Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Swingen eure Kinder auch!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plötzlich Swingen eure Kinder auch!
Folgendes, ihr seid schon Jahre als Swinger unterwegs. Vielleicht wissen eure Kinder nichts davon oder irgendwann haben sie es erfahren.
Jetzt bekommt Ihr mit, das eure Kinder (Von 18 Jahren an aufwärts.) Selber den Weg in die Swinger zehne gefunden haben. Vielleicht lieben sie sogar Hü, Gangbang, MMF, MMFF, oder FFM .
Was würdet Ihr dazu sagen? Wäre das ein Problem für euch?
********pice Paar
1.014 Beiträge
Das wäre kein Problem für uns ...solange sie nicht im selben Club erscheinen !!! Denn wir möchten nicht von unseren Kindern beobachtet werden und wir wollen sie auch nicht sehen !!
Gruß Tom
*****ing Paar
2.133 Beiträge
LoL
*haumichwech* Du müsstest die Frage in einer Bibelstunde stellen. Das wäre lustig. *haumichwech*
********2012 Paar
769 Beiträge
Genauso
Sehen wir genauso wie niceandspice!
********g_nw Paar
75 Beiträge
Würde uns nicht wunder.
Bei uns kam schon immer mal der Spruch, wenn "die" jetzt auch Spaß daran haben, hoffentlich nicht im gleichen Club.
Mit Freunden haben wir dies schon erlebt. Wir haben in der Dusche ein Freundespaar aus unserem "normalem" Leben, also keine Swingerfreunde, getroffen. Diese waren schon mit einem anderem Paar beschäftigt sodass wir uns gut und leicht einreihen konnten und das einseifen zu sechs durchgeführt haben. Durch das fast neutrale Aufeinandertreffen ohne gleich besondere Vorlieben preiszugeben wurde es kein Problem sondern wir haben uns alle vier echt gefreut. Es wurde ein richtig netter und sehr interessanter Abend.
Mit den eigenen Kindern würde das für uns nicht gehen.
********g_nw Paar
75 Beiträge
Würde uns nicht wundern, sollte die Überschrift lauten.
Korrektur der Überschrift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.