Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerswingerstammi im Biergarten - Niederzier/Selhausen (10

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie
immer am 2 Freitag im Monat!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Vorglühen?
Soll ja passables Wetter geben: Wollte morgen JÜL zum Weinsommer. Danach ggf gen DN Richtung Stammi?
Herr Inde
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
die Wettervorausschau sieht gut aus. Hoffe das es so bleibt.... sonst verziehen wir uns eben nach innen in den Gesellschaftraum.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Die Location
kenne ich ja vom Beschleunigen nach der Blitze ;-)))))
Listige Gemeinde
Drei Häuser am Wegesrand und dann von geschlossener Ortschaft reden ....
Waren satte drei Punkte *schock*
Heute,
kann ich wegen etwas privates leider nicht kommen. Aber gerne am 20.07.

Lg
Danke an alle beteilgten
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und Organisatoren,

es war mein erster Abend in Eurer Gruppe und ich muss sagen es hat mir SUPER gefallen, viele nette Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt und mich sau wohl bei Euch gefühlt. Hoffe den einen oder anderen mal wieder zu sehen, zu hören, zu schreiben und vielleicht auich zu spüren ...
Es war einfach toll !!! Danke für den tollen Abend sagt et Rebekah
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
da war schon eine nette Gruppe gestern Abend zusammengekommen. Hatten ja auch super Glück mit dem Wetter.
Denke mal allen hat es dort gut gefallen, dehalb werden wir das ganze im August noch einmal wiederholen.
Habe auch gestern mit dem Wirt noch einen zusätzlichen Abend für den Herbst eingeplant. Dazu demnächst mehr!!! Last euch überraschen, wird so hoffe ich auch ein super schöner Abend.
*******iebe Mann
94 Beiträge
Auch von mir ...
... einen lieben Dank für den schönen Abend und die entspannten Gespräche.
Wünsche Euch eine angenehme Zeit, bis bald.
Lieben Gruss, John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.