Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich den den Dom oder den Mann verliebt?

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Abbygale, nee Gefühle fallen mir leider nicht schwer aber ja, sie machen mir Angst. Wenn sie mir schwerfallen würden hätte ich, glaube ich, diese Frage nicht. Ich will Erfahrungen sammeln und zwar mit einem Dom bei dem ich mich fallen lassen kann. Nun den hab ich gefunden und jetzt verwirren mich einfach meine Gefühle.

Tja ob ich das trennen kann muss ich jetzt erstmal selber rausfinden. Ich weiss meine Gefühle im Moment einfach nicht zu deuten und das liegt an der absolut neuen Erfahrung die ich grade mache.

Vielleicht weiss ich irgendwann was diese Gefühle zu bedeuten haben. Wenn nicht muss ich sehen wie ich damit klarkomme. Er ist mein Dom und er ist mir wichtig.
Abbygale
ehmmm


*****ale:
Verliebt sein,bedeutet verletzlich zu sein und sich ganz zu geben.
Wenn du nur Erfahrungen sammeln willst,dann ist es die Frag ob du wirklich nur "spielen" willst um zu sehen ob es dir gefällt,oder unnütze Zeit mit jemanden verschwenden willst den du eh nie haben wirst.


das heißt also nur wer verliebt ist kann ganz geben ??? oder wie soll ich das verstehen .


Und soll das jetzt heißen das man mit jemand den man nicht haben kann (weil verheiratet) unnütze Zeit verschwendend????

was ist mit den die mit verheiratete Dom zusammen sind ?

Ich war es mal 4 jahre und ich musste nicht in ihn verliebt sein um mich ihn voll hin zu geben
und es war auch keine unnütze Zeit mit ihn nur weil ich ihn nicht haben konnte

klar kommen Gefühle ins Spiel aber verliebt sein würde ich es eben nicht nennen ich wusste ja das ich ihn nicht bekommen werde und wollte es ehrlich gesagt auch gar nicht .


es ist alles Absprache Sache vorher und wenn es doch passieren sollte sich zu verlieben kann man reden-


Also mit dieser aussage von die komme ich nicht ganz so klar und ist mir zu verallgemeinert .
willkommen
im Leben einer Sub*zwinker*

Aber eigentlich egal,kann dir als Domse genauso passieren.

Es wird dir auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Und es ist letzten Endes echt egal was wir sagen,irgendwann gehst du eh deinen eigenen Weg...

In diesem Sinne der Weg ist das Ziel

viel Spass und Glück für deine neuen Erfahrungen
bellas264
weißt du dass ist deine Meinung
und ich habe meine

jeder hat seine eigenen Erfahrungen oder Levels hier

entsprechend wünsche ich dir einfach nur eine gute Nacht und viel Spass bei deinem eigenen Ding
Bella4264
sorry,deinen Nick wollte ich schon richtig schreiben:-)

Gute Nacht
Abbygale
*****ale:
weißt du dass ist deine Meinung
und ich habe meine


das ist auch gut so


nur schade das man seine Meinung dann auf nachfrage ausweicht .
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Mädels danke. Nicht das ich jetzt weiss was ich mit meinen Gefühlen umgehen soll (das muss wohl wirklich jeder für sich selber wissen) aber danke für eure Meinungen und Tips.:-)
AmericanGirl65
du wirst mit der zeit , mit deinen Gefühlen klar kommen .

und vielleicht hilft dir ja das reden mit ihn .

Du wirst deinen weg finden ob er nun verheiratet ist oder nicht das ist allein eure Entscheidung ob das geht für euch .
Bella4264
was heißt hier ausweichen?

Der Thread ging nicht um unseren persönlichen Disput und wenn deine Welt so klein ist,dann ist das nicht mein Problem.

Ich möchte jedenfalls in den Threads so weit es möglich ist beim Thema bleiben und muss da nicht auf irgendwas herumreiten.

Das nennt sich Höflichkeit und Respekt.

Meine Erfahrung ist,dass verheiratete Doms Zeitverschwendung sind wenn man ein reales Leben mit einander führen möchte.

Punkt
Abbygale
*****ale:
Der Thread ging nicht um unseren persönlichen Disput und wenn deine Welt so klein ist,dann ist das nicht mein Problem.

*****ale:
Das nennt sich Höflichkeit und Respekt.

passt genial *top*

mehr ist dazu nicht zu sagen *nene*
Bella4264
so sehe ich das ebenfalls
da sind wir uns dann ja mal einig
und wer lesen kann ist klar im Vorteil*zwinker*
Hallo Amerikangirl
Eine SM- Beziehung funktioniert ohne Liebe nicht. Eine Sub sollte ihren Herrn lieben, nur dann kann sie sich ihm voll und ganz hingeben und nur dann ist Leidenschaft und genügend Vertrauen vorhanden.
Ein Dom sollte seine Sub lieben denn nur dann geht er verantwortungsvoll mit solch einem Geschenk um.

Den ersten Kontakt mit meinem Herrn hatte ich per SMS und schon dort hat er mich in seinen Bann gezogen. Es war die perfekte Mischung aus "Achtung vor mir" , "männlicher Dominanz" und das alles eingepackt in ganz viel Charme
Die ersten paar Wochen habe ich mir eingeredet, dass ich nicht in ihn verliebt bin da ich keine Beziehung wollte und er ausserdem verheiratet ist. Ich hab mich noch nie so sehr als Frau gefühlt wie in seinen Händen. Könnte mir keinen besseren Meister vorstellen als ihn.

Also mein Fazit ,Liebe ist unabdingbar für solch eine Beziehung und es ist egal wen du liebst, denn das eine kann ohne das andere nicht existieren (der Dom ist nur so interessant weil der Mann dahinter keine "0-Nummer" ist)!!
Genieße es so lange es gut geht!
*****ale:
und wer lesen kann ist klar im Vorteil*zwinker*


erst beleidigen und dann von Höflichkeit und Respekt reden .

und das alles nur weil man dir ein frage stellt


sorry nicht mein Niveau

und bedarf kein weiteren Kommentar von mir zu dir
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ale und Bella4264:
Bitte lasst es gut sein jetzt, okay?
Wenn ihr streiten wollt, dann macht das per CM.

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
das beste
Ich denke das beste wäre erst mal abzuwarten, zu schauen was Dir gut tut und was nicht. Liebe egal in welcher Form kann man nicht wirklich Steuern.

Lieben Gruß Golden
*****y39 Frau
643 Beiträge
ich kenne
es anders,

ich habe mich letztes jahr verliebt und zwar in mein DOM und nur in diesem, ich bin verheiratet und liebe mein mann, auf eine ganz andere art und weise. sehr viel tiefer inniger und vertraut. mein dom veehre ich respektiere ihn und hab mich in ihn verliebt in seine art und weise mit mir umzugehen, wie er mit mir sein BDSM augelebt hat.

den mann dahinter, hat mich nicht berührt. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das er mich als mann überhaupt nicht anspricht. seine art zu leben, die entfernung. seine art mit familie umzugehen usw. da war sovieles wo ich gesagt habe, ne als freund oder mann käme er für mich niemals in frage.

evlt. klappt das auch nur weil wir damit sehr viel übung haben und ich in 12 jahren irgendwie gelernt habe meine gefühle einzuschätzen und richtig zu deuten. am anfang war es oft das wir liebe, veliebt sein und Sub/dom mit einander vermischt haben, was nicht immer leicht und ohne tränen von statten ging.

überlege doch für dich, ob es nicht so wie es ist ok wäre. liebe doch dein dom veerhre ihn und gniss die zeit die er mit dir verbringt, freu dich für ihn. das er eine frau hat ein leben führt was ihn ausfüllt. denn evlt. ist es ja dein wunsch ihn glücklich zu sehen.

ist nur meine sicht der dinge und bestimmt nicht für alle mädels lebenswert *g*
Lg martina
Mir geht es ähnlich wie AmericanGirl65.

Ich bin freiheitsliebend und möchte nicht zu viel Nähe, wahrscheinlich aus Angst
verletzt zu werden.

Ich denke ohne Gefühle geht es weder bei Sub noch bei Dom, weil es so intensiv ist
was man miteinander hat.

Wenn ich ihn vermisse frage ich mich auch oft, vermisse ich den Dom oder den Mann
bzw. die himmlischen Höhenflüge?
Ich denke beides!
hhhmmmm
ich denke horche doch mal in dich hinein und du wirst deine Antwort von dir selbst erhalten. Ich wollte auch keine Beziehung mehr und da ist mir mein Sir begnet. Es fing mit spielen an was auch ok war und dann kam das Herz dazu was ich zu Anfang nicht wollte aber es auch nicht stoppen konnte. Ich für meinen Teil kann Liebe nicht trennen. Ich liebe meinen Sir genauso stark wie den Mann der er auch ist da mache ich keinen Unterschied das funktioniert auch nicht bei mir.
LG SanneO
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für deinen Beitrag. Das mit dem reinhorchen hab ich schon versucht udn normalerwise verstehe ich mich ganz gut aber in diesem Fall nicht:-) Aber ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen das ich in das was er mit mir macht verliebt bin. Ich habe über 35 Jahre darauf gewartet diese Seite Leben zu können und genau deshalb glaube ich nicht, dass ich in den Mann verliebt bin. Und außerdem macht mir diese Einsicht mein Leben leichter:-))

LG
immer wieder spannend
zu welchen überlegungen man angeregt wird durch die forenbeiträge, kompliment an alle!

ich bin auch mal von einem dom, den ich sehr geliebt habe, gefragt worden, ob ich damals ihn oder den dom geliebt habe (er war auch mein erster). ich fand die frage extrem schräge und hab' mich gewundert, wie ich das jemals hätte trennen können von dem mann an sich. ist doch das dom-sein aus seinem sein heraus - ohne das ginge es doch gar nicht? das ist wie ein musikinstrument spielen, oder singen, oder schreiben - es bist immer Du selbst mit Deiner wahrnehmung und die wird immer alles beeinflussen und einfärben. geht doch gar nicht anders imho

und dann lese ich die antwort von roissy28 und denke - mei, ja stimmt auch wieder. ich weiß ja, wie er privat mit seiner frau lebte, und oh himmel, ich hätt' nie und nimmer tauschen wollen mit seiner frau und er hat letztendlich so spießig gelebt, dass wäre nie gut gegangen (abgesehen von einem falschen leben in lügen ohne ende). schon interessant, danke roissy 28. hat ne andere tür in meinem kopf aufgemacht. aber er war mit mir auch völlig anders in unserer zeit, als er es privat offensichtlich ist. hmmmmm.

also habe ich schon den mann und den dom geliebt, denn ich kannte ja nur die seite, die er mich hat schauen lassen...

lange rede, kurzer sinn: ich denke americangirl65, jede muss für sich selbst die definition für ihre bdsm beziehung finden, die sie persönlich braucht. bei mir war es die ganz klare entscheidung für die liebe, denn ohne sie ist für mich alles nur ohne tiefe - ich brauche 3-d und mehr. ;O) ich muss den mann und den dom lieben können (und das aber auch hallo zurück bekommen, glasklar), sonst geht es bei mir nicht.

ich kann nicht nur spielen und will es auch nicht. dann kann frau es vielleicht trennen. aber das muss sie für sich entscheiden und spüren, was sie wie will.
ich wünsche Dir viel glück auf Deinem weg und, ganz wichtig, entspann Dich! gerade am anfang ist es sehr sehr schwer, seine eigenen füße zu finden und Du bist bei Deiner ersten DOM-beziehung extrem verletzlich. bleib bei Dir, immer wieder. Dein bauch weiß ALLES, nur Dein kopf quatscht ungefragt dazwischen. gib ihm meinetwegen nen ball-gag und hör auf Dein herz - das muss es am end auch (er-)tragen.

ganz lieben gruß aus der bärenstadt!
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Ich bin, auch durch die Beiträge hier, davon überzeugt, dass ich mich in das verliebt habe was er mir gemacht hat und nicht in ihn als Mann. Da er immer weniger Zeit für mich hatte habe ich mich getrennt. Für ein paar tage hat sich das wie Liebeskummer angefühlt und ich hab echt Rotz und Wasser geheult. Nach ein paar Tagen war es wieder so weit gut und mir ist klar geworden, hätte ich mich in den Mann verliebt wäre es länger und noch schmerzhafter gewesen. Kenne ich ja auch von meinen "normalen" Beziehungen.

Aber ich war und bin froh nicht ganz alleine mit der Frage dazustehen. So als Anfänger weiss man das nicht immer so wirklich und da ist es toll wenn man ein paar Menschen fragen kann, die sich damit auskennen oder einfach ne Hilfestellung geben.

Ich will keine "richtige" Beziehung und hoffe für die Zukunft das ich das auch hinkriege:-)

LG Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.