Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.04.2015)

****er Mann
94 Beiträge
Freitags Saunaabend
Die Location ist prima *dafuer* aber anmelden geht nicht weil ich nur kurzfristig sagen kann ob ich früh genug zu hause bin um teilnehmen zu können. *troest*
So hab ich das auch an den anderen Saunaabenden z. B. im Aquana gehändelt und keinen hat es gestört. *nixweiss*
Also dann einen schönen Abend und man sieht sich, F.
Suche Mitfahrgelegenheit
Guten Tag Ihr Lieben,

stehe auf der Warteliste! Bzw. möchte es direkt im Club versuchen ...sofern ich noch dran komme suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit.

Kann mich jemand AC - Sauna - AC mitnehmen? Bitte herzlich um Clubmail.

Liebe Grüsse

Stefan ... PS ... Diese Name vorab für die Liste.
**Ro Paar
312 Beiträge
Dresscode am Freitagabend.
Am Donnerstag isst FKK-Abend und am Freitagabend isst FKK- und DessousAbend. *hotbum*

Samstags nur Dessous.
Mehr Info findet Ihr auf jesdunjoh.org
**Ro Paar
312 Beiträge
Sonntagmittags ??
Bei genügend Teilnehmer isst es vielleicht auch möglich um Sonntagmittags die Sauna zu reservieren. *hotbum*
******ter Paar
326 Beiträge
wir müssen leider absagen, sind nächtes mal bestimmt mit dabei
hallo an alle ....waren noch nie dort in der frivolen sauna herkenbosch kann uns einer sagen wie es dort ist ? überlegen heute dort hinzufahren...lg S+R
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir sind auch völlig unerfahren
Hallo!
Wir waren bisher weder in einer Sauna, noch in einem Club. Haben daher ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl. Sind halt auch etwas kräftiger und haben daher Bedenken. Würden uns aber sehr freuen, nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht hier schon mal ein wenig darüber zu erfahren.
LG Sandra und Alex
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle
die Spontan hinfahren wollen. Ruft vorher im Saunaclub an ob noch Platz ist... den Ohne Anmeldung am heutigen Abend (Über unsere Gruppe, oder direkt beim Betreiber.)besteht die Gefahr nicht eingelassen zu werden.
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir sind angemeldet.
**Ro Paar
312 Beiträge
Voll ?
Wir haben für ein paar Tage mit Theo (Betreiber) gesprochen.
Es war leider keine Anmeldung mehr möglich.
Vielleicht ca. 19.00 Uhr mal versuchen. Es könnte sein das Stammgäste sich abgemeldet haben.

LG aus *niederlande*
können wir uns noch anmelden für heute abend ab 20 uhr?
**********r7057 Paar
59 Beiträge
@ghost676
Hallo!
Wir waren bisher weder in einer Sauna, noch in einem Club. Haben daher ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl. Sind halt auch etwas kräftiger und haben daher Bedenken. Würden uns aber sehr freuen, nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht hier schon mal ein wenig darüber zu erfahren.
LG Sandra und Alex

Also, wer ist schon perfekt? Ich (Sie von Herzenpaar) bin recht kräftig und hab mich in der Sauna immer recht wohl gefühlt. Wir sind heute Abend wohl eher unter uns (Euregio-Gruppe), daher braucht ihr keinerlei Bedenken zu haben. Wir kennen zwar auch nicht alle, aber die wir kennen sind sehr nett und offen. Da bekommt man schnell Anschluss.
Man muss ja auch nicht in die Sauna, wenn man nicht möchte.

LG, wir Zwei
*****676 Paar
933 Beiträge
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Wir werden einfach mal sehen.
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Genau...
... rein ins "kalte Wasser" , im wahrsten Sinn! *ggg*
Lasst euch überraschen, sind alles nur Menschen! *zwinker*
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir wissen ja noch nicht einmal, wie man richtig sauniert. Haben uns zwar ein wenig schlau gemacht, aber werden sicherlich Fehler machen *rotwerd* also seid bitte nachsichtig mit uns.
ist ja nicht nur sauna ,wollen da ja auch geil werden und es treiben
****01 Paar
4.273 Beiträge
wie....
da wollt ihr es treiben, oh nein, ich glaube da sind wir dann wohl falsch, grins hihi

*zwinker*
***pe Paar
68 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was geht denn heute abend ab
Wir sind erschüttert ......sind jetzt echt sprachlos *top* *top*
dann schauen wir mal was so alles geht *pimper* *schleck*
****01 Paar
4.273 Beiträge
ja sag ich doch.....
freun uns schon auf heute abend.

Bis später dann

die mumus Petra und Andy
hoffe es springt jemand ab ,dann kommen wir auch! weiss einer ob diese woche sonntag die sauna auf hat?
********1973 Paar
77 Beiträge
Dauna Treffen
Hiii Ihr allen...besonders an die die das erste mal in der Sauna sind...
es wird heisss...grins...wir werden direkt zu Sache kommen...grins
hallo nieletni1973 habt ihr mal lust uns zu schreiben_lg S+R
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
das scheint ja eine schöne Runde zu werden... dazu kommen noch ein paar Mitglieder die sich direkt über den Betreiber der Location angmeldet haben.

Wird sicher ein heisser Abend egal ob in der Sauna oder in anderen Räumen. *zwinker*
*******euse Paar
11 Beiträge
schade
Leider müssen wir für heute abend absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.