Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam fingern?76
Also, nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei…
zum Thema
Gemeinsames Übernachten - in welchen Clubs geht das?
Gibt es eigentlich Events, wo man gemeinsam im SC mit allen die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelzelt.

*********einEU Frau
358 Beiträge
Doppelzelt.
MolligesPaarAC und wir werden im gemeinsamen Doppelzelt übernachten.

Gabi und Ralf
********5043 Paar
157 Beiträge
Hallo Lieberbaer1

Wir erscheinen und bringen ein Zweimannzelt mit .
LG Iris und Hubert
*******rdo Paar
34 Beiträge
Ein liebes Hallo
wir werden wieder in unserem Vito schlafen
lg
Heinz und Angelika
Wir
kommen wieder mit dem Wohnwagen.
******ssu Paar
198 Beiträge
das paaraussu
rollt mit einem Wohnmobil an!
*****xi2 Paar
18 Beiträge
Hallo
wir kommen mit dem Wohnwagen
Wir
übernachten in Düren und kommen Morgens zum Frühstück etc.
Wie in alten Tagen
Mal schauen was das Zelt so her gibt, schon gefühlte Hundert Jahre dat Ding nicht mehr aufgebaut.
Petra und Andreas *sonne* *regen*
*********iorum Paar
62 Beiträge
Wir
werden im Automobil übernachten *zwinker*
Ich seh das schon vor dem geistigen Auge
in der Morgendämmerung einen Waldlauf, hin zu den tosenden Stromschnellen der Rur, hinein in das erfrischende Nass der blauen Lagune und Jane greift die Liane Aaaaaaaaaaaaaaaaaiiiieeeeeeeaaaaaaaaaaaa
auch dabeiii
ich komme auch mit einem kleinen 2 Personnen Zelt, welches ich dann erstmal alleine beziehen werde *smile
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
tattoo model
tattoo model das glaube ich nicht

l.g.
mary hajo
******45s Mann
7 Beiträge
Ich
Werde im Auto übernachten, wenn überhaupt. grins
*******iss Paar
721 Beiträge
Übernachte...
...evtl im Auto oder fahre am Abend wieder zurück,möchte ich mir gern offen lassen.
Wir werden sehen
Frei!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
auch in zwei Zweimannzelten ist noch ein Platz frei. Nur Liege oder Luftmatratze, Decken oder Schlafsack mitbringen.
Gibt es jemanden
der sich mit Wettermachen auskennt? Für Samstag sieht es nicht sooo prickelnd aus, da ist noch Luft nach oben *regen*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
hilft nur Daumen drücken und Wetterfest anziehen. Bitte nicht die Pferde scheu machen Leute, das wird schon.
Daumendrücken?
Hey Leute ! Ich bin voll beim Umlenken der Tiefausläufer und montiere gerade ein Zwischenhoch, also das wird schon *omm*
********g_nw Paar
75 Beiträge
Hatten
wir da nicht jemanden der mit seinen etwas in die Jahre gekommenen Musikkenntnissen glaubt nur noch zum Regenmachen zu taugen? *juhu* Eventuell ist er ja besser als er glaubt und vertreibt den Regen.
Gerade
soll es dort laut Wetterbericht regnen. Hab mir das über webcam angeschaut. Mit dem "Regen" wäre ich voll einverstanden
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen es
zu schlimm kommt, in der Grillhütte ist es schön warm beim Feuer und aussen mschen wir ein großes Lagerfeuer, dazu haben wir zwei Zeltpavillions und ein Zelt von 3x6 Meter mit dabei.
Das Wetter
wird ab 15:00 gut *zaubertrank* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.