Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerswingerstammi im Biergarten - Niederzier/Selhausen (10

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerswingerstammi im Biergarten - Niederzier/Selhausen (10
Es ist Sommer also treffen wir uns mal im Biergarten!
Ich Lieberbaer1 lade euch zu einem Speziellen Swingerstammtisch in Düren ein!

Im Sommer ist Biergartenzeit! *bier*

Unter diesem Gesichtspunkt möchten wir unseren Swingerstammi.. Kneipentreff im Monat Juli in einem Biergarten abhalten.
Sollte dennoch einmal schlechtes Wetter sein, bietet uns die Location dennoch einen separaten Raum wo wir ganz unter uns sein können.
Hier im Jonen´s Eck im Biergarten oder im Gesellschaftsraum, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus dem Raum Aachen, Düren, Köln usw. unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.
Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen.
Hier kann man sich bei Speis *essen* (Die Speisekarte bietet eine große Auswahl zu angenehmen Preisen.) und Trank *bier* gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, *haumichwech* vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren *blabla* und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.*fluester*

Unser Treffen findet dort im Biergarten (Je nach Wetterlage.)oder in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, parkt Ihr links neben dem Haus.
Dort geht’s auch direkt in den Biergarten.

Bei schlechtem Wetter benutzt ihr an der linken Gebäudeseite den Nebeneingang dort findet ihr dann auch direkt den Gesellschaftsraum. Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Für alle die von weiter weg kommen, bietet das Haus auch Doppelzimmer nach Verfügbarkeit zum Preis von 55 Euro (Mit Frühstück 60 Euro.) an.
Egal ob ihr das Zimmer zum Übernachten braucht oder nur ein oder zwei Stunden*zwinker*, als Paar oder für zwei Paare. Der Preis bleibt gleich. *top*
Bei Bedarf vorher im Jonen´s Eck anrufen oder am Abend selber beim Wirt nachfragen.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum durch die Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Ihr könnt aber auch nach dem Stammtisch Freundeskreis Aachen Euregio fragen!!!!
(Der Wirt ist aber auch über unsere Gruppe Informiert.)


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.

Zu erreichen ist die Gaststätte Jonen´s Eck über die A4 Autobahnabfahrt Düren. *fahr* Fahrt dann egal ob Ihr von Aachen oder von Richtung Köln kommt nach rechts Richtung Niederzier/Selhausen
Das Restaurant liegt direkt an einer Kreuzung auf der rechten Seite an einer Ampelanlage.

Dies ist ja auch einmal eine schöne Gelegenheit für unsere Mitglieder aus dem Bergheimer, Kölner und Bonner Bereich teilzunehmen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Also nichts wie angemeldet! *tipp*

Lg Euer GL. LieberBaer1


Sommerswingerstammi im Biergarten
Es ist Sommer also treffen wir uns mal im Biergarten!

Niederzier/Selhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerswingerstammi im Biergarten



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer
ist den nicht in Urlaub und hat Lust und Zeit bei dieser Premiere mit dabei zu sein?
Wir...
möchten gerne teilnehmen *wink*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wenn alles gut geht,bin ich auch dabei ....wenn ich darf *zwinker*
wer soll´s dir denn verbieten? *ggg*
Aber sicher doch
wenn nicht gerade der Himmel über uns einstürzt, warum nicht? Wir lernen gern nette Leute kennen ....
Werde auch versucben teilzunehmen *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei
diesem Stammtisch darf jeder dabei sein, nur wens eben geht sich anmelden vor 18 Uhr am Freitag damit ich dem Wirt ungefähr sagen kann wieviel Leute kommen!!! Ein paar mehr geht aber nicht zuviel Mehr....
Er muß sich ja auch mit der Anzahl Personal darauf einstellen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe hier in joyclub schon einiges erlebt.... z.b. beim stammi saß ich auf die warteliste und ein paar was nach mir kam angenommen wurde ....abwohl ich habe schon einiges mit der gruppe gemacht habe.....wie heißt es so schön.... ausgewogenes verhältnis *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
hängt ja auch davon ab ob es ein normaler Stammi ist wo es nur um Kennenlernen und nett zusammensitzen geht oder ob es ein Erotischer Stammtisch ist.
Bei einem erotischen Stammtisch versuchen wir auch darauf zu achten, das dort kein übermäßiger Herrenüberschuss ist.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
es war ein kegel-abend mit essen und kennen lernen...hatte mich dort schon mit einem paar verabredet *snief*
Hier geht es aber um den Sommerswingerstammi im Biergarten - Niederzier. Punkt ..... Was woanders von anderen praktiziert wird oder nicht, gehört hier nicht her, finden wir.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da,
habt ihr eigentlich vollkommen recht!
na,
ich glaube ich passe hier vom Alter nicht so... was glaubt ihr?
Werde ich mich wohl fühlen?

Lg
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich hoffe es melden sich noch ein paar nette frauen an *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also..
wir sehen das so... beim Swingen ist das Alter nebensächlich... wen du mehr über das swingen erfahren möchtest... dann bist du auf so einem Stammi genau richtig!
Du wirst keinen Stammi finden auf dem viele Leute deines alters sind.
na dann...
...ich freue mich ein paar Leute kennenzulernen.

Lg
Das Beste
wird sein, du bringst deine Freundin mit, dann bist du mit Sicherheit nicht den Abend allein *ja*
schade
Ich bin momentan --> single
Hat
Vor- und Nachteile wie so alles im Leben ....
Genau
Richtig...
*****Odr Paar
97 Beiträge
Stammtisch
Cruisen wir noch mit dem Cabrio durch die Toskana

Trotzdem viel Spaß!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
viel spass beim cabrio fahren *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euch auch
vielleicht wiederholen wir den Stammi wen es allen dort gefällt ja im August noch einmal.
*******961 Mann
81 Beiträge
Und wann soll das sein ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.