Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.04.2015)

********1973 Paar
77 Beiträge
Sauna Treffen
schade ...eifelmause..schade..
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
wirklich schade. *traurig*
********1973 Paar
77 Beiträge
jaa *flenn* .... *heul2*
*****isi Paar
2 Beiträge
super sind nachgerutscht freuen uns also bis dann.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
haben das nächste Paar das in der Reihe auf der Warteliste stand zur Teilnahme als Ersatz freigeschaltet.
Hoffen wir mal das sie noch nichts anderes vor haben. Sonst sind die nächsten auf der Warteliste an der Reihe.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima...
also hat euch unsere Freischaltung also noch erreicht. Bitte gebt eure Vornamen noch bei molligespaarac an!!!!
vielleicht kommen wir noch dran!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für
den Fall der Fälle online bleiben und immer wieder mal rein sehen.
Ihr steht als nächstes auf der Warteliste.
********1973 Paar
77 Beiträge
sooo,,, wir sind fertig und bereit *sabber* ,,, Attacke nach Holland,,,
Lg an allen die kommen,
Tina und Roooooooobert
****ire Paar
490 Beiträge
Ist alles ausgebucht oder sind noch Plätze frei ????
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist die Liste voll, es sei denn es würde noch jemand stornieren

Wir sind auch in den Startlöchern .....bis gleich
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch
wir stehen in den Startlöchern und fahren gleich los. Dann ist der PC aus und nur noch Molligespaarac könnte euch freischalten über Ihr Händy zur Teilnahme. (Fals sie auf dem Weg und vor Ort Netz haben???)
wir haben storniert ...euch viel spass allen dort!
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Schöner Abend!
Vielen Dank, die Organisation war wieder super! *top*

Der Club war mit unserer Gruppe gut voll geworden.
Es war toll... die Kombi zwischen Sauna und Club hat uns gut gefallen.
Schade eigentlich, dass es hier sowas nicht gibt. *traurig*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das schreit nach Wiederholung! *zwinker*

LG und frohe Ostern *huhn* , C&H *wink*
hallo an alle wir werden nächsten sonntag mal hinfahren um 14uhr! wie war gestern das verhältnis paare und singelmänner ? war es gut verteilt?.....lg S+R
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
der Abend war irgendwie ein Sprung ins kalte Wasser für uns. Den wir hatten den Club nur von zwei Mitgliedern aus der Gruppe empfohlen bekommen.

Daher war mir schon ein wenig mülmig ob es allen dort gefallen würde.

Habe am Abend selber zwar nicht mit allen Teilnehmern ein paar Worte reden können, aber alle mit dehnen ich gesprochen habe, waren von der Location begeistert und meinten das wir das ruhig dort wieder holen dürften.

Wir selber waren auch sehr gegeistert, schöne Räume alles super sauber, gutes Essen und Bedienung.
Einziger Negativpunkt, es gab dort keinen Sekt oder Proseco im Getränkeangebot.

Was haltet ihr davon, dort wieder mal ein Treffen als Geschlossene Gesellschaft im Juni oder Juli an einem Samstag zu machen?
Dann könnte man auch den Aussenbereich mit nutzen bei schönem Wetter.

Was uns besonders gefreut hat, das fast alle die angemeldet waren auch erschienen sind.

Leider hat ein Paar es nicht für nötig befunden sich abzumelden und ist der Veranstaltung einfach fern zu bleiben.
Dies war besonders ärgerlich da ein Paar bis zu letzt am Pc Online geblieben ist und gehoft hatte in letzter Minute eine Freigabe zur Teilnahme zu erhalten für den Fall das jemand absagte.

Somit wurde dieses Paar auf unsere schwarze Liste gesetzt.... anderen die mögliche Teilnahme zu nehmen geht ja wohl gar nicht. *flop*

Euch allen ein paar schöne Ostertage.

euer Gl LieberBaer1
hi....haben mit einem paar heute darüber geschrieben sie fanden es nicht gut sind nach einer stunde wieder gegangen! alles xxxxll personen ! war denn oben was los auf den matten und wollen viele den partnertauch? lg von wirsindspass
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
denke mal die meisten der Teilnehmer waren am Abend sehr aktiv was Sauna, Schwimmen und auch den besuch der Matten angeht.

Schade das das Paar so schnell weg war, aber unsere Gruppe und auch die sonstigen Besucher der Sauna waren sehr gemischt. Wer da nichts passendes finden konnte war irgendwie selber schuld.
Mann mußt halt nur kontaktfreudig sein, habe mich auch zb. sehr gut mit NL Besuchern der Location unterhalten.
@wirsindspass
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

Wie schon geschrieben war es für alle Neuland. Ich fand die Idee toll und habe mich darauf eingelassen. Hiermit auch ein Dank an die Mod's. die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Zum Essen kann ich nichts sagen, aber von den Anderen habe ich gehört, dass es gut war

Die Gruppe war super gemischt und gut drauf. Sogar ich, die hier noch Anfängerin bin, habe mich wohl gefühlt. Das was ich mitbekommen habe, war gute und geile Stimmung.

Ich persönlich verstehe die Fragerei von Euch nicht. Macht Euch selber ein Bild. Weil jeder Mensch empfindet anders. Vom Erzählen her zu urteilen ist schon arm

Auch wenn ich mir dadurch jetzt Feinde mache, dass ist mir egal. Aber es unfair gegenüber den Organisatoren.
********5043 Paar
157 Beiträge
@ wirsindspass ...
Ob Ihr mit Leuten geschrieben habt die es nicht gut fanden , Interessiert uns eigentlich nur dann wenn Sie es uns selber berichten.
Und ob was los war hättet ihr eigentlich selber herausfinden können, hättet ihr euch früh genug angemeldet und Persönlich nach NL zur Sauna gekommen .... da hättet ihr alles am eigenen Leib erfahren können oder auch nicht ....
So wie Lieberbaer1 schon geschrieben hat kann man sich selber umschauen und sich sein eigenes Urteil bilden und nicht durch andere aussagen sich ein Bild vom ganzen machen was man garnicht gesehen hat.

Und Was für Tolle Menschen angemeldet waren kann man schließlich auch beim Anmelden zu einer Veranstaltung anschauen

Lg
WildRose5043
jaa stimmt sorry ihr habt ja recht.....fahren bestimmt mal hin aber dann sonntagsmittags
********5043 Paar
157 Beiträge
Hallo wirsindspass

So dann muss ich nun auch mal was dazu schreiben .

Ich bin der Meinung das so wie ihr es schreibt es in jedem Club, Location oder Party es immer auch xl .so wie ihr oder es das andere Paar geschrieben hat xxxl Personen gibt .
Es sei den ihr geht in einen Schickimicki Club da wird mehr auf XS-höstens M geachtet .

Aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden und schlanke Leute stehen halt auf Mollige und umgekärt .
Den auch wir xl haben das recht auf spaß und geiles treiben so wie ihr es auch haben möchtet .

Und ich denke selbst wenn ihr ausserhalb unserer Gruppe so wie ihr sagt Sonntags dahin geht es auch dort xl oder xxxl Leute da sein werden .
Selbst die Holländer sind nicht alle schlank

Wünsche euch einen schöne Abend
VG Iris
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Abend
Wir schließen uns den Worten von LieberBaer1 an, es war ein etwas gewagtes Unterfangen. Denn keiner wußte so recht was uns erwartet . Wir sind alle positiv überrascht gewesen wie der Abend angekommen ist.

Es war sauber und gepflegt, die Betreiber und das Personal sehr nett und freundlich . Sicher findet man auch an der Einrichtung Kritikpunkte, denn wenn man sucht dann findet man auch .

Würden sagen es ist mal etwas anderes gewesen und es wurde auch die Mattenlandschaft sehr beansprucht. Danach konnte man sich im Pool wieder etwas von den warmen Spielwiesen abkühlen .
Das Essen war für den Eintrittspreis vollkommen in Ordnung, Getränke usw gab es auch reichlich .

Das ein Pärchen früher gegangen ist nur weil auch mollige bzw xxxxl Personen anwesend waren , ist sehr Intolerant . Aber sicher gibt es solche und solche Swinger , muß mich doch dann nicht daran aufhalten . Denn es stimmt nicht, das nur mollige anwesend waren
Dann sucht man eben den Kontakt mit den Personen die einen zusagen . Wir zählen uns selbst zu diesen Swingern die mollig sind und finden solche Ausagen ein wenig unpassend , stehen aber darüber mit einem Lächeln im Gesicht, denn solche Intoleranten Menschen würden einem das nie selbst sagen . Aber es gibt ist auch eine Gästeliste wo man sehen kann wer dabei ist

Wir werden auf jedenfall eine Wiederholung machen, denn darauf sind wir schon von etlichen angesprochen worden. Auch der Vorschlag von LieberBaer sollten wir in die Tat umsetzen und mal im Juni oder Juli die Anlage auf einem Samstag nur für unsere Gruppe zu nutzen.

Wir wünschen allen frohe Ostern

lg, Susanne und Frank
@ wirsindspass
Bin ich froh das ich tolle Menschen in xl oder xxl kenne und Freunde nenne. Die sind einfacher gelassener und zicken nicht so rum. Auch die anderen in meinem Freundeskreis, die Eurer Vorstellung entsprechen würden, g denken wohl auch so. Der Mensch zählt und nicht die Fassade. Man muss ja nicht mit ihnen poppen ( sorry ) wenn es nicht Eurer Norm entspricht

Ich finde es schon unverschämt nach so etwas zu urteilen.
also wenn es so ist,möchte ich mich dafür entschuldigen was ich geschriebn habe,ich persönlich habe garnichts gegen mollige habe darüber auch mir keine gedanken gemacht .... also sorry und lasst uns freunde sein alle! LG S+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.