Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Galerer's Private Moments
102 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir

******ady Frau
2.331 Beiträge
@*****g77 *rotwerd* ach Quatsch. Wir helfen gerne.
Du wirst sicher das richtige Bord für dich finden *top2*

Und dann freuen wir uns über Fotos *floet*

*blumenschenk*
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Ihr investiert Zeit und Euer Wissen *klugscheisser* ICH finde das nicht selbstverständlich *blumenschenk*
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Versuche gerade zu verstehen warum das fanatic nur 105 kg aushält Und das hier 2 Erwachsene und Kind *nachdenk*

https://www.amazon.de/dp/B01 … P&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it


https://www.puresports-schum … N2fUK-VGRr7KJeEaAo-ZEALw_wcB

Nice weekend 2u
*******una Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*****g77
Also nur kurz...muss nämlich zum Rennen an der Bevertalsperre...Das Aquqmarina ist länger und breiter und hat somit viel Volumen. Ist aber sehr schwer und für Touren unpraktisch.Also wenn du das riesen Teil mal zum Strand tragen willst oder mal um ein Stauwehr Umtragen musst ist das nicht schön... Außerdem verwendet Auqamarina ganz komisches PVC. Ich würde in jedem Fall zum Fanatic tendieren. Allein schon vom Wiederverkaufswert. Habe mir am Mittwoch auch eine neue Luftmatratze bestellt, was dann gestern nach Xanten geliefert wurde...natürlich sofort abgeholt und ein paar Kilometer gepaddelt...

https://www.sicmaui.de/infla … 14-0-x-28-0-fusion-2019.html

Fährt sich sehr sehr gut...😃bin sehr zufrieden...Vorallem habe ich einen Mega guten Preis bekommen da fährt es sich dann doppelt so gut...🤓
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
@*******una

*freu2*
Danke das größere hatte ich im Auge weil du sagtest der geradeauslauf wär gut und es geht zu zweit. Mein Vater liebäuglet auch *grins*.

Ich hab mich für das Fantic quasi entschieden.
Nur die Bestell Hürde Noch nicht genommen. *zwinker*.

Dir viel Spaß and der Talsperre und mit dem neuen heißen Racer. *sonne*

Csilag77
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
The winner is *drummer*

Fanatic pure
****ro Mann
176 Beiträge
Dann steht ja einer Runde auf dem Steinhuder Meer oder der Leine nichts mehr im Weg..viel Spaß..heute soll es sonnig werden *sonne* !
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünschte mir..... 😋
Damit es auch losgehen kann noch den Decathlon geentert Anzug Schuh und Pumpe *lol*
Dank an die SUP ler und die Tips
Fazit 600€ Ausgabe .... 250€ wohl zu wenig für längerfristigen Spaß .
Das itwit sup ist ok aber in der Verarbeitung kein Vergleich...

Cu on the Walter *sonne* *tauch*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Coole Sache. Freu mich für dich und wünsche dir sehr viel Spaß *top2*
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

Saugeiles SUP
In 20 Minuten fix und fertig auf dem Wasser Itwit Pumpe laut aber fleisigfreu.


Liegt gut und nass sind nur die Füße beim Aufsteigen geworden *zwinker*


Csilag77
******ady Frau
2.331 Beiträge
Die Pumpe ist ja niedlich. Kannst du mal bitte den Typ angeben und was gekostet hat? Und wie viel bar die pumpen kann? *engel*
*****g77 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Itwit Pumpe decathlon..... Bar *nachdenk*
50€
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ach das ist die von Decathlon *lach*
Von oben sah die so anders aus *engel*
Leute, ihr diskutiert über Marken und spezielle Angebote. Vergesst das alles. Jedes Board ist so individuell wie ihr selbst. Und das Board muss mit Euch zusammen passen. Da ist nicht der Preis der Entscheidungsfaktor. Sondern das Testen vieler Boards. Und dann müsst ihr in euch gehen wofür ihr das Board hauptsächlich braucht. Es gibt nicht DAS Biard das alles kann, auf jeden Gewässer. Also vorher testen und nachdenken. Mit einem Billigboaed anzufangen frei nach den Motto „mal Schaun ob mir das Spaß maccht“ ist der falsche Ansatz. Und denkt beim Boardkauf auch daran dass das Paddel Eier Motor ist. Auch da gilt TESTEN TESTEN TESTEN. Wer billig kauft kauft beim SUP meistens zweimal. Wer richtig kauft hat aber lange etwas vom SUP. Mein erstes Red Paddle Board ist 8 Jahre alt und hat die obige Kilometer und Klimaherausforderungen hinter sich. Und fährt immer noch! Da hat sich jeder Euro rentiert!
*******n10 Frau
16.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
ich kann LaVieenRose nur recht geben.
Ich bin im ersten Jahr nur Leihboards gefahren um einfach zu testen.
Jedes Wochenende fast ein anderes und immer bei unterschiedlichen Verleihern um wirklich das passende zu finden.
Seit Ende 2014 besitze ich nun ein eigenes Board. Es ist ein luftgefülltes, da ich in den letzten Jahren oft per Bus oder Zug verreist bin und es so auch mitnehmen konnte. Also probiert aus und entscheidet euch dann.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.