Sperrung und öffentliche Defamierung wie schon weiderholt passiert ist etwas anderes als Stille Abmahnungen im hintergrund. Hier kann jeder sehen und fragt sich was los ist, während Abmahnungen, die ihr an ein Mitglied schreibt, im Verborgenen bleiben.
Ich habe noch nichtmal eine Abmahnung bekommen, sondern wurde einfach gesperrt!!!!!
Deine Behauptung hinsichtlich dieser Sache ist auch gelogen. Ich habe den Mailverkehr hier, wo ich euch schon vermehrt um Hilfe bat, weil Threads kompett aus dem Zusammenhang gerissen wurden, gelöscht, weider hochgeholt, durcheinandergeschmissen.In einem Thread, der auschliesslich um das Verhalten dieses users ging, wagte auch ich mich zu äussern. Dieser wurde komplett in meine Richtung gelnkt, obwohl sich viele user über diesen menschen beschwerten Speilluder griff mich in diesem Thread ganz persönlich an. alles nachzulesen. ich habe hier keinen Sonderstatus und will diesen auch nicht auch nicht in der Sympathie oder Anitphatie eurer mods.
Im eurgioforum wurde ich öffentlich defamiert mit der Behauptung, ich sei aus gutem Grund ausgeschlossen worden in Abstimmung mit dem joy. Meine Beschwerde führte zu einer stillen Abmahnung durch den joy, was ihn nicht hinderte, diesen Wortlaut nachweislich weider und wieder reinzustellen, was wieder nur mit einer Abmahnung an ihn geahndet wurde.
Meine Bitte, sich öffentlich von diesem Wortlaut zu distanzieren wurde nicht entsprochen, aber ich werde hier dauern öffentlich und für jeden sichtbar angegriffen, auch jetzt wieder, weil ihr einfach meine postings anders wertet. Die eröffnerin dieses Threads nahm ganz klar Bezug auf eine Frau, von der sie hier im Joy gemobbt wurde. hätte diese das auch lesen können ja oder nein. Führte dies zu einer Sperrung ihres accounts?Fragen über Fragen......ih erwarte Fairness nicht mehr und nicht weniger
ich will das das ein Ende hat Wie ihr das beendet ist eure Sache, aber ihr werdet euch hier nicht einen Buhmann aussuchen, in dem Fall mich und ihr solltet mich mittlerweile so gut kennen, daß ich mich für andere und mich einsetze, wenn es unfair wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.