Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure schönsten erlebnisse

*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
eure schönsten erlebnisse
hallo, ich möchte mal dieses neue thema hier vorschlagen, vielleicht hat ja jemand lust zum schreiben. berichtet doch über euren schönsten erlebnisse zu zweit, zu dritt, zu mehrt....egal ob diese erlebnisse einfach nur geil waren oder sonst wunderbar- sie sollten einfach für euch unvergesslich sein und mich würde auch interessieren warum???
na habt ihr lust uns alle teilhaben zu lassen???

lg und hoffe auf große beteiligung
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
ooh so zaghaft???
na dann wag ich mal den anfang, hab auch dieses thema eröffnet.
p.s. ich beschreibe extra keine details damits nicht fsk wird.
also erst mal mein geilstes erlebnis, war letzten sommer. es war sehr heiss (ich meine das wetter *zwinker* ), und ich hatte eine einladung zu einem autorennen (bergrennen-trento bondone). ich hatte mich sehr luftig angeogen und trug (nicht nur wegen der hitze *zwinker* ) einen knappen jeansmini und ein tief ausgeschnittenes oberteil. mein auserwählter stieg an einem vereinbarten ort zu mir ins auto. ich lies ihn ans steuer, da er den weg besser kannte. schon auf der hinfahrt zu unserem ziel erwähnte ich beiläufig, dass ich keinen bh und kein höschen trug, dabei merkte ich schon wie sich bei ihm eine leichte nervosität breit machte.
angekommen, suchten wir uns unseren zugewiesenen platz direkt an der rennstrecke, da er pistenaufsicht hatte. während das rennen begann und zahlreiche autos an uns vorbeibraußten machten wir uns gegenseitig heiss, mit küssen und berührungen. ich öffnete ihm sogar die hosentür und liebkoste seinen .....

endlich kam die lang ersehnte rennpause und wir konnten uns in den wald verziehen und endlich loslegn....aaaaaaaaaaaber leider kam zufällig sein kolleg die rennstrecke runter und wir mussten unterbrechen und mein er schnell zu seinem kumpel (da unser kleines stelldichein ein gutgehütetes geheimnis bleiben sollte)..ich wartete unterdessen im wald. leider begann auch bald das rennen wieder und ich musste auch auf die rennstrecke. mein er war ziemlich schlecht drauf, wegen dieser unwillkommenen unterbrechung. sobald wieder eine pause eingeläutet wurde,zerrte er mich förmlich in den wald wo wir unsere begonnene sache nun endlich beenden konnten.
den rest des rennens konnten wir entspannt genießen.

so das war ein sehr geiles unvergesssliches erlebnis..mein schönstes ist was anderes...
*******e06 Paar
21 Beiträge
monte bondone
hallo,hattest ja ein tolles autorennen! wir waren auch dort aber schade dass wir von eurem quicky nix mit bekommen haben! wäre auch toll zu erfahren was dein schönstes erlebnis war!
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
ich möcht mal was von anderen hören
dann erfahrt ihr mein schönstes.....
@sie1978
Wer do epper gmoant isch....... *rotwerd*
*******ano Mann
112 Beiträge
Ich wurde als Heranwachsender in der Stadt, in der mein Bruder studierte derb verführt.
Wir fuhren in einem total überfüllten Bus und wir hatten einen einzeln stehenden Sitzplatz. Sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Da es so Überfüllt war konnte sie (ohne von anderen bemerkt zu werden - glaube ich jedenfalls bis heute) sich an mir zu schaffen machen - sie hatte nämlich ein Kleid mit extrem kurzen Rock an, Höschen zur Seite geschoben und ...

ich denke immer noch manchmal daran, auch wenn es fast 20 Jahre her ist
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
@liebaber
also du bischs mol net!!!!
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
p.s. liebaber-damit s ego net zuviel leidet ;-)
mit dir wori jo in der sauna...... *spank* *spitze*
**xo Mann
55 Beiträge
Monte Bondone
Hoi Sie1978,

fohrsch huier a wieder oi es Bergrennen zuaschaugen?

I fohr jeds Johr oi und tua unten zelten schod das i die nia gsegn honn.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.