Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finnen und Paddel

*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Finnen und Paddel
Da meine letzte Finne den Wettstreit mit dem Stein verloren hat habe ich mich umgesehen und bin bei einer Münchener Firma den Eisbach Riders fundig geworden.
Güstig und gut was wünscht man sich mehr 😋

In Sachen Paddel habe ich eine gute Lösung in Carbonmix von Naish für Damen gefunden. Der Schafft war am Anfang ungwohnt dünn,. Das war aber ganz schnell egal. Es ist viel leichter als meine alten Teilcarbonpaddel und das macht sich sofort bemerkbar. Paddelt sich deutlich schöner. Ginge noch leichter aber für meine Bedürfnisse ist es perfekt und recht unempfindlich 😋.

Hier also mal die Frage in die Runde was für Material habt ihr womit habt ihr gute Erfahrungen.

Mal eine Neugierfrage an die Racer wie klebt man den Griff an wenn man das Paddel abgesägt hat?
******sin Frau
378 Beiträge
Huhu, würde mir gern ein neues Board zulegen. Hat jemand einen Tip für mich ? Bin fortgeschritten und bitte aufblasbar 😉
Danke
*****ark Mann
20 Beiträge
Hallo talu,
Also ich würde aus einen sup Geschäft in der Umgebung kaufen. Es weigern sich fast alle Händler vor Ort fremde Boards zu reparieren.
Internet ist schön aber wenn es um Garantie geht, dann ist man par Wochen ohne.
Also ich habe einen Racer für alle Gewässer und bin sehr zufrieden.
Bei den heutigen board würde ich persönlich schauen das ich eins kriege mit integrierte Elektr. Pumpe kaufen.
Wenn Du viel unterwegs bist, sparst Du dir ständige aufpumpen.
*******una Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Tag zusammen...
Bei den fixen Carbonpaddeln klebt man meist mit Epoxi oder Heisskleber. Den Schaft auf Länge sägen mit sehr feinem Schmirgelpapier entgraten. Dann Blatt ankleben. Danach am besten Schrumpfschlauch um den Schaft. Dann das Paddel auf eine gerade Oberfläche legen und den Griff einkleben. Dann den Schrumpfschlauch über die Klebenähte und mit dem Heissluftföhn den Schlauch anföhnen bis der stramm über der naht sitzt und fertig. Nach 15 min ist man mit allem locker durch...
*******una Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nochmal guten Tach...
Finnen fahre ich gerade die L-SUP-FIN-KEEL RACE von Lightcorp und die SIC weedless 7.0 und 8.3 damit bin ich sehr zufrieden...
****Ray Mann
10 Beiträge
Hallo,

Zitat von *****g77:
Finnen und Paddel
Hier also mal die Frage in die Runde was für Material habt ihr womit habt ihr gute Erfahrungen.

Mal eine Neugierfrage an die Racer wie klebt man den Griff an wenn man das Paddel abgesägt hat?

Mit Heißkleber, wie er bei meinem aktuellen Vollkarbon-Paddel bei lag (zum Glück fand ich im Keller noch die alte Klebepistole), oder mit Epoxid-Kleber wie es der Händler bei meinem ersten Teilkarbon-Paddel gemacht hat.
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Gerettet 🙃
Ein Hoch auf gute Freunde
*******n10 Frau
16.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides sehr wichtig zum sicheren Paddeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.