Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem sprecht Ihr über Eure Neigung

******994 Frau
40 Beiträge
Ich kann leider mit niemanden über meine Neigungen sprechen. Ich habe es versucht meiner Schwester anzuvertrauen, doch leider versteht Sie es überhaupt nicht. Und ich habe auch schon versucht mit anderen darüber zu reden, doch Sie wollen es nicht verstehen und sind auch nicht offen dafür einem zuzuhören.
******rin Frau
35 Beiträge
@*********irl65:

Großartige Idee! Freut mich, dass du auf die Weise tatsächlich Gesprächspartnerinnen für's RL gefunden hast *g*

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, nachzuschauen, ob's hier Sub's aus meiner Nähe gibt, mit denen man sich mal treffen könnte. Ich tue mich nur schwer damit, die Leute einfach anzuschreiben und ihnen auf die Nerven zu gehen. Das Postfach ist sowieso schon ständig überfüllt und wenn das bei mir schon so ist, obwohl ich kaum angekommen bin, wie schaut's dann bei den anderen erst aus? *snief*


und zum Thema:

Bei mir weiss seit kurzem eine Bekannte/Freundin davon.

Wir haben eigentlich sonst praktisch nur über unser gemeinsames Hobby Kontakt, aber ich wusste, sie hat einen bunt gemischten Freundeskreis und ist "jeck". Und ich brauchte uuuundbedingt jemanden zum Reden.

Also hab ich einfach mal bei ihr angerufen und mich behutsam vorgetastet, bis sie es dann mehr oder weniger aus mir herausgekitzelt hat. Sie war total aus dem Häuschen... im positiven Sinne *zwinker*

Ist schon seltsam - am Sonntag werde ich sie seitdem das erste mal wieder im RL sehen und das gleich in unserer Hobbygruppe. Angst habe ich nicht, ich vertraue ihr, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck doch mal in diesen Bereich (ich sehe dabei, dort müßten wir dringend mal aufräumen) *zwinker* :

Subs unter sich: Stammtische/Treffen

Wenn du Spaß daran hast, such dir ein Lokal, möglichst mit kleinem Nebenraum, sprich mit dem Wirt, buch es - und stell eine Veranstaltung ins Forum. Du kannst natürlich vorerst auch, so wie hier
Subs unter sich: Sub treffen in der Gegend von Lörrach
erst mal nachfragen, wer aus deiner Gegend Interesse hätte.

Wenn du Hilfe brauchst, wende dich gerne an mich!

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
******rin Frau
35 Beiträge
Ganz lieben Dank, SpielmitHerz! *g*

Ich glaube, ich werde erstmal Beispiel 2 folgen! Mal schauen, ob sich überhaupt jemand meldet...

Sonst stehe ich ziemlich blöd da... vor dem Wirt. Obwohl... vielleicht sollte ich dem dann anbieten, dass er mir zur Strafe ein paar... Klapse... auf's Hinterteil geben darf *lol*
Arbeitskollegin...

Irgendwan nach Feierabend ,es war im Sommer hatten wir noch erzählt...Und plötzlich kam das gespräch auf eine härtere Gangart beim Sex....Wir haben uns angeschaut und irgendwie hatt jede sich ein Herz genohmen und sich geoutet.Seidem habe ich jemanden, und sie hat mich zum reden....
Lach... selbst gestern als ich zur arbeit kam ,schaute sie mich an und meinte nur....Gell erwartest eine Bestrafung sogut kennen wir uns schon.
Noangel

PS: das warten, war für mich die härteste Strafe was men Herr auch weiß.
******lan Paar
526 Beiträge
Außer mit meinem Herrn spreche ich mit

• Freunden aus meinem SM-Freundeskreis
• den Leuten vom gemischten SM-Stammtisch
• den Frauen vom SM-Frauenstammi

und hier im Forum und im Chat kann ich mich auch gut austauschen.

LG Elaine
mit wem sprechen...
kaum einer meiner freunde weis davon bescheid, somit fällt das reden dort schon mal aus...
mein bester freund weis zwar einen teil... aber ob es da dann so gut ist ihm gleich zu schocken (was man seinem gesicht schon immer ansieht wenn man das thema anscheidet *ggg* ) , ich weis nicht....
ich rede eigendlich nur mit meinem Ex-Dom mit dem eine freundschaft weiterhin vorhanden ist... über wirklich alles....
ansonsten habe ich hier ein paar wirklich liebe leute kennenlernen dürfen , die mir auch immer mit rat und tat zur seite stehen *g*
Zuerst
mal nur mit meinem Mann. Aber da ich das Bedürfnis hatte außer ihm noch andere Menschen zu haben mit denen ich offen reden kann habe ich mich im JC angemeldet. Kurz danach hab ich mich endlich auch meiner besten Freundin mitteilen können. Irgendwie findet eine Art Reifungsprozess oder so statt. Durch die Leute hier habe ich gesehen, dass es einfach echt viele Menschen mit gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Neigungen gibt und nachdem ich mich hier austauschen konnte war irgendwie ein Knoten geplatzt und ich hab mich einfach getraut es ihr zu erzählen was mega gut getan hat. Und gestern hab ich dann auch in Teilen mit meinem kleinen Bruder gesprochen. Ich weiß einfach, dass es bei den beiden gut aufgehoben ist und sie mich nicht verurteilen oder für bekloppt erklären.
********t_39 Frau
63 Beiträge
nur mit mein Herrn
Da ich meine ersten Erfahrungen als Sub mache, kann ich bis jetzt nur mit meinen Herrn darüber reden.
Ich weiss auch, dass meine Freundinnen und Familie das überhaupt nicht verstehen würden. Daher miuss ich mich mit meinen Gefühlen alleine aussetzten und das macht einen ein wenig einsam. Ich kann gut mit mein Herrn darüber reden, aber es wäre auch sehr schön, mit jemanden Gleichgesinnten Eindrücke und Erfahrungen zu tauschen.
Deshalb bin ich froh, hier aufgenommen worden zu sein
LG an allen
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten zu Stammtischen oder ähnlichem zu gehen.
Dort lernst du gleichgesinnte kennen und kannst relativ offen die Themen anschneiden die dich beschäftigen. Du musst dich nicht einsam fühlen.

LG
********t_39 Frau
63 Beiträge
Hallo
Danke für den Tipp, ich glaube ich werde das auch tun.
Möchte nur gerne wissen, ob es in der Nähe von Köln ein Stammtisch gibt und wann das nächste Treffen wäre?
Danke in voraus
LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Dann schau doch hier oder in anderen Gruppen mal unter Treffen/Clubs/Stammtische o.ä.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.