Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats Part II - Österreich (02.05.2019)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Beats Part II - Österreich (02.05.2019)
Zusatztermin für alle die richtig feiern wollen
[h4]Verpasst sie nicht "Die Party Beats" erstmalig im neuen 4* Hotel Waldhof[/h4]

Alle Infos & Preise zu den einzelnen Hotels und Kategorien findet Ihr demnächst unter
http://www.swing-events.de da dieses zur Zeit nur die unverbindliche Voranmeldung ist


Aber schaut kurz die Joy Club Reportage oder unser Video an oder lest einfach die Erfahrungen und Meinungen (4,9 Punkte) unserer Gäste damit Ihr ein Eindruck bekommt was Euch erwartet.
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/2779434.swing_events.html

Die Party Beats steht für 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun zur bester Dance Musik der letzten 40 Jahren ist für die junggebliebene Generation ab ca. 40 Jahren oder Paare die keine ständige Techno Musik mögen. Wir achten dabei sehr auf die Auswahl unserer Gäste und auf deren Attraktivität.

Party Stimmung & knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s sorgen mit ihren Disco Sound für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys.

Diese Veranstaltung steht KOMPLETT im Zeichen der besten Disco & Chart Musik

Vergnügt euch Tagsüber auf dem Gletscher beim Skifahren, genießt den erstklassigen 1000m² großen Spa-Bereich springt in den 36c warmen Außenpool am Hotel und lernt neue Menschen beim Chillen im wunderschönen Hotel-Garten kennen. Nutzt den Tag, um sportlich aktiv zu sein, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur zum Relaxen und zum Spaß haben.

Lernt Paare aus ganz Europa über 4 Tage Näher u. Intensiver kenne als auf jeder Tagesveranstaltung oder beim Club besuch es jemals möglich wäre. Der Charme und Reiz dieser Veranstaltung sucht Weltweit (bereits seit 2003) seines gleichen, ist und bleibt unübertroffen in jeder Hinsicht. Hier entstehen tiefe Freundschaften die über Jahre bestehen genauso diese erotischen Augenblicke und diese kl. speziellen Momente die wir alle so lieben. Hier fährt am Sonntag wirklich niemand ohne neue Freundschaften und tollen Erlebnissen nach Hause. Ein wahrer Kurzurlaub der Sinne den Man(n)/Frau nicht versäumen sollte !

Eine 98% Weiterempfehlung und eine 4,9 Kundenbewertung sprechen für sich.


[h4]Folgendes Wochenend-Programm erwartet euch[/h4]

Donnerstag 02.05.2019

Ab 12.00h Check In im Hotel (frühe Anreise gegen Aufpreis von 30€ möglich)

14.00h Der Wellnessbereich und die Bar haben geöffnet.

15.00h Wir laden Euch zu einer entspannten Nachmittags Runde bei Kaffee, Kuchen & Prosecco (gratis) ein. (Je nach Wetter im Garten oder der Hotel Bar)

18.30 Uhr: Treffpunkt in der Lobby des Hotels für alle zum „Hallo“ sagen Erkundungstour des neuen Hotels „Waldhof“

19.00h – 21.00h Abendessen in dem von Euch gebuchten Hotel (normale Kleidung)

21.00h – 22.00h Das Swing Event Team steht euch für Fragen & Wünsche an der Hotelbar zur Verfügung.

22.00h Begrüßungscocktail in der Disco

22.15 Uhr: Die neue„ Black &White Light“ Eröffnungsparty
Je ein Teil des Paares erscheint in Weiß oder Schwarz Outfit. Der Musikstyle ist heute geprägt von der guten Dance Musik 80er/90er

24.00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA Bereich sowie kleine Mitternachtsnack


Freitag 03.05.2019

08.00 – 11.30h Frühstück im Hotelrestaurant

12.30h Der Wellnessbereich im Hotel sind geöffnet

ab 13:00 Uhr: Die grosse „Aprs Ski - Oktoberfest“
Party in der bekannten Location „Baumbar“ in Kaprun.. Wie immer gerne gesehen, das Dirndl und die Lederhosen. Kostenlose Shuttle-Busse um 12.15h und 12.45h vom Hotel Waldhof. Rückfahrten um 16.30h und 17.00h von der „Baumbar“ in Kaprun. (kann
Wetterbedingt mit Samstag getauscht werden) Mit Onkel Beule am DJ Pult.

19:00 - 21:00 Uhr: Abendessen im Hotelrestaurant

19:00 - 24:00 Uhr: Unser Body Painting Meister verzaubern eure Körper mit tollen UV Farben kostenfrei.

22:00 Uhr: Wir sind heute alle verstrahlt und Leuchten
zu unserer „ GLOW” Die Neon Paint Party zum selber bemalen. Wir stellen euch genügend Neonfarben zur Verfügung. (sehr gerne viel Nackte Haut erwünscht). Die wohl mittlerweile begehrteste Partynacht komplett in Schwarzlicht gehüllt. Die Musikrichtung Heute ist moderner ausgelegt und entspricht der jetzigen Zeit mit z.B. Vocal House. (Kein Techno)

24:00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA-Bereich sowie kleine Mitternachtsnacks

Samstag 04.05.2019
∙ 8:00 - 11.30 Uhr: Frühstück im Hotelrestaurant

∙ 12.30 Uhr: Der Hotel Wellnessbereich ist geöffnet

∙ 14:00 - 18:00 Uhr: Große Outdoor Poolparty in unserem 36c beheizten Außenpool (wetterbedingt auch am Freitag möglich) mit unser Stimmungskanone DJ Beule am Pool.

∙ 19:00 - 21:00 Uhr: Abendessen im Hotelrestaurant (normale Kleidung)

∙∙ 22:00 Uhr: „Die Wirtschaftswunder Party“
Heute drehen wir die Zeit zurück und wir befinden uns in den guten alten 50er wo die Welt noch in Ordnung und das Leben in vollen Zügen genossen wurde. Die Musikrichtung Heute am Anfang 50er Jahre Musik & Schlager später Dance & Party Musik

∙ 24:00 Uhr: Eröffnung der Love Lounge im SPA-Bereich
sowie kleine Mitternachtssnacks

Sonntag, 05.05.19

08.00 bis 11.30 Uhr: Frühstück im Hotelrestaurant

Bis 12.00 Uhr: ... müssen die Zimmer geräumt sein – und dann heißt es auch leider schon wieder Abschied nehmen (Late check out gegen Aufpreis von 50€ möglich)

Nutzt den angebrochenen Tag, um Sehenswürdigkeiten oder Hütten in der Region Zell am See zu besuchen. Ein kurzer Abstecher vor der Heimreise nach Kitzbühel oder Salzburg runden ein unvergessliches Wochenende bestens ab.

Wellnessausstattung:
Es erwartet euch ein über 900m² großen neuen Spa-Wellnessbereich im 4*-Hotel Waldhof
• Beheizter Außenpool 6 x 10 m
• Hallenbad 13 x 6,70 m
• Dampfbad
• Familiensauna
• Kräutersauna
• Finnische Sauna
• Erdsaunagrotte
• Fitnessraum 50 m²
• Jacuzzi
• Gletschereis-Erlebnisdusche
• Verschiedene Ruheräume
• Massageräume
• Außenterrasse mit Liegen

Weitere Sport-/ Shopping- und Ausflugsziele in der Nähe:
Im weitläufigen Skigebiet des Kapruner Gletschers kommt ihr auch im Mai noch voll auf eure Kosten. Trainiert beispielsweise euer Handicap auf dem nahegelegenen Golfplatz. Mehr Infos unter: http://www.golf-zellamsee.at

Der Zeller See und die nahegelegenen Berge mit urigen Hütten bieten Spaziergängern eine große Auswahl an Ausflugszielen.
Der hoteleigene Fitnessraum ist für unsere Sport-Freunde eine Abwechslung zum Feiern.
Oder wenn ihr noch genügend Kondition habt, lauft mit uns um den idyllischen Zeller See.

Shopping ist zwar noch nicht offizielle als Sportart anerkannt aber auch hier bietet Zell am See eine große Auswahl. Salzburg, Innsbruck und Kitzbühel sind ebenfalls für einen Tagesausflug leicht zu erreichen.

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
• 3 Übernachtungen in jeweils gebuchter Katogorie inkl. Frühstück und Abendessen
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend, allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.

Nicht im Preis inbegriffen ist die Kurtaxe vor Ort

Für das leibliche Wohl ist im Hotel Restaurant bestens gesorgt:

Ihr genießt ein abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet und am Abend gibt es abwechlungsreiche Buffets.

Die gemütlichen und modernen Zimmer sind allesamt mit Badezimmer inkl. Dusche, WC und Föhn ausgestattet und verfügen über Kabel-TV. In den Hotels stehen ausreichend Bademäntel zur Verfügung

*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen sprecht uns an.

Mehr Infos zum Hotel,Gästezimmer auf unserer Buchungseite http://www.swing-events.de oder http://www.derwaldhof.at


Party Beats Part II
Zusatztermin für alle die richtig feiern wollen

Zell am See, Salzburg, Österreich
02.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Beats Part II



****2go Paar
31 Beiträge
Vielleicht gemeinsame Anreise...
... mit Auto oder Zug...?! (Ausgangspunkt Raum BB/Stuttgart)
Reisen am 02. nach Zell an und am 05. zurück. Man könnte die Reisezeit ja gemeinsam gestalten?! *sekt* Bei Interesse einfach kurze PN schreiben.... *ja*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten Zimmer Kat. sind Ausgebucht
Liebe Gäste,
auch die Party Beats II steuert auf den Status "AUSGEBUCHT" zu. Wir haben nur noch in 2 Kategorien Zimmer frei.

Wer also noch mit uns feiern möchte im Mai sollten bald buchen oder muss bis 2020 warten bis zur nächsten Party Beats.
*******nne Paar
255 Beiträge
Infos?
Hallo zusammen(wissen leider eure Vornamen nicht daher die unpersönliche Anrede.)Wir,Ibizasonne waren schon öfters auf der Snow und Fun im Latini und interessieren uns sehr für eure angebotene Reise vom 2.5 .mal in einem anderen Hotel.Nun zu unseren Fragen:
-welche 2 Zimmerkategorien wären noch frei?
-wir würden gerne ,falls wir dabei ,sind schon am Dienstag anreisen.Möglich?Über Antwort würden wir uns freuen und bei positiver Bestätigung uns gerne anmelden
Mit erotischen Grüßen
Rolf und Yvi
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen
Liebe Gäste,
nur noch 6 Wochen und wir feiern in unserem neuen Partnerhotel unsere erste Party mit Euch.

Wir werden so einiges neues Präsentieren mit alten bewährten mischen, lasst Euch Überraschen.

NEU wird unsere LOVE Lounge und der Partybereich werden
• 4 extra große Liegeflächen bis zu 480 x 240
• Andreaskreuz
• Böcke
• Gynstuhl
• Bondagebett mit Pranger
• Sling
Andreaskreuz
Bock
Gynstuhl
Bondagebett
Sling
********snow Paar
63 Beiträge
Vorfreude ...
... auf unsere erste Teilnahme bei dieser Eventreihe *zwinker*

Sind soooo gespannt und zählen die Tage 😘
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Neues Hotel Waldhof
Hi Chris, wir würden auch schon gerne einen Tag früher anreisen, wäredies möglich?
LG!
**********iveau Paar
322 Beiträge
Am 1. Mai reisen wir an
Wer noch? Freuen uns auf euch. Schreibt uns, dann können wir schon den ersten Abend gemeinsam geniesen.
Otto und Ulli

Antwort:
Hallo Ihr zwei,
es sind bereits 24 Paare fix am 01.05 im Hotel gebucht ab 35 organisieren wir gerne eine kl. Pre Party für Euch alle.

LG
Swing - Events
*****983 Paar
94 Beiträge
Anreise am 1. Mai
Wir reisen auch am 1. Mai an und sind schon sehr gespannt auf das neue Hotel.
Wichtig ist uns das gesamte Rundumpaket (das wir schon im letzten Jahr erlebt haben)
Super Organisation !!!
Wir freuen uns wieder nette / erotische Leute kennenzulernen . *freu* *kissenschlacht* *stoesschen*
****duo Paar
143 Beiträge
Anreise am 1. Mai
was müssen wir tun damit wir auch am 1 Mai da sein können?
LG
Liveduo

Antwort:
Uns als Veranstalter kurz anschreiben, wir buchen Euch zum 01.05 ein und schicken Euch dann die neuen Reiseunterlagen per Mail zu. Bitte nicht im Hotel buchen sonst habt ihr am Ende das falsche Zimmer und müsst umziehen am Donnerstag und welche Frau will das schon *g*

LG
Ella & Chris *kuss*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anreise und Feiern am "Tag der Arbeit"
zur Zeit sind es 26 Paare die schon am 01.05 Anreisen wer die Gunst des Feiertages ausnutzen möchte soll sich bitte bei uns melden, nicht im Hotel das bringt nur Chaos und unnötige Zimmerwechsel mit sich.

Das schöne ist, wir haben bereits das Hotel ab den 01.05 für uns ganz alleine und ab 35 Paaren organisieren wir eine Pre Zell Party im Hotel für Euch. *feuerwerk*

Gerne können zum 01.05 dann auch externe Gäste (nur Paare) dazu stoßen für die 1 Nacht. Bitte PN an uns schicken falls jemand mit uns feiern möchte.

LG
Ella & Chris
****fr Paar
120 Beiträge
Ausflugsziel Großglockner Hochalpenstraße
Wer kommt noch mit dem Cabrio/Roadster und kann sich vorstellen bei bestem Wetter
einer der schönsten Panoramastraßen der Welt zu befahren?
Wir entscheiden spontan vor Ort (Wetterlage), welchen Tag wir fahren wollen.
Lieben Gruß
**********iveau Paar
322 Beiträge
Cabrio
... ist mit dabei - aber ist ein Oldtimer - als es wird eher nur die Bergstraße nach Maria Alm oder so...
*******uxe Paar
86 Beiträge
Habt ihr noch einen Platz frei ?? *sweetkiss*
Erotik in 3.798 m - wir sind dabei!!!
Wir wollen auch gern zum Großglockner.....!

Wir würden uns euch anschließen...!

Wer Lust auf sympathische und erotische Gesellschaft hat, meldet sich bei uns....

Aber bitte alle nicht auf einmal... haha....

Wir freuen uns auf das für uns neue Abenteuer Zell am See...und sind super gespannt....

Küsschen L & S
*******rsex Paar
99 Beiträge
Oh ja
Wir würden uns gerne anschließen , bei der Glockner ausfahrt und natürlich bei allen anderen *partnertausch*
********rnrw Paar
52 Beiträge
Großglockner-Tour, Hochalpenstraße
Bei der Tour sind wir auch gern dabei und freuen uns darauf,
euch kennen zu lernen! *party* *kissenschlacht*
Wir reisen schon am 01.05. an !
Lieber Gruß *kuss*
Makela & Heinz
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Gerne!
Hallo ihr Lieben, wir wollen auch mit hoch am Berg!🏎
**********iveau Paar
322 Beiträge
Wenn ihr alle den Glockner bezwingt....
... schaffts unser Oldtimer vielleicht doch auch - jedenfalls gäbe es genügend, die uns mit heim ins Hotel nehmen würden, wenn er den Geist aufgibt 😂
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Geist aufgeben!
Na dann hoffen wir mal auf eine Panne
(Grins)
********1961 Mann
1.180 Beiträge
hot_and_sharp
und auch allen anderen eine geile Zeit *party*

... kühles Glas Sekt hört sich gut an *g*
*******986 Paar
345 Beiträge
Über den Pass mit dem Roadster....
.... da sind wir natürlich auch gern mit dabei.
Hoffen wir mal, dass das Wetter passt *sonne*

Wir freuen uns schon.....
Kathrin & Maik
Bild ist FSK18
*********ppers Paar
2 Beiträge
Großglockner
Würden uns auch gerne anschließen, LG U und M *top*
Freuen uns schon total auf Zell am See. *dance*
*****ria Paar
47 Beiträge
Grossglockner
Wir auch *ja* ... wenn auch weder mit Oldtimer noch Roadster *lach*
*********harp Paar
71 Beiträge
Anreise am 1.Mai
Auch wir reisen jetzt schon am 1.Mai an und sind gespannt auf das neue Hotel Waldhof. *zwinker* *freu*
Freuen uns auch wieder bekannte und neue Leute zu treffen -kennen zu lernen *zwinker* - und mit ihnen zu feiern. *juhu* *party*
Lg. Sibylle & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.