Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene partnerschaft

*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
offene partnerschaft
hallo hätte mal eure meinung als südtiroler dazu gehört. bin schon seit längerem auf der suche nach einer festen aber offenen partnerschaft-leider scheint sowas bei uns kaum realisierbar. entweder nur sex oder nur beziehung. ist das denn möglich, dass es nicht beides geben kann???
hallo
hallo,

nun dies ist eine sehr schwierige frage......denn was verstehst du unter offen???......lg werner
*******brio Mann
575 Beiträge
ja das offen ist ein dehnbarer Begriff wie ist das gemeint.......??
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
ok dann will ichs mal genauer definieren. also dass, man sich im gegenseitigen einverständins auch mit anderen trifft oder gemeinsam sich zu anderen gesellt um dann sex zu haben. aber zuhause bleibts eine normale beziehung.
wunsch
.....nun ob dies ein wunsch bleibt oder nicht.....hmmmmh ich würd mal sagen, es ist nicht leicht eine solche partnerschaft zu finden....ich glaub wenn man sich über solche seite kennenlernt....könnt sein....
*******brio Mann
575 Beiträge
ja möglich ist alles, wichtig ist halt das es beide wollen nicht nur die eine Seite, dann ist alles möglich und kann dann alles ausprobieren ...........
genau
....da geb ich dir voll recht, ist halt oftmals so, dass eine seite, dies nur dem anderen zuliebe eingehen könnt....und da leidet dann ein partner sicher sehr darunter....
*******brio Mann
575 Beiträge
ja wenns so ist , dann kann man es vergessen......Beide die gleichen interessen und dann klappt es auch, man kann ja auch ab und zu sich eine Auszeit nehmen ...........beide nur für einander da sein und dann nach einer gewissen Zeit auf Tour gehn.............
das geht
meine Frau und ich Leben eine Halboffen Beziehung voll aus ,und es ist Traumhaft, ich lasse ihr die FREIHEIT sich ab und an mit einem Mann zu treffen und dabei hemmungslosen Sex zu haben,ich genieße wenn sie es mir dann erzählt und es tut unserer Beziehung richtig gut.
Grüße nach Südtirol. Ps.sind an Ostern wieder im Lande.
*******aar Paar
313 Beiträge
Sage auch es kann funktionieren,wenn beide in eine Richtung ticken.
Kann mich der Meinung von Bodenseher 17 anschließen...
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ich jemanden gefunden habe meld ich mich hier und poste es auch und ich hoff mal derjenige ist auch mit dabei....
aber das kann dauern nehm ich mal an....hoff ich bin dann noch (sexuell) aktiv *panik*
********2_ts Paar
2 Beiträge
@geliebte78
meld dich mal bitte bei mir!
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
kann niemanden anschreiben und ihr seid ja schon ein paar....ich will eigentlich ja ein paar werden
********2_ts Paar
2 Beiträge
ist eine etwas längere geschichte, die ich dir aber lieber unter 4 augen erzählen möchte. ich denke wir haben aber sehr viel gemeinsam! gibt nichts wovor du angst haben musst. kann leider auch nicht anschreiben
brezele74 ät live.de
ich denke...
dass der männliche Partner immer besorgt ist , da er beim Sex nicht dabei sein kann oder wird. Es kommen dann Gedanken wie : Wer ist der Typ, Gefällt es Ihr besser als bei unserem Sex, usw...
Evtl. könnte ein gemeinsamer Swingerclub Besuch helfen. Jeder bekommt was er will und sucht. Der Mann kann dabei sein, und evtl. auch einen 3er FFM oder so probieren. So könnte man ihn herantasten lassen wie es ist dass es dir nur um den Sex geht und nicht umbediengt um die grosse Liebe....
Für uns wäre das ein absolutes No-Go! Wenn, dann wäre maximal eine Grapscherei mit einem Pärchen, aber ohne GV. Eine Offene Beziehung ist für uns Fremdgehen.
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
hallo, erst mal viiiielen dank für die vielen mails die ich bekommen hab. es waren wirklcih sehr nette und interessante dabei...einige haben mein anliegen aber gaaaanz falsch verstanden *flop* , also erklär ich s für diese kurz nochmal und ich hoff diesmal verständlich:

ich bin eine alleinerziehende frau. ich suche KEINE regelmäßige stundenweise!!!!! sexbekanntschaften für bett (odersonstige) abenteuer! *nono*
ich suche einen netten menschen zum kennen lernen, der mit mir gemeinsam verschiedene sexuelle vrstellungen auslebt, wobei man sich gegenseitig auch sexuell freiräume lassen soll, die aber vorher gemeinsam abgeklärt sollten sein. ich suche beziehung, also nähe, liebe, gemeinsame unternehmungen und interessen und gespräche. *liebhab* ich besuche auch keinen, die mir gemailt haben 2-3x die woche zu hause oder sonst wo zum stelldichein.
hoff jetzt ist alles klar, falls nicht, mailt mir ruhig und fragt mich. *ja*
*******aar Paar
313 Beiträge
Genau so war es von Anfang an zu verstehen!!
Liegt vielleicht daran,dass ich schon 30x in Meran und Umgebung war *ja*
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
hi dann bist einer der wenigen hier die verstanden haben *top* -danke dir, dacht schon ich drück mich so undeu(tsch)lich aus.... *panik*
*******uss Paar
3 Beiträge
miteinander wachsen
hallo,

geben auch mal unseresen senf dazu. Wir haben uns kennen gelernt und keiner von uns beiden kannte diese mögichkeit eine beziehung zu führen. Was wir aber von anfang an hatten das war großer respekt und ehrlichkeit gegen über den anderen. So brauchte auch keiner von uns, vor den anderen wünsche oder fantasien zu verbergen, sondern es wurde offen darüber gesprochen. und so hat sich das eine und andere erlebnis zusammen ergeben. Wir sind nun seit einigen jahren zusammen und können seit einen halben jahr von einer wirklich offenen beziehung sprechen. wo jeder seine freiheiten genießen kann, und die eigentliche beziehung immer weiter wächst und davon nur profitiert.

also wir können nur bestätigen das es möglich ist so eine beziehung zu führen. Aber den perfekten partner dafür zu finden ist sicher nicht einfach!

lg
viel glück
*******ker Mann
18 Beiträge
Gibt es wirklich! auch in Italien.
Bin zwar schon etwas spät dran, wollte aber trotzdem noch einmal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Ich kenne mittlerweile einige Paare aus meinem Bekanntenkreis die eine solche Art der Beziehung führen. Dies wohl auch sehr erfolgreich und glücklich. Es muss halt passen und beide müssen eine ähnliche Vorstellung vom Ablauf/ Regeln der Beziehung haben. Dann klappt es und kann sehr bereichernd sein. Wo kommst du (Geliebte 78) her aus Tirol? LG! Sascha
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
hallo, komme aus südtirol
*******ker Mann
18 Beiträge
Südtirol?
... darf ich fragen, wo du aus Südtirol herkommst? ich wohne in Verona (Italia).
*******_ts Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
aus dem eisacktal
*******ker Mann
18 Beiträge
warst du schon mal in Verona oder im Veneto? parli italiano?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.