Bin ich den den Dom oder den Mann verliebt?
Hallo zusammen. Seit ca. 2,5 Monaten lebe ich meine devote-maso-Seite aus und habe einen Dom. Bis vor ein paar Tagen stand für mich fest ich bin Single und will es auch bleiben und ich will meine andere Seite ausleben.Mein Herr ist "normal verheiratet" und hat daher nicht viel Zeit für mich. Wenn wir uns sehen gibt er mir was ich brauche und ich bin sehr gerne mit ihm zusammen. Ansonsten mailen wir uns. Das war bis vor wenigen Tagen auch völlig ok und nun habe ich dieses Gefühl in mir. Ich glaube ich bin verliebt. Allerdings weiss ich nicht ob in den Dom oder dem Mann? In den Dom wäre ok weil ich glaube das ich dieses Gefühl brauche um mich fallen zu lassen und auch seine Phantasien mit ihm zu erleben.
In den Mann geht gar nicht. Er sieht in mir die Sub und liebt seine Frau. Und vor allem will ich überhaupt keine feste Beziehung.
Wie finde ich jetzt raus für wen ich dieses Gefühl habe? Denn wenn ich in den Mann verliebt bin dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens ist beende die D/s-Beziehung weil unglücklich verliebt zu sein ist echt schwierig und schmerzhaft. Zweitens ist ertrage es und hoffe, dass es, wie schlechtes Wetter, vorbei geht. Ist hier jemand in der Gruppe der das kennt was ich hier beschrieben habe und mir vielleicht bei meiner Entscheidung und/oder dem Gefühlschaos helfen kann und mag??
AmericanGirl