Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats Part II - Österreich (02.05.2019)

********paar Paar
11 Beiträge
Gr.Glockner 1Mai
Hallo wir kommen jetzt auch am ersten Mai und bringen ein Cabrio mit !
Weiss nur nicht wie ich die ganzen Schuhe von Dany rein bekomme ?
Jens und Dany
**********iveau Paar
322 Beiträge
Wintersperre Ende?
Ob der Glockner in der ersten Maiwoche schon die Wintersperre beendet hat wird man erst sehen - ist heuer sehr viel Schnee, der geräumt werden muss....
Sonst suchen wir uns andere Berge -
Und wir lassen den reservereifen daheim, damit wir die Schuhe unterbringen 🤣
****fr Paar
120 Beiträge
Ich habe "den Kleinsten"
*panik*
.
.
.
KOFFERRAUM *haumichwech*
Reservereifen???? *nene*

Das mit den Schuhen wird eine echte Herausforderung.
Aber wenn eins mit muss, dann sind es die Schuhe!

Bin ein wenig überrascht, wegen der Resonanz zum Großglockner.
Sind ja schon einige, die mitfahren möchten.
Schauen wir mal, wie wir es machen.
Mit dem Fahren meine ich *aetsch*

LG Anja&Ralf
****fr Paar
120 Beiträge
Befahrbarkeit Gr.Glockner
Sieht nicht so schlecht aus, Bild von heute morgen
wird schon
********paar Paar
11 Beiträge
Wird schon
Hallo bitte kurz vorher eine Info zur Straße auf dem Cabrio haben wir nur Sommerreifen.
Und nur Platz für die high heels.
dany und jens
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Anreise am 30. April
Wir wollen schon am 30. April anreisen und werden wohl abends in Zell am See ankommen, übernachten vom 30.4.-1.5. aber in irgendeinem anderen Hotel, da Der Waldhof erst am 1.5. geöffnet hat.
Und am 1.5. - mal sehen, ob Ski fahren, Großglockner ... (wir haben allerdings kein Cabrio)
*****ria Paar
47 Beiträge
Anreise am 1. Mai
Schön, dass wir schon zeitiger anreisen können *freu* was wir sehr gerne mit einem Ausflug zum Großglockner verbinden möchten ... schaut so aus, als ob wir eine kleine Karawane werden ... *bussi*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Sieht gut aus am Glockner
Heute in der Zeitung
Freigabe für 1. Mai angestrebt
Anreise 1.5. 👍
Wir reisen auch schon am 1.5. gegen Mittag an und freuen uns auch, auf großartige Tage mit euch !! Lg Steffen u Linda 😜😜😜
******_Ma Paar
344 Beiträge
Same here! Wir sind auch schon ab dem 1.5. dabei.

Ab dem Nachmittag sollten wir vor Ort sein, um ev. am ersten Tag schon den Pool oder das Spa unsicher zu machen.


*duschen* *sauna* *kuschel*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 1 Woche bis zur Party
Liebe Gäste
Liebe Freunde,
nur noch 1 Woche oder 7 x Schlafen und endlich hat das Warten ein Ende und wir sehen uns zur Party Beats II in Zell am See im neuen Hotel

Am 01.05 sind es bereits über 30 Paare die vor Ort sind und wir werden eine kl. Party für Euch organisieren, falls jemand kurzfristig auch noch am 01.05 dazu stoßen möchte, das ist kein Problem nur eine kurze Mail an uns bitte schreiben.

Wir werden bereits diesen Sonntag uns auf dem Weg nach Zell machen so dass wir nur bedingt online und erreichbar sind. Bei Fragen sind wir am besten unter
+49 – (0)163 – 6666002 erreichbar.

Es sind 94% der Zimmer zwar verbucht aber wir haben noch das ein oder andere Zimmer frei auch jetzt für nur 2 oder 1 Tag buchbar sprecht uns einfach an.

Alle angemeldeten Gäste bekommen ihre Infos zur Anreise und zum Programm als E- Mail geschickt.

LG
Ella & Chris
********snow Paar
63 Beiträge
Auch wir...
... sind am 1. Mai bereits da und feiern rein in den Geburtstag meines Mannes *zwinker*

Freuen uns schon auf die kleine Party mit allen früher anreisenden...

LG impressusnow-SIE *kuss*
******_Ma Paar
344 Beiträge
In dem Fall freuen wir uns auf den vorgezogenen Tag und die kl. Geburtstagsparty! *party*
*******nne Paar
259 Beiträge
Anreise 1.5.
Wir werden auch am 1.5. anreisen.Wenn es das Wetter zuläßt am 2.5. eine Runde Golfen.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
****110 Paar
98 Beiträge
Anreise 01.05.
so geschafft, Anreise auch schon am 01.05.19, ein Tag mehr um was zu unternehmen......
je nach Wetter evtl. auch einen Ausflug mit E-MTB in die Berge, ausleihen kann man die vor Ort, hat vielleicht jemand Lust auf etwas sportliche Betätigung??

Kisses Frank und Angela
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind dann schon mal los
Vito ist gepackt u getankt jetzt gehts auf nach Zell bis am Mittwoch oder Donnerstag wir freuen uns.
Der Vito ist voll
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufbau Tag 1 durch
Heute war zuerst die Lovelounge dran. 😀 Ich beneide gerade die Kollegen die nicht in Off Location gehen und sich ins gemachte Nest setzen können. „Ich habe Rücken“ *muede*
Aufbau
Fast fertig 😀
****fr Paar
120 Beiträge
Aufbruch
Aus dem hohen Norden.
Auto gepackt bei strahlendem Sonnenschein ☀️
Versuchen die Sonne noch reinzubekommen neben den ganzen high-heels, dann bringen wir sie mit.
Bis morgen
*******986 Paar
346 Beiträge
Grossglockner Hochalpenstrasse
Die Tour über den Grossglockner muss ja nun leider ausfallen..... *traurig*

Quelle: https://www.grossglockner.at/
**********epure Paar
4 Beiträge
Anreise 01. Mai
Hallo, reisen am 01.05. an. Freuen uns schon sehr! Bis morgen, Anne und Dieter *freu*
*****ler Paar
33 Beiträge
(Karten)spiele für zwischendurch
Hallo, wir reisen zwar erst am Donnerstag an und wollten eigentlich die Bikes mitnehmen aber da Sau(na)wetter angesagt ist und wir begeisterte (Karten)spieler sind würden wir uns über eine kleine, feine Kartenrunde in den partyfreien Zeiten oder zwischen den Saunagängen freuen.
Na dann bis Donnerstag
Sylvia & Chris
*********ahrt Mann
53 Beiträge
Tja
Die Sonne müssen wir uns wohl eher erfeiern....

Wenn ich da ans letzte Jahr denke.

Dafür freuen wir uns auf alten Bekannte, das neue Hotel und neue Bekanntschaften. Umso mehr !
******_Ma Paar
344 Beiträge
... die Sauna wird an dem Wochenende wohl fast voller sein, als die Parties. *anmach*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menü "Zum Tag der Arbeit" für die Frühanreisen
Der Küchenchef der Kurt (mein neuer Freund) hat mir gerade das Menü für morgen verraten und damit die Vorfreude bei euch steigt gebe ich es direkt an Euch weiter. Ab Donnerstag gibt es dann auf Grund der Gruppengröße wieder ein abwechlungsreiches Buffet aber lass Euch überraschen.

Vorspreise
Ital. Antipasti & Salat vom Buffet
klassische Tafelspitzsuppe mit Gemüsejulienne mit Sherry abgeschmeckt und Grießnockel
Gelbe Rüben-Kartoffelrahmsuppe mit Chips

Hauptgang
Pinzgauer Bio Rinderfilet vom Bauer Röder auf hausgemachte Fettuccine und Röstgemüsse und Rotweinglace

oder

Geschmortes Pinzgauer Bio Kalbsragout vom örtlichen Bauer mit sautierten franz. Champions an Creme Fraiche , Butterkarotten (bio) und Williamskartoffeln

oder

Safranrisotto mit Jakobsmuscheln , Garnelen ( Wildfang) und Pernot Schaum

Vegetrisch
Gebratener Reis mit bio Wok Gemüse und hausgemachter süß -sauerer Soße

Nachtisch
Hausgemachtes Amaretto Tiramisu an Erdbeerspiegel und Hausgemachtes Limoncello Sorbet

Gerade beim Tippen direkt einen Bärenhunger bekommen und wir freuen uns auf 33 Paare die schon morgen anreisen.

LG
Ella & Chris
Beispiel Bild
Beispiel Bild
Beispiel Bild
Hilfe, das Auto ist zu klein 😂
Wir sind jetzt auch „on the Road“

Bis später 😘
Kofferraum voll!
Rückbank voll!
Das Ziel ist der Weg, möglichst schnell und unfallfrei....🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.