Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3035 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee segeln

********vlbg Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee segeln
Hallo ihr lieben swingendes Vorarlberg....mal eine Frage in die Runde werfen...welches Paar ist auch mit einem Boot..Bötle auf dem Bodensee unterwegs.....ne liebe Solo oder Singelmänner euch meinen wir nicht wirklich... *ggg*
Wäre doch mal toll im Mai wenns wärmer ist...mal ne Ausfahrt zu machen...was meint ihr?

*bussi*
******lbg Paar
61 Beiträge
Tada, das Wochenende sind wir das erste mal auf dem Wasser! *freu*
Ist sonst noch jemand am Samstag oder Sonntag draußen? *liebguck*
********vlbg Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Bei uns dauert es noch eine Woche bis wir in den See “stechen” können, aber vorerst gehts ein paar Tage an den Chiemsee, entspannen, erholen....und...lg
Mitsegeln am Bodensee
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal mitsegeln gehen.
Bis vor sechs Jahren hatte ich selbst eine Bavaria 31 am See.
Da leider niemand mehr mitgehen wollte aus der Familie habe ich es damals verkauft.

Naja das Herz blutet schon ein wenig. Vielleicht darf ich ja mal bei irgendjemanden mitkommen.
Wäre cool.

LG Christoph *g*
********vlbg Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
See
So Böötle schwimmt wieder, Vorbereitungen abgeschlossen...aber leider spielt das Wetter nicht mit...hoffen auf Pfingsten...dannn gehts mal raus auf den See....etwas segeln vielleicht etwas plantschen..mal sehen ob der Wettergott mitspielt..
********vlbg Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
We in Langenargen
Werden sofern das Wetter uns lieb gesinnt ist, das Wochenende mit unserem Bötle im Hafen Langenargen verbringen...welches Paar tummelt sich auch noch im Hafen
********vlbg Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee Rundum Törn
Hallo ihr lieben Paare, sind vom 15.7. auf dem Bodensee unterwegs, 1. Hafen wird Arbon sein. Wäre sicher sehr spannend wenn wir ein Paar im Hafen treffen könnten. Keine Singelmänner *g*.
Werden dann immer wieder posten, im welchem Hafen wir dann wieder sind. Flexibel ja, mit kleiner Einschränkung, haben eine Wufi dabei. Lg *kuss*

Paar sucht Frau, Paar
Thurgau - Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.