Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2922 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

MMF
In meinem Thema geht es heute um *mmf* MMF.
Ich bin ein Mann Mitte 40zig und ich liebe es wenn eine Frau sich zwei Männern so richtig hingibt.
Aus eigener Erfahrung auch mal als Paar diese schönen Erlebnisse die ich hatte zu teilen und weiß nur zu genau wie es als Paar ist einen guten einfühlsamen Mann zu finden, der zu einem passt.
Aussehen spielt hier natürlich eine große Rolle des Geschmacks.
Viele denken Paare haben es doch einfach.
Nein das ist nicht so.
Einen zweiten Part zu finden der dem Paar das gibt wo alle danach mit einem wow und viel viel Kopfkino raus gehen ist nicht immer einfach.
Einen zweiten Mann zuzulassen gehört für die Frau und auch ihrem Partner ein Gefühl von Geborgenheit Sicherheit Vertrauen und viel Einfühlungsvermögen.
Wenn dieser Mann es schafft das alles im Vorfeld herzustellen und die Frau letztendlich dazu bringt sich beiden Männern die ein gutes Team bilden ohhhh dann wird diese Begegnung einfach himmlisch.

Wer hat Erfahrung oder Interesse an diesem aufregenden Thema?
****ur Mann
67 Beiträge
Berührungsangst
Moin moin, ich bin neu hier in der Gruppe aber schon etwas reifer.
Weil eine Freundin mich, vor Corona, in Bars und Clubs geschleppt hat habe ich schon einiges erleben dürfen.
Ich kann Dir nur beipflichten, es ist wirklich nicht einfach eine Person zu finden so dass alle drei dann harmonieren.
Dabei ist es durchaus hilfreich wenn die Männer wenigstens keine Berührungsangst haben.

Beispiel:
In einem Club habe ich gerade eine Dame intensiv oral befriedigt, als ihr Mann plötzlich von hinten in sie eingedrungen ist. Dabei und bei dem folgenden Bewegungen ergab es sich das er auch mal aus ihr raus gerutscht ist und ich statt ihres Kitzlers plötzlich meine Zunge an seiner Schwanzspitze gehabt habe. Damals habe ich von mir noch gedacht ich wäre hetero. In dem Moment hat es mir aber auch nichts ausgemacht, im Gegenteil mir hat es gut gefallen.
Zwischendurch hat die Dame sehen wollen wie wir Männer einander gegenseitig oral befriedigen. Mir machte es in dem Moment nichts aus, doch ihr Mann wollte nicht das Gleiche bei mir machen, also haben wir einen Kreis gebildet wo jede(r) jeden befriedigte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.