Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel-Therme Zikkurat - ein Vorschlag

Eifel-Therme Zikkurat - ein Vorschlag
Ich weiß ja nicht, wer von euch die Eifel-Therme Zikkurat kennt. Ich habe auch keine Vorstellung, aus welchem Umkreis die Leute, die aus der Gruppe gern in die Sauna gehen, kommen. Aber auch dort gibt es Events mit FKK-Schwimmen. Hier mal 2 entsprechende Links:

http://www.eifel-therme-zikk … uns/Events/55/XXL-Sauna.html

http://www.eifel-therme-zikk … nts/56/Mondschein-Sauna.html
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eifel Therme Zikkurat
Die Eifel Therme Zikkurat ist eine sehr schöne, große und gemütliche Sauna.
Wir waren auch schon mit fünf Pärchen da , das Problem ist nur , das man im Winter es schwer hat mit einer größeren Runde zusamen zu sitzen .
So einen Stammtisch wie wir Ihn am Freitagabend mit knapp 40 Joylern hatten , wird sich da nicht organisieren lassen
Im Sommer ist das schon anders. Es lohnt sich aber auf jedenfall die xxl Saunanacht in der Zikkurat zu besuchen .
Besuch in der Eifel Therme
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir waren gestern in der Eifel-Therme und waren sehr traurig über das Ambiente und das Angebot im Außenbereich sowie im Bereich der Ruheräume, im vergleich zu den anderen Thermen und Saunen die wir besucht haben, ist dies die schlechteste Saunaanlage in NRW. Wenn dort die Gruppe mit mehr als 40 Paaren oder wie viel auch immer ankommt, könnte es Probleme geben mit den Liegeplätzen. Im Sommer mag es dort anders aussehen, da der Außenbereich mehr Möglichkeiten bietet.

Zum anderen ist ein störender Faktor, die Nahe Anbindung an der Straße, Entspannung ist da dann nicht so gut möglich. Aufgußtechnisch bietet die Saunaanlage genug varianten. Dennoch sind wir beiden der Meinung das es unser einziger Besuch in dieser Sauna gewesen ist.

Restaurant und Cafè konnten wir nicht empfehlen, denn wenn es um die Mittagszeit Kartenangebote nicht mehr bekommt obwohl es als Tagesangebot bis 17 Uhr angepriesen wird ist das Traurig. Der Kamin im Cafe war auch nicht an obwohl damit geworben wird. Dies sind nur einige Punkte, es waren noch mehr die uns nicht gefallen haben

Pluspunkt ist der Tagespreis von 19 Euro inklusive Bad besuch.

LG Torel
**********und66 Mann
157 Beiträge
Widerspruch
Liebes Torelpaar;

ich weis nicht wo ihr wart und wann????
Ich kann euerem Beitrag nur widersprechen, denn ich bin aussser in der Eifeltherme auch in anderen Saunen und Thermen viel unterwegs!!

Erstens sind bestimmt nicht immer 40 Paare (die sich aus der Gruppe Sauna kennen) hier unterwegs

Die Eifel-Therme; Ambiente: Angebot im Außenbereich sowie im Bereich der Ruheräume ist im vergleich zu den anderen Thermen und Saunen die ich besucht habe, ist dort der grösse angpasst und nicht die schlechteste Saunaanlage in NRW.

Wenn Paare (wie viel auch immer) kommen, sind ausreischend Liegeflkäschen vorhanden.
Wenn andere die Liegeplätze nicht eifach mit ihren Handtüchern belegen und dann sich ins Restaurant oder Gartenlounge usw setzten.
Was ich asozial finde; anders kann ich es nicht sagen.

Im Sommer mag es dort anders aussehen, da der Außenbereich mehr Möglichkeiten bietet.

Auch euer Faktor, die Nahe Anbindung Straße, Entspannung sei dann nicht nicht mehr möglich. Dann solltet ihr woanders hin und da kostet der Eintritt um einiges mehr !!!
Aufgußtechnisch bietet die Saunaanlage genug varianten.

Weiters:
1. Restaurant und Cafè nicht zu empfehlen: Um die Mittagszeit Kartenangebote nicht mehr bekommem?
BEIDES IST von 12 Uhr bis fast 23 Uhr zu bekommen!
2. Und der Kamin im Cafe war auch nicht an?? So oft ich dort bin hat er immer gebrannt!!

Dies waren nur nur einige Punkte bzw ihr wart sehr traurig über das Ambiente und euch nicht gefallen.??

Einziger Pluspunkt von euch ist der Tagespreis von 19 Euro inklusive Bad besuch.
Wie hättet ihr es denn gerne?? Das ist hier die Frage; Zucker in den A.... >jede halbe Std ein Glas Sekt mit persönlicher Bedienung und vor euerer Ruheliege einen Wachposten ? Zusätzlich eine kostenlose Ganzkörpermassage??

Die kann ich euch nennen!!! Kostet jedoch nur pP 150,00 Euro für 6Stunden.

Und meine persönliche Meinung möchtet ihr bestimmt nicht wissen.

*schmoll*
Walter
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Torelpaar
Wir können das absolut nicht bestätigen was Ihr da schreibt.
Die Eifel-Therme Zikkurat ist bestimmt nicht die schlechtesten Saunaanlage von Nrw ,
da gibt etliche die nicht im geringsten an die Saunaanlage anknüpfen können.
Das Angebot an Aufgüssen ist reichlich auch die verschiedenen Saunen
Die Gastronomie auch sehr freundlich und auch zu später Stunde bekommt man selbstverständlich noch das Kartenangebot.
Dann möchten wir die Sauna mal erleben wo man so ohne weiteres mit so vielen Paaren einen Besuch abstatten kann, so etwas ist wenn überhaupt nur in den Sommermonaten wegen des großen Außenbereiches möglich .

Vielleicht habt Ihr einfach einen schlechten Tag erwischt, wenn Ihr Ambiente wollt, dann würden wir einen Besuch der MonteMare Bedburg, Carolus Therme Aachen oder das Mediterana empfehlen , die sind natürlich nicht für 19€ besuchbar

gruß Frank
Wir haben nicht gesagt das die Sauna schlecht ist, sondern das was wir im Vergleich von anderen Saunen kennen enttäuscht waren. Der Preis ist okay, und was ich hier schade finde ist, das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, hier geht es um Meinungen und Erfahrungen die die einzelnen gemacht haben, nicht darum andere Meinungen zu zerreden.

Vergleicht mal die Mediterna, Asia-Therme, Mediterana, usw. mit der Eifeltherme. Preislich gesehen ist das aber eine andere Liga.

Und unsere Meinung ist nicht die Einzige über die Eifeltherme, es gibt ein NRW Saunaführer der viel Feddback gibt über alle Saunen in NRW.

LG Torel
*******ecks Paar
291 Beiträge
Sauna
Seht euch doch mal die Algave Sauna in Kaarst an !!!!!😀
Anstatt nur hin und her zu schreiben was ist was ist nicht! Die Bilder aus der Algave sind total original getreu

LG Jutta
Danke liebe Jutta, einer Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.