Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kajak Paddeln
146 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spots in der Nähe, wo kann man gut paddeln?

*******aft Mann
3.057 Beiträge
Vielen Dank für die Erklärungen. Auch ich habe die Reuss schonmal giftig erlebt mit Treibholz, großen kreisenden Kehrwassern und kein Platz unter den Bäumen....
*******ules Paar
134 Beiträge
Wir haben übrigens letzten Sommer diesen Spot befahren. Auf den ersten 4 km lag etwa nach durchschnittlich jeweils 50 m ein Baum quer. Entspannt paddeln sieht also anders aus.
Es ist aber durchaus vorzustellen, die ganze Challenge nochmals anzunehmen, dabei ist ein SUP aber eher überflüssig. Gute Schuhe (unbedingt) und ev. eine Schwimmweste reichen.

Zitat von *******ules:
Alte Aare (Aarberg - Büren an der Aare)
Wir sind kürzlich auf einen interessanten Spot gestossen: Alte Aare (Aarberg - Büren an der Aare). Darf laut Gesetz erst ab 1.Juli befahren werden. Kennt den jemand?


(Film ist nicht von uns)

*******no64 Mann
278 Beiträge
Die Tollense nördlich von Neubrandenburg:

Unspektakulär und ruhig (um nicht zu sagen einsam 😁)

Einstieg in Altentreptow an der Brücke, Fritz-Reuter Str, parken unterm Baum. Nächster Ausstieg in Klempenow vor dem Wehr, dort ist ein Burgcafe und ein Bootsverleih. Dort fand sich jemand Nettes , der mich für kleines Geld nach Altentreptow zurück gefahren hat ( ich war wohl nicht der erste 🤗)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.