Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pinnwandarchiv

*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUFRUF
*freu* SÜDTIROLER IM AUSLAND


Südtiroler, Tiroler und Freunde ! Ihr seid gefragt... wer hat Lust sich im wilden Süden Deutschlands zu treffen? Im Augenblick sind wir mindestens 7 Leutchen. Ein Treffen ist vorläufig leise ins Auge gefaßt. Deshalb bitte ich Euch ...schreibt mich an, wenn Ihr Lust habt dass wir uns zum gemütlichen Zusammensitzen treffen sollten.
Mir schwebt dabei ein Biergarten oder eine Tiroler Stubn vor.
Also rann an die Tasten und bitte schriebt dazu wo ihr grob wohnhaft seid. Damit wir einen Mittelpunkt aussuchen können.
Danke
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100Coins GRATIS von JC
Zeigt, wem ihr die Daumen drückt

Vom 11. Juni 2010 bis 11 Juli 2010 ist der Ball mal wieder runder als gewöhnlich und wird sich jeder echte Fußballfan wünschen, dass die gerade laufende, hochspannende Nägelkaupartie nicht wirklich schon nach 90 Minuten endet. Kurzum: Es ist wieder Zeit für die Fußball Weltmeisterschaft, bei der sowohl die deutsche Mannschaft als auch die schweizerischen Kicker mit diversen anderen Fußballmächten um den goldenen WM Pokal kämpfen.

Dieses Event, das hoffentlich wieder in ein Sommermärchen mündet, werden wir im JOYclub auch im Auge behalten und haben uns gedacht, warum lassen wir die JOYmitglieder nicht einfach Farbe bekennen? Fortan könnt ihr jeden Tag beim Versenden eurer Clubmails aus den jeweils aktuellen Spiel-Paarungen euren Favoriten heraussuchen und dessen Flagge in die Profile eurer Schreibpartner hängen. An die Lokalpatrioten haben wir dabei auch gedacht. Darum könnt ihr die deutsche und schweizerische Flagge jeden Tag versenden.
Bekennt Flagge!

Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.


Lg.ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soeben vom Joyteam erhalten
mit einer Bitte !

Lest unsere Rundmail bitte durch!

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

----------------------------------------------------------------------------------------
Lg. ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coins von Joy
Mal wieder gibt es Coins von Joy für eine Umfrage. Also los Leute, alle mal an die Fragen rund um den "Sex im Auto"

Viel Spaß !
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder Coins von Joy
Wer möchte wieder ein paar gratis-coins einkassieren?

klickt auf den Link, beantwortet die Fragen und sahnt ab!!

Umfrage

viel Spaß
ricca *blume*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Umfrage von Joy
Klickt kurz den Link an und beantwortet ein paar Fragen , dafür gibt es wieder 500 Coins *my2cents*

Hier der Link zur Umfrage:
Umfrage

Lg Ricca

Leider wurde die Umfrage so schnell wieder beendet

sorry
Ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen wunderbaren 1. Advent
Advent, Advent...das erste Lichtlein brennt......

eine besinnliche Zeit wünschen Euch Euere Mod´s

Geyer und Ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coins von Joy zu Weihnachten
Wer sich das Joy-WEihnachtsgeschenk holen möchte.... klickt bitte auf diesen link :
Gutschein

udn gebt den Code : merryxmas2010
ein

viel Erfolg
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder
Liebe Mitglieder der Gruppe Südtirol

ein ereignisreiches Jahr liegt fast schon hinter uns und Weihnachten ist als besinnliche Zeit immer ein guter Zeitpunkt um sich mal bei allen die einem so begleiten und helfen zu bedanken.

Ich möchte *danke* sagen, all meinen Usern, für die Anregungen, die Mithilfe, wenn auch leise, die vielen Dankezeilen, und die tollen Angebote. Selten ist es mal notwendig als Moderator einzugreifen. Dafür ein ganz dickes *danke* von mir an Euch. Macht weiter so, es ist schön, Euch betreuen zu dürfen!

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei meinen "Geyerle" http://www.joyclub.de/my/324337.geyer.html und dem unermüdlichen Tommelinchen die sich mit viel Liebe engagieren.

Uns allen wünsche ich eine ruhige und friedliche *engel* Weihnacht *nikolaus* ! Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar schöne Bilder von unserer Heimat im adventlichen Licht !

Liebe Grüße
Eure ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub-Herzen
Joy feiert Geburtstag

Und damit wir alle was davon haben:

JOYclub-Geburtstag
Du kannst heute noch beliebig viele JOYclub-Herzen verschenken.
Das Herz kostet keine Coins.

Aber nur im Zusammenhang mit einer Mail verschicken !
viel Spass damit

Lg. Ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne**herz2**blume**geschenk**blume**herz2**sonne*
Allen Mitgliedern einen schönen Valentinstag

genießt den Tag, lasst Euch beschenken oder beschenkt Eure Lieben, und solltet Ihr den Tag als einen von vielen sehen, dann wünsch ich Euch einfach genausoviel *sonne* wie ich sie hier habe.

Lg. Ricca

*sonne**herz2**blume**geschenk**blume**herz2**sonne*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues update seit dem 22.02.
Ab sofort neu im Messenger

Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.

Lg. ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosenmontag
*freu2* Hallo Ihr lieben ! Heute könnt Ihr Euren lieben "Rosen" verschenken und das ganz umsonst!! Also viel Spass beim Rosenschenken.
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zusatz coins
Es ist doch immer wieder schön wenn wir etwas geschenkt bekommen wie in manchen Fällen im Joyclub unsere sogenannten Zusatzcoins, mit denen man Rosen, Küsschen und auch Sekt zum Geburtstag verschicken kann.
Da jetzt Ostern ist könnte man Häschen und Eier versenden!
Joclub macht wieder eine allgemeine Umfrage bei der es in nur 5 kleinen Schritten 500 Gratis Coins für jeden gibt.....

Umfrage

Also ran an die Tasten!

Viel Spaß
Ricca
Hochpustertal, Prags vom 1.08. bis 7.08.2011
Wandern, relaxen, geniessen und mehr, wer macht mit, wer ist zu dieser Zeit noch in dieser wunderschönen Gegend? *bitteschoen*
Freue mich auf regen Kontakt! *wink*

LG Geyer
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pinnwandarchiv
Alte Berichte aus der Pinnwand...Hinweise Tipps und ebnen alles was gepinnt werden sollte Alte Berichte aus der Pinnwand...Hinweise Tipps und ebnen alles was gepinnt werden sollte Alte Berichte aus der Pinnwand...Hinweise Tipps und ebnen alles was gepinnt werden sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.