ooh so zaghaft???
na dann wag ich mal den anfang, hab auch dieses thema eröffnet.
p.s. ich beschreibe extra keine details damits nicht fsk wird.
also erst mal mein geilstes erlebnis, war letzten sommer. es war sehr heiss (ich meine das wetter
), und ich hatte eine einladung zu einem autorennen (bergrennen-trento bondone). ich hatte mich sehr luftig angeogen und trug (nicht nur wegen der hitze
) einen knappen jeansmini und ein tief ausgeschnittenes oberteil. mein auserwählter stieg an einem vereinbarten ort zu mir ins auto. ich lies ihn ans steuer, da er den weg besser kannte. schon auf der hinfahrt zu unserem ziel erwähnte ich beiläufig, dass ich keinen bh und kein höschen trug, dabei merkte ich schon wie sich bei ihm eine leichte nervosität breit machte.
angekommen, suchten wir uns unseren zugewiesenen platz direkt an der rennstrecke, da er pistenaufsicht hatte. während das rennen begann und zahlreiche autos an uns vorbeibraußten machten wir uns gegenseitig heiss, mit küssen und berührungen. ich öffnete ihm sogar die hosentür und liebkoste seinen .....
endlich kam die lang ersehnte rennpause und wir konnten uns in den wald verziehen und endlich loslegn....aaaaaaaaaaaber leider kam zufällig sein kolleg die rennstrecke runter und wir mussten unterbrechen und mein er schnell zu seinem kumpel (da unser kleines stelldichein ein gutgehütetes geheimnis bleiben sollte)..ich wartete unterdessen im wald. leider begann auch bald das rennen wieder und ich musste auch auf die rennstrecke. mein er war ziemlich schlecht drauf, wegen dieser unwillkommenen unterbrechung. sobald wieder eine pause eingeläutet wurde,zerrte er mich förmlich in den wald wo wir unsere begonnene sache nun endlich beenden konnten.
den rest des rennens konnten wir entspannt genießen.
so das war ein sehr geiles unvergesssliches erlebnis..mein schönstes ist was anderes...