Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Stilvoll-elegante Kleidung im Swingerclub?14
Dies ist mein erster Beitrag hier und gleichzeitig auch mein Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingergruppentreffen - Mönchengladbach (17.11.2012)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingergruppentreffen - Mönchengladbach (17.11.2012)
Clubtreffen im Drüber&Drunter
Die Gruppe Swinger Aachen trifft sich mal wieder in einem Swingerclub.
Um unsere Treffen abwechslungsreich und interessant zu gestalten, wollen wir auch nach und nach alle Clubs aus der Region besuchen.
Diesmal treffen uns im D&D in Mönchengladbach. Wir konnten für unsere Gruppe auch dieses mal einen Rabatt bekommen.
Der Swingerclub Drüber&Drunter bietet allen Teilnehmern folgende Eintrittspreise an.

Solo Damen zahlen nur 5 Euro, Solo Herren 60 Euro und Paare 35 Euro an diesem Abend.
Dies sind Premiumpreise für alle und Solo Männer haben noch zusätzlich 3 Euro Abzug vom Preis.
Natürlich dürfen sich Solo Frauen und Männer auch als Paar zusammen schliessen an diesem Abend.

Als Erkennungszeichen werden wir Anstecker mit dem Gruppenzeichen an die Teilnehmer verteilen.
Damit sich alle, ob bekannt oder unbekannt im Club erkennen können.

Das Treffen bietet allen:
• eine gute Gelegenheit sich einmal real kennen zu lernen
• auch Neulingen bieten wir so die Chance mit Anderen mal einen Club zu besuchen
• schöne Einrichtete Spielzimmer
• Ein Leckeres Buffet und alle Getränk inklusive
• gemeinsam den Club unsicher machen beim blödeln lachen und die Spielräume mit Sex lustigen Mitgliedern zu füllen.

Dresscode ist dabei erotische Swingerkleidung.

Für Neulinge: Wer Fragen hat zum Club, zu Kleidung oder wie man sich im Club verhalten soll, schreibt uns einfach an.

Start des Treffens ist um 20 Uhr, schön wäre es, wen alle Teilnehmer bis 21 Uhr da wären.

Um den Rabatt zu bekommen ist eine Anmeldung hier erforderlich.
Es ist sinnvoll, dass sich die Teilnehmer teilweise in Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Entsprechende Gesuche und Angebote könnt ihr einfach ins Forum in die Mitfahrzentrale schreiben.

So wir freuen uns auf euch und einen tollen unvergesslichen Abend.

LieberBaer1


Swingergruppentreffen
Clubtreffen im Drüber&Drunter

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingergruppentreffen



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Preise
sind normale Preise für Premiummitglieder bei Joy, nur Solo M erhalten 3 Euro Rabatt.
Aber auch alle nicht Premiummitglieder bezahlen nur diese Preise.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Swingertreffen
Hallo Ihr Mitglieder der Gruppe,

Wir Freuen uns sehr vielen von Euch wieder zu treffen.

LG

Rita & Ralf
Hallo Ihr
Zum Swingergruppentreffen in Mönchengladbach
bräuchten Wir eine Mitfahrgelegenheit.
Für hin und zurück!
Lg Anja
Leider sind wir nicht mit dabei
Hallo an alle die uns kennen und auch nicht kennen. Wir sind zu dieser Zeit "leider" in Urlaub und können an diesem Event nicht teilnehmen. Wir haben uns schon gefragt wo wir uns wieder mal sehen können, aber diesmal klappt es nicht. Hoffentlich ein anderes Mal.

Bis dann und viel Spass
Wir können auch nicht kom... ähm erscheinen
Wir kennen das D&D noch nicht und dabei wird es wohl leider auch noch eine Weile bleiben.
Arbeit und sonstige Termine verhindern leider diesen Monat einen Clubbesuch *heul2*

Wir wünschen euch allen aber viel Spass.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Absage Treffen 17.11
Schade, hatten *snief2* uns so gefreut *snief*

Rita & Ralf
Swingergruppentreffen
Nochmals ganz herzlichen Tag an die Organisatoren für ihren unermüdlichen Einsatz.
Ich muß mir selber eingestehen daß ich diesen Termin im D&& einfach überlesen hatte.
Grundsätzlich würde ich gerne an einem solchen Treffen teilnehmen, auch um neue Leute kennenzulernen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das nächste Clubtreffen kommt bestimmt...... am 31.12 feiern wir ja zb Silvester im Red Palace....
Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht ob wir noch ein Clubtreffen im Dezember machen....... Aber unserer Teminplan ist schon ziemlich voll......
Aber fürs neue Jahr gehen mir da schon eine ganze Reihe neue Ideen durch den Kopf.

Schade das wir das Treffen am 17.11 wegen Teilnehmermangel absagen mußten......

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.