Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen ? Veränderungen? Verbesserungen?

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerungen ? Veränderungen? Verbesserungen?
Ein neues Jahr hat eben begonnen und das nehmen wir zum Anlass, um euch mal zu fragen, was ihr euch in der Gruppe wünschen würdet.

Habt ihr Wünsche was die Gruppengestaltung betrifft?

Was könnten wir verbessern?

Was haben wir übersehen?

Welche Themen beschäftigen euch die wir aufnehmen sollen?

Bitte bedenkt dabei auch, daß ihr selbst euch aktiv zeigt, zu dem Thema das euch dann interessiert

ob ihr euren Beitrag innerhalb der Gruppe leistet, oder ob ihr euch nur mit der Gruppe schmückt.

Wir freuen uns über konstruktive Beiträge, gerne tollen Ideen und Veränderungen, aber wir erwarten dafür dass ihr dann zu dem Thema auch aktiv mitmacht und dabei seid!

Beispiele:
wenn ihr Treffen wollt, dann solltet ihr bereit sein, ein Treffen hier einzustellen oder mit zu organisieren, die anwesenheit wird dann am Treffen auch erwartet!

Wenn ihr Wanderungen wollt, dann wünschen wir ebenfalls die Mitarbeit in Form von Wanderrouten-Ideen und dem aktiven Mitwandern!

Nun freuen wir uns über eure Anregungen und sind gespannt welche Ideen eintrudeln.

lg. die Mods
ricca
@********r_78
*****big Mann
1.101 Beiträge
Darf ich die Anregungen zum Anlass nehmen und besonders die Einrichtung eines Threads für Wandervorschläge unterstützen! Das könnte viele Leute interessieren und ganz unverbindlich zu realen Treffen führen. Da und dort beklagt man sich ja, dass nach vielen Schreibereien hin und her dann doch nie ein reales Treffen zustande kommt.
Und da schließt sich der Vorschlag einen Thread für Treffen einzurichten nahtlos an. Besonders interessant (die Idee hab ich gestohlen) dürfte ein Thread für Treffen am Tage, unter der Woche, sein. Es gibt doch einige Leute welche unter der Woche ihren freien Tag haben und vielleicht an diesem Tag Gleichgesinnte treffen möchten, welche am Wochenende anderweitig verpflichtet sind.
Ich bin neugierig, ob auch andere Joyler meine Meinung teilen.
Euch allen wünsch ich inzwischen eine gute stressfreie und angenehme Woche!

editiert von ricca:
• Wanderthread
• Treffen am Tage
• Treffen unter der Woche

vielen dank @*****big das sind tolle Ideen !
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deine guten Ideen @*****big

wir hoffen noch auf weitere Resonanz und werden deine Ideen ausarbeiten

*huhu*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AN ALLE:
Südtiroler und Freunde Südtirols

Resonanz seit heute:

248 User haben den Text gelesen
1 Wortmeldung

Immer noch fehlen uns von 424 Usern die Meinung dazu!
Habt Ihr Wünsche ?
Welche Ideen habt ihr ?
Wo würdet ihr euch mehr einbringen ?

Nun hoffe ich auf mehr Resonanz als bislang

vielen Dank
ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.