Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
zum Thema
Elegante und vorallem Dominante / Devote Kleidung10
Wenn ich mich in Anzug und Krawatte wage, ensteht bei uns immer eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll-elegante Kleidung im Swingerclub?

****mb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll-elegante Kleidung im Swingerclub?
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier und gleichzeitig auch mein Outing, noch nie einen Swinger Club besucht zu haben.

Meine Freundin und ich empfinden es lustvoll, wenn SIE von mehr als einem Mann beglückt wird. Wir haben uns bereits einmal ein Herz gefasst und einen MMF Abend mit einem Bekannten gehabt. Die Erkenntnis: sie war froh, mehr als einen Penis zum spielen zu haben. Und ich habe festgestellt, dass es verdammt erregend ist zu sehen wie sie sich mit einem anderen vergnügt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wir würden gerne einmal einen Swinger Club ausprobieren und kommen aus der Region Braunschweig. Habe mir bereits die Homepages einiger in der Nähe befindlicher Clubs angesehen und auch gelesen, dass Mann am besten nur Shorts trägt.

Mein Problem und auch meine Frage:

*Ist das überall so?

• Ich finde, dass die Frau das bei weitem schönere Geschlecht ist und dass Mann oft einfach besser aussieht, wenn er schick gekleidet ist. (Hemd, Anzug, usw.)

• Ist diese Art der Kleidung in allen Clubs ein NoGo?

• Wo gibt es Clubs, in denen Mann stilvoll gekleidet an der Hausbar sitzt, um im Anschluss darauf mit der Frau zur Spielwiese ihrer Wahl gehen?

Ich freue mich über Antworten. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
• Wo gibt es Clubs, in denen Mann stilvoll gekleidet an der Hausbar sitzt, um im Anschluss darauf mit der Frau zur Spielwiese ihrer Wahl gehen?


In Frankreich

Hier sind es nur die CMNF-Partys, bei denen für Männer der elegante dresscode vorgeschrieben ist. Da ist aber die Frau ganz nackt bis auf Accessoires

Ansonsten herrscht ein Einheitsbrei aus Unterwäsche + Adiletren bei den Männern, gelegentlich das ein oder andere Netzhemd, das sich über dem Bierbauch spannt und Lackhöschen; bei den Frauen wurden die vor vier Jahren noch üblichen Corsagen von frivolen Fähnchen abgelöst.

Von Eleganz allerorten keine Spur; wäre aber auch angesichts der überwiegend trostlosen Körper verschwendete Liebesmüh
In Hamburg gibt es diverse Clubs und Veranstaltungen, die sehr stilvoll organisiert sind.. Männer im Anzug oder ähnlich schickem und Frauen im kleinen Schwarzen oder anders sexy..
Ich mag die "Schlübberveranstaltungen" auch nicht..
Schau dir doch mal das Equinoxe, die Villaparty oder das Catonium an.. Lg
Wo gibt es Clubs, in denen Mann stilvoll gekleidet an der Hausbar sitzt, um im Anschluss darauf mit der Frau zur Spielwiese ihrer Wahl gehen?

Sucht mal nach Veranstaltungen mit den Stichworten CMNF und Wifesharing. Männer müssen dort normalerweise einen Dresscode erfüllen, der euren Vorstellungen entspricht.
****la Paar
2.004 Beiträge
Unserer Erfahrung nach...
...ist es nirgends verpflichtend, in Shorts und Adiletten in den Clubs zu gehen. Haben wir übrigens auch noch nie gemacht. Z.B. ein Herrenrock oder eine dunkle Hose mit Hemd oder sowas geht immer... im kompletten Anzug wirkst du wahrscheinlich overdressed.
Für gehobene Kleidung eignen sich vermutlich wirklich spezielle Veranstaltungen (CMNF oder Kunst und Sünde). Haben wir schon tolle erlebt.
Frivole Bars oder Lounges eignen sich eigentlich auch. Augen aufhalten und nach diesen Veranstaltungen suchen ist unser Tipp.
eine dunkle Hose mit Hemd oder sowas geht immer...

Kann ich bestätigen. So gehe ich nämlich gerne in Clubs. Das Auge "isst mit".
CMNF mag ja den vom TE erfragten Dresscode für den Herren bedienen, aber ich lese nichts davon, dass seine Partnerin gern ohne alles in den Club möchte.
Für den ersten Besuch in einem Club ist das wahrscheinlich eher nicht der Fall....
*******vier Paar
161 Beiträge
Außer im bereits erwähnten Catonium wird dieser Dresscode auch im Schloss Milkersdorf umgesetzt. Ist zwar auch nicht um die Ecke aber es lohnt sich. *zwinker*

LG, w von les_amands
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Wenn ihr aus der Nähe von Braunschweig kommt, ist es im Harz-Heide-Club in Vechelde normal, dass Männer in Shorts und Adiletten rumlaufen.

Wenn ihr was stilvolleres sucht, fahrt etwas weiter, Richtung Leipzig ins Savannah. Ist zwar preislich etwas teurer, aber dort herrscht für Herren Drescode Anzug oder Frack oder wenigstens schwarze Hose, weißes Hemd.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Aufgefallen ist uns...
...dass in vielen Clubs im Osten ein neuer Trend eingezogen ist:

Lange Hose, weißes oder schwarzes Hemd bei dem Herren. Das war im Avantgarde schon so, im Chateau Inez ebenfalls... - leider gibt es derzeit beide Clubs nicht mehr.

Im Schloß Milkersdorf auf jeden Fall - und natürlich im Savannah... - beides sehr angenehme, stilvolle Clubs, in denen man sich wohlfühlen kann, ohne "Augenkrebs" durch Badelatschen, Schlüpper oder Schlimmeres beim Herren zu bekommen... *lach

Die "Wessis" überzeugen wir schon noch von diesem "neuen Trend" - wie neulich im Dreamlight... - ein hervorragender Club in Nürnberg, wo von o.g. alles zu finden ist... *gg

LG von Frau Lust
Aufgefallen ist uns...
...dass in vielen Clubs im Osten ein neuer Trend eingezogen ist: Lange Hose, weißes oder schwarzes Hemd bei dem Herren.

Finde ich gut. Die Damen putzen sich ja meist raus und sind nett anzusehen. Da ist es nur fair, dass die Herren dies auch tun. Außerdem trägt es zu einer guten Atmosphäre bei.
****olf Paar
11.187 Beiträge
Also es gibt auch im Wessiland ...
Viele tolle gepflegte Clubs wo elegante sexy Kleidung erwartet wird


Ein Beispiel nur mal

Die Oase in Frankfurt
Hm, Das Niveau könnte eigentlich immer höher sein.
Früher als Neuling dachte man, die Anderen sind sicher besser. Aber die Realität sah dann total anders aus. Selbst in Clubs mit feineren Dresscode waren wir auch schon enttäuscht und überrascht.
Also Luft nach oben ist immer...Männer mit Slip und Badelatschen , dazu Frauen mit flachen Schuhen und Rapmusic , Discobumm und Geflacker geht jedenfalls gar nicht. Meist herrscht dort auch Null Erotik.
Schade.
****si Paar
297 Beiträge
Schloß Milkersdorf
ist eindeutig auch unsere Empfehlung. Schaut einfach mal auf die HP, verbindet es mit einem verlängerten WE. Nutzt das Rund um Sorglos Paket mit Unterbringung im Lindner Congress Hotel und lasst Euch per Shuttle zum Schloß bringen. Es gibt verschiedene Mottoveranstaltungen. Wenn Ihr leichten Herrenüberschuß mögt, ist die Gentlemans-Night vielleicht etwas für Euch. Kleiderordnung ist hier entweder der klassische Anzug oder weißes bzw. schwarzes Hemd und schwarze Hose für den Herrn und für die Dame von elegant bis leicht frivol. Es ist wie das Betreten einer stilvollen Bar, lediglich im Keller oder in der oberen Etage geht dann die Post ab. Nach einem schönen Freitag Abend könnt Ihr am nächsten Tag noch ins Tropical Island fahren. So ist dieses WE wie ein kleiner Wellnesss-Urlaub und Ihr werdet die kommende Woche beschwingt zur Arbeit gehen. *zwinker*
In diesem Sinne, viel Spaß ....und Erfolg
Stilvolle Kleidung
Hallo zusammen

Ich persönlich finde es nicht gerade stilvoll in badelatschen, T shirrt und schlübber in den Club zu gehen.
Wenn meine Freundin und ich in den Club gehen, dann stilvoll, D.h. Meine Freundin bsw im kleinen schwarzen und passende Schuhe dazu.
Ich Hemd, Lack oder Latex Hose und passende Schuhe meist lackschuhe
Ich finde persönlich die 08/15 Club wear Niveau los
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich möchte hier auch keinen beleidigen oder kränken.
Aber das Auge isst halt mit, oder etwa nicht
Würde ich einen Club leiten, wäre das Tragen von schlübber und badelatschen bei mir untersagt
Jetzt werden einige sagen, okay dann wäre dein Club ziemlich leer
Kann sein, aber etwas mehr Stil kann man doch wohl fordern, und ehrlich gesagt.
Unsere Frauen /Freundinnen stehen den ganzen Nachmittag im Bad um sich schick zu machen
Und wir Männer ( nicht alle wohlgemerkt) geben uns keine Mühe, also wenn dann gleiches recht für alle oder?

In diesem Sinne
Gentleman66 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.