Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manschettenknöpfe für Damenbluse

Manschettenknöpfe für Damenbluse
Ich lasse mir gerade in einer Maßschneiderei Business-Damenblusen schneidern.

Sie haben Doppelmanschetten und ich suche hierfür Manschettenknöpfe.

Ich möchte gerne explizit Manschettenknöpfe für Damen - hochwertig feminin und edel gestaltet, ohne Kitsch.

Wo kaufen denn die Damen hier ihre Manschettenknöpfe? Oder Herrn, die für ihre Damen Manschettenknöpfe kaufen😉?
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Da stelle ich mich an. Fürchte aber, dass es keine explizit für Damen gibt. Insgesamt einfach kleiner. Perlmutt oder den schlichten Knoten mag ich optisch gerne.

Bin gespannt auf Alternativen.
@******ra1

Die Knoten kenne ich, aber sie gefallen mir nicht, weil sie mir zu allerweltsmässig sind.

Perlmutt oder Edelsteine kann ich mir gut vorstellen. Dazu gerne aus Silber, Gold, Edelstahl (kein Messing), passend zum Schmuck oder der Uhr.

Ich suche irgendwie Eyecatcher.
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Schau mal hier:
https://www.pro-manschettenk … schettenknoepfe-fuer-frauen/

Das sind jetzt keine sehr teuren, aber teilweise ganz nett und durchaus feminin. Ob es Glitzer braucht, muss natürlich jede für sich entscheiden.
Guten Abend,

gehe zu deinem Juwelier oder einer Goldschmiedin, die dir sicherlich »dein Unikat« anfertigt.

Beispiel:
https://www.juwelier-roller. … fe.html?jr_article_type=2337

oder etwas günstiger:
https://www.christ.de/category/manschettenknoepfe/index.html

SABO hat viele Unisex-Varianten.

Angenehmen Abend euch
*******oint Mann
342 Beiträge
Ich würde es mal bei LV, Hermes oder BVLGARI versuchen.
*********zist Mann
243 Beiträge
Schau einfach auf die Webseiten der englischen Hemdenmacher - die meisten machen auch Blusen mit 'french cuffs' und haben entsprechende Knöpfe. Die Juweliere da haben auch eine gute Auswahl. Von den genanten Designern würde ich Abstand halten - sie haben nur eine minimale Auswahl und entsprechen nicht deinen Kriterien. Ist natürlich Geschmackssache.
*******onrw Paar
32 Beiträge
Hallo,
Ich habe meine bei einem Geschäft für Tanzsportbedarf entdeckt....
Die Standardpaare haben da oft sehr fantasievolle Kreationen....
Für alle Damen, die die Weiblichkeit auch hier zum Ausdruck bringen wollen....🤗
Manschettenknöpfe sind unisex. Da gibt es also nicht besonders feminin.

Knoten gehen immer, auch wenn abgelehnt. Aber: die gibt es auch in bunt. Wenn farblich auf Bluse, Halstuch, Kostüm abgestimmt, wird eine technische Notwendigkeit gleichzeitig ein Stilelement des Gesamtensembles.

Bulgari ist einfach nur teuer, gleiches gilt für Cartier. Da gibt es viele, die es genauso gut können - für einen Bruchteil.

Den klassisch gefassten Stein (Opal, Perlmutt, Jaspis, Laspis, Lapislazuli, Onyx etc) gibt es in jeder Form und jedem Metall.

Montblanc hat für mich seit Jahren eine ganz schöne Kollektion. Ansonsten gilt: Internet. Oder in die Boutiquen der Herrenausstatter/Schneider gehen.

Natürlich auch Juweliere, solange sie nicht auf dem Niveau Christ sind.

Treibende Grüsse, viel Erfolg und bitte auch hier: Feedback *zwinker*
Beispiel 1: Klassisch von MB
Beispiel 2, Kategorie „Augen auf im Alltag“: gefunden in einem gehobenen Souvenirladen in Silber und selbst vergolden lassen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wenn man (Frau) sich schon die Bluse anfertigen lässt, würde ich dem Rat von https://www.joyclub.de/profile/5188968.frau_lust.html folgen und die feinen Knöpfe auch anfertigen lassen.

Ich mache das sogar ohne maßgeschneideten Hemden. Bei diesen dann noch nicht mal schönen Edelmarken bezahlst Du in erster Linie für den Namen. Danke und Tschüss sag ich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.