Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neunter Gruppengeburtstag 2009-2018!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neunter Gruppengeburtstag 2009-2018!
Neun Jahre ist unsere Gruppe nun alt, eine lange Zeit in der wir hier mit unserer Gruppe sehr viel schönes erlebt haben, aber auch hin und wieder gab es negative Erfahrungen und Erlebnisse.
Aber so ist das im Leben nun mal. Bis heute hat es mir immer viel Freude bereitet hier für euch den Gruppenleiter zu machen.
Mein Dank gilt aber auch allen Co Moderatoren die heute und in den vergangenen Jahren gemeinsam mit mir diese Gruppe führen oder geführt haben.
Ohne eure Mitarbeit wäre vieles nicht möglich gewesen.
Mein Dank gilt aber auch den Mitgliedern die sich immer wieder hier im Forum aktiv eingebracht haben oder real uns bei Treffen oder Events unterstützt haben.
In diesen neun Jahren gab es auch hier in der Gruppe ein kommen und gehen von Mitgliedern.
Lang bekannte Mitglieder haben den Joy verlassen und neue haben Ihren Platz eingenommen.
Wir freuen uns bei jedem Event neue Leute kennenzulernen und altbekannte wieder mit dabei zu haben.
Einige Wünsch von uns für das 10 Jahr der Gruppe möchte ich hier einmal äußern.
1) Das Unsere Jüngeren Mitglieder sich auch etwas mehr real aktiv an den Treffen und Events beteiligen würden.
2) Das sich ein Paar, Solo Frau oder Solo Mann findet die /der unter 35- 40 Jahren ist und sich entschließt uns im Moderatorenteam zu unterstützen.
3) Das sich wieder mehr aktiv hier am Forumsleben beteiligt wird. Das bedeutet schreibt mehr Beiträge zu den Themen, postet Bilder oder öffnet selber neu Threads zu Themen die euch interessieren.

Den nur so wird unser Forumsgruppe wieder mehr attraktiv und Interessanter für alle Mitglieder.
Danke für diese neun Jahre sagen wir auch an das Team vom Joy .

Lg an alle Mitglieder

Euer Gl LieberBaer1

Ps: Hier könnt ihr so einsehen was alles in den vergangenen 9 Jahren in der Gruppe los war an Aktivitäten. (Leider wurden eine Reihe ganz alter Events einmal gelöscht.)

Swinger Aachen Euregio: Veranstaltungs - Archiv der Gruppe
****que Mann
74 Beiträge
Geburtstag.
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Beteiligten.
Denn auch wenn immer noch mehr geht, ist das, was jetzt schon war nur durch die harte Arbeit andere möglich geworden.

Danke und Hut ab.
*******bby Paar
939 Beiträge
na dann....
erst mal *prost*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.