Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats Part II - Österreich (02.05.2019)

*****ria Paar
47 Beiträge
Willkommensgruß auf dem Zimmern ...
Liebe Ella, lieber Chris - ganz herzlichen Dank für den "prickelnden" Willkommensgruß und die "Spielereien" in unseren Zimmern *kuss2*
*******rsex Paar
100 Beiträge
Wir möchten uns an Chris und Ella auf's liebste bedanken für wieder mal eine top Party Veranstaltung , und möchten auch dazusagen das es uns in dem neuen Hotel schon fast besser gefallen hat , mit der Begründung das einfach die telnähmer Zahl geringer ist
Auch natürlich ein Danke an das Hotel Personal das das erste mal mit swinger zutun hatte und wir uns sehr wohl fühlten
Wir hoffen und würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürften ,
Lg und Kuss Helga & Johann
******e68 Frau
4 Beiträge
Lob und Dankeschön an Ela&Chris
Es war mal wieder ein gelungenes Event und tolle Bekanntschaften. Vielen Dank an Ela & Chris für die geile Zeit und super Organisation im neuen Hotel *g*
Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf Oktober:-)
LG
Thomas & Simone
*****403 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank.....
....es war phantastisch! *top*

Wir waren das erste Mal bei den "Party-Beats" dabei (sicher nicht das letzte mal), ein großes Lob für die perfekte Organisation, das sehr schöne Hotel mit klasse Küche, netten Mitarbeitern, tollen Shows und klasse DJ´s, es hat einfach alles gepasst.
Wir haben viele gaaaanz nette Menschen kennengelernt. Leider hat die Zeit aber nicht gereicht um noch mehr Bekanntschaften zu machen! Wir holen das hoffentlich beim nächsten Mal nach *g* .....

Liebe Grüße und bis bald....

Mandy & Thomas

PS: ....und nein, es war nicht unsere Hochzeitsreise "Insider" *lol*
Party Beats 2 .... geil war es 💖
Schöne Erinnerungen
*********harp Paar
71 Beiträge
Party Beats 2
Hallo Ella & Chris,

nochmals vielen Dank für die Tolle Party und schöne Tage, das Hotel war diesmal echt super in jeden Bezug, egal ob Zimmer, Essen ( Gruß und Dankeschön an den Küchenchef ),
Service und Wellness Bereich.

Kommen sehr gerne wieder in das Hotel und freuen uns auf das nächste Event.

Lg. Sibylle & Jürgen
*********er78 Paar
108 Beiträge
Highway to Zell
Highway to Zell
Es lohnt sich jedesmal!!!!
Tolle Tage & Nächte Super Paare -sehr Gute Organisation und klasse Dj. Beule du warst mal wieder grandios !!!Samstag Nacht !!!! Hammer
Das Konzept von Chris und Ella eine erotische PARTY für Erwachsene zu veranstalten in der Waldhof ist zu 100% aufgegangen!
Das Hotel ist ja perfekt gemacht für uns Partypeople... schönes Wellnessbereich,
und die beheizte Pool draußen ist ja Wahnsinn!!!
Super gute Essen und Service
Die Pool Party von Donnerstag war sensationell
Wir sagen Danke für 5Tage MegaParty in den Bergen!
Lg Valentina und Markus
****110 Paar
98 Beiträge
Vielen Dank für 5 geile Tage in den Bergen,

das neue Hotel ist Spitze, die Größe im Verhältnis zur Anzahl der Paare perfekt.
Ausstattung, Verpflegung es gab nichts zu meckern.
Die Partys wie immer super, aber wenn Beule am Start ist gibt es ja daran auch keine Zweifel.
Auf der Suche nach der Perfektion habt ihr aber beim Wetter etwas übertrieben. Von Sonne bis Schnee war alles dabei, uns hätte nur Sonne gereicht *haumichwech*

Zell wir sehen uns sicher wieder.

LG Frank und Angela
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE DANKE DANKE ihr seid die besten
Liebe Gäste
Liebe Freunde,
wir sind gestern Abend glücklich und zufrieden aus Zell nach Hause zurückgekommen. Die Müdigkeit steckt uns zwar nach 2 Partys Wochenenden noch ein wenig in den Knochen, man wird ja auch nicht jünger.

Wir wollen uns ganz herzlichst bei allen von Euch bedanken Ihr wart/seid eine Bereicherung für ein jedes Event ohne Euch hilft die beste Vorbereitung nicht denn wenn ihr nicht so toll bei allen verrückten Sachen die wir uns ausdenken mitziehen würdet wäre Zell nicht das Zell was es heute ist und hoffentlich lange so bleibt.

„IHR SEID DIE GEILSTEN GÄSTE EVER“

Der Wechsel ins Hotel Waldhof hat wie wir finden super geklappt und man hat es gemerkt das es familiär geführt wird und das sie sich dort alle sehr viel Mühe gegeben haben. Die Kleinigkeiten die am 1 Wochenende noch nicht so geklappt haben wurden direkt am 2 WE beseitig, so dass es am Ende eine runde Sache für uns alle war.

Danke auch für die tollen Bewertungen (dürfen gerne noch mehr kommen) hier im Joy für uns und wir sind jetzt der einzige Veranstalter mit einer dauerhaften 5 Punkte Bewertung was uns unheimlich stolz macht und unser Ansporn ist um noch viele tolle Wochenenden mit Euch zu verbringen und zu feiern.

Fühlt euch gedrückt und geküsst von uns und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder, den nach Zell ist immer vor Zell.

Eure
Ella & Chris

PS: Am Wetter arbeiten wir noch *g*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voranmeldung zur Party Beats 2020 jetzt schon möglich
Liebe Freunde
Liebe Gäste,
nach 2 tollen Wochenenden mit Euch im neuen Hotel Waldhof, ist nun bereits die Party Beats 2010 online zur Voranmeldung für Euch.

Absage auf Grund von Covid 19

Da wir gerne immer 30 % neue Gäste dabei haben möchten und noch fast 12 Monate Zeit haben, sind wir diesmal einen anderen Weg der Anmeldung gegangen mit einer zuerst reinen Voranmeldung für diese Party und einem späteren persönlichen Anmeldelink im Herbst für unsere Homepage.

Dieses hat den Hintergrund, das wir jeder Veranstaltung durchmischen wollen um es nicht zu einen Klassentreffen werden zulassen mit immer den gleichen lieben Akteuren.

Hier nun unsere finalen Termine für Frühjahr 2020 für euch um die perfekte Party für sich zu finden.

30.04 – 03.05 SPRING BEATS „STRIKT YOUNG SELECTION”
Bei der Spring Beats „Strikt Young Selection“ werden wir keine Ausnahmen mehr zulassen für Paare über zusammen 90 Jahre und niemanden 50zig. REINE HARTE ELEKTROMUSIK für junge Paare die zusammen nicht über 90zig sind und niemand eine 5 vor seinem alter stehen hat.

14.05 – 17.05 PARTY BEATS
Unser altes bekanntes Konzept für alle die keine Techno Musik mögen ohne Alterslimit zwischen 40 – 60 Jahren

21.05 – 24.05 SPRING BEATS
Hier werden wir die Altersgrenze auf zusammen 100 hochsetzen und die Elektromusik moderat gestalten und sogar eine Apre Ski Party organisieren mit Onkel Beule

Ella und Ich (Chris) hoffen das wir für jeden was dabei haben im Portfolio um noch lange mit uns zu feiern. Die Spring Beats Termine werden nächste Woche dann auch online gehen.

Eure
Ella & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.