Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Abstimmung zum Inhalt (bitte teilnehmen)

Braucht diese Gruppe für Euch "Sex-Themen" wie Fetisch-Events oder freizügige Bilder?

Umfrage beendet
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Abstimmung zum Inhalt (bitte teilnehmen)
Liebe Gruppenmitglieder,

angesichts der letzten neuen Beiträge hier in der Gruppe würde ich gerne wissen, wie Ihr die Notwendigkeit von "sexuellen Dingen" in der Gruppe seht.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es in ausreichend Gruppen nackte Bilder und wenn ich mich mit der Thematik "Anzüge" beschäftigen möchte, brauche ich persönlich da keine "Halbnacktbilder" oder jegliche "Fetischparty wo ein Anzug getragen werden darf" hier als neues Thema.

Laut Joyclub darf an sich die Gruppenleitung festlegen was in die Gruppe passen würde und was nicht, ...ich frage aber Euch, damit ich mich im Zweifelsfall danach richten kann.

Daher würde ich auch bitten, dass möglichst viele an der Abstimmung teilnehmen - dauert ja nur wenige Sekunden sein Kreuzchen zu setzen. Vielen Dank dafür.
*top*


Abendliche Grüße,
Euer Gruppenleitungsteam
*friends*
*****ina Frau
8.950 Beiträge
Danke!!!!
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Sehr feinfuehlig von dir!
******n71 Frau
77 Beiträge
Seh ich genau so
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Wir denken,
dann wird die Gruppe erfahrungsgemäß recht bald an wenig Resonanz kranken.

Die Frage sollte in dieser Gruppe und bei diesem Thema auch nicht "sittlich oder unsittlich" heißen, sondern "erotisch oder unerotisch"

Ok, unsere Meinung....

LG R & J
*****ina Frau
8.950 Beiträge
@sexandcrime
Wenig Resonanz bedeutet nicht gleichzeitig wenig Niveau.
Nicht jede Gruppe muss ich ueber Menge und Masse definieren.

Ich fuer meinen Teil bin jedenfalls Fan von Qualität.
Und genau das habe ich hier bisher wahrgenommen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In ...
...einigen anderen Gruppen, sei es nun die ein oder andere Automarke, sei es die Gruppe "Aquarianer" oder ähnliches, geht es auch ohne sexuelle Aspekte. Es muss ja auch nicht jede Gruppe gefühlte 30 Date-Spiele nacheinander durchgehen und "Tauziehen Männer gegen Frauen" darbieten.

In meinem Verständnis muss eine Gruppe nicht möglichst viele Themen mit möglichst vielen Beiträgen haben, sondern ggf. auf eher qualitative Themen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in den Gruppen "Trauer", "Asien" oder "Akademiker" ständig solche "erotischen Aspekte" veröffentlicht werden müssen.
*zwinker*
Als Leiter einer Gruppe aus der Rubrik Sport können wir nur aus Erfahrung sagen, dass es auch ohne den sexuellen Aspekt geht. Wer freizüguge Bilder anschauen oder über Fetish Events benachrichtigt werden möchte, hat unserer Meinung nach genügend andere Möglichkeiten innerhalb dieser Plattform.
********irez Mann
112 Beiträge
Danke sehr!
Erotik ist facettenreich und liegt oft auch im Auge des Betrachters. Ein elegantes Äußeres definiert sich aber definitiv nicht über Freizügigkeit. Daher freue ich mich, wenn wir bei den klassischen Stilfragen bleiben, die ich in dieser Runde bisher sehr sexy und anregend fand *g*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Wer sagt denn, das ein Anzug nicht erotisch ist?

Das sieht sowohl die Dame ebenso wie auch der Anzugträger Profils zumindest so.

Die einzigen nackten Tatsachen, die hier sinnvoll wären, sind ziemlich CMNF. Aber dafür gibt es doch schon eine Gruppe.

LG Mr & Mrs Right
*****ina Frau
8.950 Beiträge
laut gedacht
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn die abzustimmende Thematik hier umgesetzt wuerde, dass ein Teil derer, die diese Gruppe bisher mit Leben gefuellt haben, dann entweder zum passiven Mitglied wird oder sie komplett verlaesst, was auch fuer mich eine Option waere.
Und genau das kann ja nicht die Intention hier sein.

Ich beobachte es gerade bei einer anderen Gruppe hier im JC, die sich immer mehr in Richtung Fetisch entwickelt und werde mich da wohl in Kuerze abmelden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fände es erfreulich, wenn wir hier ohne mehr oder weniger schön anzusehende nackte Tatsachen auskämen.

Zum Zeigen und Gesehenwerden gibt es doch hier genug andere und thematisch passendere Threads und Gruppen...

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
*********me_hh Paar
144 Beiträge
La Divina
Wenig Resonanz bedeutet nicht gleichzeitig wenig Niveau.
Nicht jede Gruppe muss ich ueber Menge und Masse definieren.

Ich fuer meinen Teil bin jedenfalls Fan von Qualität.
Und genau das habe ich hier bisher wahrgenommen.


Seit wann schließt Erotik Niveau und Qualität aus und bitte, was hat das mit Menge und Masse zu tun??????
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Es ist schon bezeichnend
und gibt ein Bild über die Denkweise der hiesigen Kommentatoren.

Alle sprechen von "Nacktheit", "Fetisch" etc., weiß hier niemand was "E R O T I K" ist???
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ...
...geht um die Menge der Beiträge - es muss nicht immer zig Themen geben die mit Einzeilern und Smiley-Beiträgen befüllt sind oder "Boah geil!" beinhalten. Dies ist dann wohl auch mit Qualität gemeint.

Und ich möchte eben auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass es in den von mir oben angeführten Gruppen auch ohne "erotische Darstellungen" bzw. Präsentation von nackter Haut funktioniert. Dies kann man doch sonst in fast jeder Gruppe unter großem Beifall tun.
*g*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich bekenne mich zu den "sittlichen" Inhalten
"Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen" pflegte meine Großmutter schon zu sagen und achtete auf mein Erscheinungsbild.
Ich bin kein Kostverächter, aber so manche Person, beiderlei Geschlechts, machen im Club oder Party eine "ansprechende Figur", wenn man sie beim Verlassen des Events aber in ihrer Strassenkleidung wiedersieht, vergisst man die schönen Erlebnisse.
Mir würde, innerhalb dieser Gruppe, der xte Spielethread oder nackte Tatsachen auch deplatziert vorkommen, aber das Herbeiführen von Kennenlernveranstaltungen und Verabredungen würde ich begrüßen. Reinrassige Modeforen gibt es schon genug im WWW. Joyclub-Mitglieder haben sich letztlich schon zur Erotik und Sexualität bekannt.
Manch einer, in dieser Gruppe, wird an einer Beziehung, mit ähnlichen Ansprüchen an ein gepflegtes Erscheinungsbild und qualitativem Kleiderschrankinhalt, nicht abgeneigt sein.
*****ina Frau
8.950 Beiträge
@ sexandcrime
Bitte nochmal nachlesen:
EuerBeitrag:
Ihr habt selbst geschrieben: "dann wird die Gruppe erfahrungsgemaess bald an wenig Resonanz kranken".....

Es macht also ueberhaupt keinen Sinn, mir(!) hier vorzuwerfen, auf eueren Beitrag eingegangen zu sein ( das macht man doch im wertschaetzendem Umgang so, oder), und es macht auch wenig Sinn, sich jetzt mit euerem neuen Beitrag gegen die eigene Aussage zu stellen.

Also bitte.....vorher nochmal lesen bevor hier losgepoltert wird.
Das hat naemlich auch mit Niveau zu tun.....
*****r07 Mann
421 Beiträge
Auch wenn ich gemäß Abstimmung in der Minderheit bin. Der Joy ist nun mal eine Erotikplattform. Und ich finde das Thema Suit Upund Sinnlichkeit, Erotik lässt sich durchaus kombinieren. Lack und Leder sind auch nicht mein Ding, aber sei's drum.

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich präsentiert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich selbst verbinde mit einem gut sitzenden Anzug durchaus auch erotische Gedanken und habe im Vorstellungsthread sogar von einer fetischhaften Fixierung gesprochen, was mich betrifft.

Deswegen muss ich hier aber keiner Dame unter ihr pinkfarbenes Kostüm und auf ihren geblümten Schlüpfer schauen.

Gerade WEIL jeder etwas anderes unter Erotik und Sexiness versteht, sollten in dieser Gruppe nicht diese Themen im Vordergrund stehen.

Wer Anzug mit Erotik verbinden will, sollte CMNF oder CFNM besuchen, gibt es auch.

Wenn ich allerdings meine Liste von Gruppen anschaue (Tango, Kurzgeschichten, Science Fiction) dann machte es wenig Sinn wenn sich jetzt plötzlich in all diesen Gruppen alles um Erotik drehte. Wozu dann noch themenbezogene Gruppen?

Es gibt hier andere Bereiche und zwar viele andere Bereiche, in denen man seiner Lust auf Erotik, Bilderschauen, Zeigen... nachgehen kann. Die Gruppen haben sich gebildet um sich eben auch noch über andere Dinge auszutauschen.

In der Gruppe der Gartenfreunde hüpfen die Mitglieder auch nicht nackt über die Blumenwiesen. Nicht weil dort alle verklemmt sind sondern weil es den Austausch zum Thema nicht bereichert.

Wie wäre denn ein Kompromiss: man richtet hier einen Thread ein, vielleicht "der Anzug erotisch präsentiert" oder so ähnlich, dort kann dann seine Schlüpfer zeigen wer möchte. Ansonsten fände ich es schön, mich hier weiter zum tatsächlichen Thema auszutauschen.
****sum Mann
4.457 Beiträge
Ich finde das sollte thread-spezifisch entschieden werden.Bei "Nutzt ihr Schuhspanner?" ist sicher nicht "zum Einführen" gemeint, wenn jemand einen erotischen thread zum Thema Anzug aufmacht, die das aber nicht per se unterbunden werden.
******ell
51 Beiträge
Kleidungsfetisch und Nacktheit?
Ich denke, dass ein Kleidungsfetisch keine Nacktheit braucht, um sich angesprochen zu fühlen. Es gibt durchaus auch Fetischgruppen, aber die sind meist von den etwas, nun, sagen wir mal, extremeren Varianten überrannt. Ich finde, man sollte durchaus auch Raum für dieses Thema lassen und nicht halbherzig abwürgen, solange es bei einer niveauvollen Auseinandersetzung bleibt. Denn gerade die Mode, die bei vielen als schön empfunden wird, wird als Fetisch oft missverstanden. Ich für meinen Teil finde es alles andere als einfach, diese Welt mit diesem Drangfaktor hier wiederzufinden (meine JC allgemein, nicht diese Gruppe). Lasst eure Geschlechtsteile verborgen und kombiniert keine anderen Spielereien dazu, dann sollte auch dieses Thema hier passend aufgehoben sein.
******_09 Mann
35 Beiträge
braucht es Sex-Themen?
Notwendig sind Sex Themen vermutlich nicht.
Allerdings bewegen wir uns im großen Rahmen in einem Netzwerk das Erotik als Hauptzweck hat.
In etlichen Beiträgen klingt die erotische Anziehungskraft von Anzügen an.

Persönlich gefällt mir bisher das Niveau hier sehr gut. Ich lese ohnehin nur das was mich anspricht bzw. interessiert. Da gibt es auch in dieser Gruppe Foren die mich einfach nicht interessieren, also bleib ich raus.

Wenn jetzt plötzlich ein Forum auftaucht das expliziter wird, also klar Anzug und Sex in den Mittelpunkt stellt, dann ist das so. Passt thematisch sicher genauso wie Socken und Strümpfe. Ich werde dann mal nen Blick riskieren und für mich entscheiden ob ich da hängen bleibe.

Also lasst es zu wenn jemand damit anfängt, warum denn nicht. Ich glaub die Auschlussregeln überlassen wir besser den prüden Amis beim Gesichtsbuch oder ähnlichen Portalen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.