Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften unter Swinger-Paaren, Erfahrungen?13
Freundschaften zwischen Paaren... Wie sehen sie aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften knüpfen

*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaften knüpfen
Bin jetzt seit einiger Zeit registriert und ich finde dass es in Südtirol, sehr schwer ist neue interessante Paare bzw. Frauen kennenzulernen.
Würde mich freuen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt

)))
@ariete 30
Ich kann Deine Aussage im Bereich der JC Mitglieder Südtirol voll bestätigen. Warum das so ist kann man nur erahnen, zumal ich ausserhalb des JC keine Probleme mit Kennenlernen und Freundschaften hab.
Im Gegenteil, ich bin mit einigen Südtirolern bestens befreundet!
freundschaften
Südtiroler paare sind sehr diskret, es kennt ja jeder jeden. Habe schon einige im oasis und im cats kennengelernt. kann diese ansicht nicht teilen. Wäre aber toll wenn jemand mal einen Stammtisch oder ähnliches (vielleicht eine joyclubparty im rittstein?) organisieren würde......
grüsse rudi
*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Interesse gezeigt
Habe festgestellt, das in dieser kurzen zeit, mein Beitrag des öffteren angeklickt wurde, finde nur schade das sich niemand konkret bei mir zu Wort gemeldet hat.
Würde mich auch auf persönliche mails freuen.
noiduehh
frivole bergwanderung ist im vinschgau total super, ich kenne im ortlergebiet tolle wanderungen, wo man nur von gemsen und steinböcken gestört wird
(mal einen hochsitz erklimmen?)
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber Rudi
...den versuch machten geyer und ich auch,.... stammtisch?


mich haben die südtiroler überzeugt dass sei keinen Sex haben, sie beten und auch davon gibt es nachwuchs...so wörtlich die zeilen eines Paares. *lol*
*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
liebe ricca
ich muß nicht unbedingt beten, aber mit dir mailen würde mir sehr gefallen *g*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dann Tu es!

lieben Gruss Ricca
*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
liebe ricca
wenn du mir das erste mail schreiben würdest, dann wäre es kein problem da ich nur antworten kann.

Würd mich freuen.

ciao
schwierig...
Mir scheint es auch so zu sein, dass es schwierig ist in Südtirol Kontakte zu knüpfen. Was ich noch zu bemängeln habe ist, dass man auf nette CM keine Antwort kriegt. Ein einfaches "Tut mir leid, kein Interesse" würde ja genügen. Gar keine Antwort finde ich nicht besonders höflich.
Ich kenne die Gruppe Südtirol noch nicht sehr gut.
Entweder es gibt eine eingeschworene Gruppe, die niemand Einblick gewähren möchte, oder es gibt keine richtige Gruppe.
Auf alle Fälle haben meine Versuche Kontakt zu gleichgesinnten aufzunehmen bis jetzt in Südtirol keine Früchte getragen.
Hoffen wir, dass es zukünftig mehr Aktivitäten in der Gruppe gibt.

Lg
Wir sollten...
eine Gruppe "Nichtakzeptierter Mitglieder" aufmachen. Ich glaube da hätten wir regen Zulauf! *fiesgrins*

Das bitte nicht ganz ernst nehmen, eher von der ironischen Seite! *lol*

Ich für mein Teil bin für jeden Kontakt offen und würde mich freuen, wenn mehr Bewegung in die Südtiroler Gruppe kommen würde! *freu*

Der Geyer wartet immer noch auf den Stammtisch... *baeh*

Liebe Grüsse an alle die guten Willens sind!

Geyer
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin genau deiner Meinung Geyerle
*freu*... ich und du sind schon mal der stammtisch
zusammengessen haben wir ja
und die anderen?
hatten das nachsehen... *freu2*

gerne wer offener ist, und sich vor die türe traut, kann sich melden


(bei uns? geyerle? was meinst*gruebel*)

lieben Gruss


Ricca
Habs vorhin schon mal betont...
bin für jeden Kontakt offen, aber die Südtiroler sollten mal selbst heraus aus ihrem Schneckenhaus, ich hatte mehr Mut erwartet...
oder werden wir "Nordlichter" nicht akzeptiert?

Liebe Grüsse vom Geyer aus dem Schinderhannesland Hunsrück


PS. Ricca, oder sollen wir einen Südtiroler Exilstammtisch gründen? *rotfl*
ricca
vom beten schwanger werden?......... das geht natürlich. Ist eine alte praxis in südtirol. Der pfarrer nimmt das paar welches kinder möchte mit in die kirche, der mann betet und die frau geht mit dem pfarrer in den beichtstuhl, und schon ist sie schwanger. Nur blöd dass das kind dann dem Pfarrer ähnlich sieht............. *mrgreen*
*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Statistik
jetzt ist der Beitrag schon mehr als 24 Stunden online, leider hat sich noch immer niemand aus südtirol gemeldet.

Traurig bin
@ariete 30
Nicht traurig sein, nimms gelassen. Entäuschungen sind hier vorprogrammiert! *nase*

Liebe Grüsse Geyer
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ariete
...*aetsch* geyerle und ich versuchten das schon seit September...

aber da man in Südtirol achtet ,wer mit wem, bevor man sich mit demjenigen unterhält, der Pelzmantel an Weihnachten in der Kirche gezeigt werde muss, .....man doch gerne jede ausredet,...... ist das sooo tolerante Südtirol halt doch noch..wie es war..mit Ausnahme einiger weniger, das sei gebührend beachtet.

Ein *danke* an die "Ausnahmen", ohne euch wäre es...*traurig*

Ricca
Kontakt
Ich schreibe mal wieder was, damit es nicht ganz so ruhig in der Gruppe Südtirol ist.
Es würde mich freuen von anderen etwas zu hören. Muss ja nicht gleich eine Einladung oder ein Date sein. Einfach ein Lebenszeichen. Bin ja schon ganz anspruchslos geworden!!

Lg Chri567
****i3 Mann
84 Beiträge
Hi
Hallo, auch ich finde, daß es in Südtirol echt schwierig ist Kontakt aufzunehmen zu anderen...
Ich wäre begeistert, wenn hier Mal was zustande käme...

LG Smini
*****e30 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
bin echt entäuscht
schade das sich niemand meldet *snief*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch "südtirol"im Ausland
der nächste Stammtisch im Ausland findet am Donnerstag 13.8. nahe von Stuttgart statt.(nähere Info bei ernsthaftem interresse)
was werden wir tun? zusammensitzen, was trinken, was essen, veilleicht einen kleinen Spazierweg gehen.
Kontakt bitte an mich
gejammer
so langsam kann mans doch nicht mehr hören(lesen) das gejammer von singels ,das sich kein paar um sie reist, ariete, wie wärs wenn du mehr als ein foto deines auges einstellen würdest? nicht das uns singelherren interessieren, aber wenn einer ein nichtssagendes profil hat dann hat er sowieso schlechte karten, kann sowieso nicht verstehen wozu einer hier eine einzelne frau für ganz normalen sex sucht, gibts sicher einfachere möglichkeiten im realen leben!
*gleichplatz*
****ki Mann
125 Beiträge
...
bin ja nur selten online bei Joyclub... aber kann die Meinung der meisten teilen, es sind wohl auch nur wir Männer auf der Suche nach ein bisserl Abwechslung... *zwinker* die Frauen in Südtirol scheinen ja wirklich alle superbrav zu sein.... griiiiiiiiiiiiins
ne ne
Frauen sind ganz sicher nicht brav *ggg*
aber sie brauchen sich nicht im netz einen lover suchen, den finden sie im fall der fälle ganz einfach im realen leben *fiesgrins*
****i3 Mann
84 Beiträge
@ansa
da kann ich dir nur Recht geben.... das ist so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.