Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.04.2015)

*******paar Paar
100 Beiträge
xxxxll Personen
wir waren dabei und es gab DEFINITIV KEINE XXXXLL Personen.

Es war gut gemischt und von Körbchengröße B bis F alles dabei.

Ich fand aber nicht schön, dass so viele schlanke und ideal proportionierte XS, S und M - Frauen da waren. *zwinker*

Zum Glück sind ja die früh gegangen, um uns XLern nicht den Spaß zu verderben. Und Spaß, ja den hatten wir.

Es war ein supertoller Abend und wir möchten uns schon jetzt für alle Wiederholungen anmelden.

Voll war´s, ja. Aber so wurde sich enger gesetzt und das hat ja auch was, gell?

Sekt haben wir nicht vermisst, sondern uns über das unglaublich tollte Preis-Leistungsverhältnis gefreut.

Klar, Mehr und Besser geht immer. Die Kunst des Glücklich-Seins besteht zumindest zum Teil im Zufrieden-Sein. Zufrieden mit dem, was man hat. Und ich meine, das konnten wir alle sein.

Mehr noch als nur zufrieden, hoch begeistert. Und zwar sowohl mit der Location, als auch mit den Leuten im Service, in der Gruppe und auf der Matte.

Vielen Dank an das Orga-Team! *blumenschenk*

LG

Werner & Kristina
********5043 Paar
157 Beiträge
@streberpaar
Also eines muss ich loswerden ,

eure aussage geht ja wohl Überhaupt nicht. ....


Ich fand aber nicht schön, dass so viele schlanke und ideal proportionierte XS, S und M - Frauen da waren. *zwinker*

Zum Glück sind ja die früh gegangen, um uns XLern nicht den Spaß zu verderben. Und Spaß, ja den hatten wir.



mit einer solchen Aussage könnt ich echt "" BRECHEN ""

Das ist Wohl DISKRIMINIERUNG und hat hier keinen Platz

Gruß Hubert der Männliche Part von WildRose5043
ach ja hätte nie gedachtdas ich so eine diskusion auslöse ...kommt gut jetzt
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen
Können wir das Thema jetzt ruhen lassen . Sonst schaukelt sich das hoch und wir müssen den Thread schließen. Habt Euch alle lieb und genießt das Osterfest
lg Frank
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
jetzt aber bitte zum eigentlichen Thema zurück. Und diese Thema Ruhen lassen. Hier ging es doch eigentlich nur um die Veranstaltung und nicht darum vor und wieder... von schlank und x.....xl .
Wir hatten alle doch unseren Spass an dem abend.

Glaube das dieser Satz
Ich fand aber nicht schön, dass so viele schlanke und ideal proportionierte XS, S und M - Frauen da waren. *zwinker*

Zum Glück sind ja die früh gegangen, um uns XLern nicht den Spaß zu verderben. Und Spaß, ja den hatten wir.

Einfach nur ironisch gemeind war.
Beruhigt euch und damit ist das jetzt beendet, den langsam fangt ihr euch hier gegenseitig öffentlich anzugreifen und das geht auch mir langsam zu weit.

Wen ihr euch gegenseitig noch etwas zu sagen habt erledigt das bitte beim privaten schreiben oder was ich viel besser finden würde Auge in Augen beim nächsten Stammtisch. da könnt ihr über eure Meinungen zu diesem Thema austauschen.
Schade das das eine Paar sich in der Runde nicht wohl fühlte, aber wie sagte eben jemand hier, es gibt eine Anmeldeliste, da kann man im Vorfeld sehen ob es nicht passt.


So, und jetzt möchte ich dies damit beenden, sonst müßen wir leider wirklich den Thread abschließen.

Aber es hat mich gefreut das doch eine Reihe von euch den Abend schon sehr positiv bewertet haben.

Es laufen schon Überlegungen für den 2... bis dahin Also habt euch alle lieb und genieß das Osterfest

euer Gl LieberBaer1
****01 Paar
4.248 Beiträge
So,wir machen es kurz und bündig.
Uns hat der Abend gut gefallen,die Location war sehr schön und nette Gäste waren da.Uns kommt es darauf an,das man sich gut versteht.Und das haben wir mit den Gästen.
Es würde uns freuen wenns ne Wiederholung geben würde.

LG die mumus Petra und Andy
sooo jetzt wollen wir alle ein schönes osterfest feiern und das thema ruhen lassen wird alles so aufgebauscht ! vielleicht trifft man sich ja mal dort und wir feiern ein schönen und geilen saunaabend ...bis dahin seid lieb gegrüsst von S+R !
******ter Paar
326 Beiträge
Wir fanden es schade dass wir absagen müste. Wir wusten schon vorher dass es den meisten da gefallen würde. Nächtes mal sind wir bestimmt mit dabei.

Noch mal kurz zum felende sekt, den wird euch fast überall in holland fehlen, weil es wird bei uns in holland als luxus getränk gesehen. Aber ihr habt auswahl genügend.
Ja
Beim nächsten mal werden wir es auch.
Wenn es zeitlich klappt
LG Rudi
Klasse ...
Uns hat es sehr gut gefallen.
Danke an die Organisatoren für eure Mühe.

Gerne wieder.
Es war eine prickelnde Mischung aus Sauna, Schwimmbad und Club.

Gute Gespräche und ... *floet*

Bachus63 und Nachtschatten61
hallo zusammmen,wir wollen vielleicht diesen sonntag hin ab 14 uhr ...? freuen uns das es eine sauna ist und wo sexeln erlaubt wird! LG S+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.