Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosewort - Spitzname

****ine Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Kosewort - Spitzname
Heute bin wohl ziemlich am grübeln. Liegt das am Wetter, am Hugo den ich gerade vernichte oder weil ich die Romanze: Pretty Woman schaue.

Wo drum meine Gedanken kreisen?
Koseworte- Spitznamen. Ich weiß, viele von Euch haben einen von ihrem Partner, teilweise sogar für die "Rolle" der Sub .

Mein Exmann und auch die Freunde vorher, die kamen nicht da nicht auf die Idee.
Der Mann, der sich vor meinem Prinzen mich versuchte zu dominieren, nutze sie nur um mich zu ärgern/erniedrigen.

Nun benutzt mein Prinz welche, teilweise die gleichen, und das fühlt sich so gut an.

Wie geht es Euch damit? Was fühlt ihr?

Welche Worte sind für Euch in dem Zusammenhang positiv welche negativ?

Ich hoffe, auf viele Meinungen.

LG
Delfine
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.786 Beiträge
Kleine schwarze Hexe empfinde ich als sehr positiv

Baby empfinde ich als billig und primitiv

Babe wiederum: grrrr
Er nennt mich im Alltag sein Riesenbaby. Baby als Spitznamen für ne Frau und Riesen weil ich größer bin als er.
Anfangs mochte ich ihn nicht. Mitllerweile mag ich ihn, denn ich weiß er würde nie eine andere so nennen. *wolke7*

Ansonsten nennt er mich seine dreckige, kleine Schlampe. Miststück. Geiles Miststück.
Das sind so seine Favoriten und ich finde es geil, wenn er mich so nennt. *liebguck*

Kann also nur positive Gedanken mit Spitznamen verknüpfen.

Wenn er beispielsweise sagt, das ist mein Riesenbaby aus Rostock und mich so vorstellt, fühle ich Stolz!
cat
solange er mir so sagt ist alles im grünen bereich und er zufrieden.
Der Name hat ihm gefallen, ist selber ausgesucht.

Wen es aber wechselt zu " Nutte, Luder " etc. dann habe ich wohl einen Fehler gemacht.

Grus cat
Meistens
Meistens nennt er mich Engel oder Engelchen.

Bei unserem treffen neulich hat er mich sogar so genannt, als er richtig stinkig würde für nen Moment... Als er dann "Engel" sagte... Dieses schneidende...puuuhhh...

Ansonsten halt Babe (is ok), Subbieleichen (mag ich nicht), Luder, Miststück, Schlampe, wenn er in Geberlaune ist.

Bei Engel(Chen) schmelz ich, bei den anderen erregt es mich, oder ich bin genervt.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
über mich...
...spricht er vom Glückstoy
...feliz estrella
mich selbst nennt er Toy und dies kann er sooo toll sagen, dass es weder unbeteiligten Freunden noch meine Tochter je aufgefallen ist.

Hmm, tja und auf seinen Pfiff reagiere ich schnellst feucht fröhlich *sabber*
****en Frau
18.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Bett, wenn es dunkel ist, sagt er immer:
"Schlaf gut, Knöpfchen."

Gut, dass es dunkel ist.
So ein dümmliches Rundumgrinsen kann echt albern aussehen...
**********Engel Frau
25.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engelchen (natürlich *g*) - da weiß ich, dass er ganz bei mir ist.
Manchmal Engel oder Angel - da ist er etwas weiter weg, aber doch noch bei mir (in den Mails).
Ansonsten auch mal Sweet oder Kleines.
Früher auch mal Subbieengelchen.
Wenn wir albern oder selten im Spiel, auch mal Schlampe. Aber das ist wirklich sehr selten.
Manchmal auch gar keine Anrede in den Mails... was bei mir negativ ankommt.
Ganz besonders, aber inzwischen leider schon lange nicht mehr "meine kleine O". Dies allerdings nur auf unsere besondere Beziehung bezogen, Fremdbenutzung oder Überlassung gibt es bei uns nicht. Also nicht zu vergleichen mit der kompletten Geschichte der O. Nur mit der Hingabe.

Und vor sehr langer Zeit auch öfter "Liebste" oder "meine Geliebte". Aber das ist lange her... seufz.
er nennt mich während der Session schon mal Misttück hab mich dran gewöhnt
ansonsten bin ich sein Engelchen oder Sahnetörtchen
*******e82 Frau
8 Beiträge
wie kam es zum kosewort?
Ich bin erst seit 4 Wochen mit meinem Herren zusammen. Wir nennen uns weder beim vornamen noch gibt es sonstige kosenamen. Hat euch euer dom von sich aus einen kosenamen gegeben?
Ich bin bisher immer "nur" SEINE SUB. Fände aber einen kosenamen sehr schön.
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er nennt mich Schlampe oder Miststück - und nein, das ist ist in dem Moment nicht als Kosewort gemeint. *fiesgrins*

Mit Vornamen sprechen wir uns nur an wenn es ums reden geht...

Mails oder SMS unterschreibe ich gerne mit "Deine" - ohne Zusatz. *zwinker*
Mein Partner nennt mich Kullerauge schwärm da schmelze ich dahin...
Sonst bin ich leider noch nicht in den Genuss von "Kosenamen" bzw Schimpfwörtern gekommen aber generell werde ich ganz "wild" bei so Sachen wie Schlampe, Miststück (in Kombination mit Adjektiven)...
****mm Mann
300 Beiträge
Kosename
"meine Kleine" - das bedeutet für mich wirklich viel, denn das drückt
(für mich) aus dass ich sein Besitz bin. Jeden Tag als Antwort auf meine "Guten Morgen mein Gebieter" Sms - ich muss dann immer lächeln... *gg*

"Kleine" sagt er auch manchmal, irritiert mich aber eher, denn Kleine sagen aufgrund meiner Körpergrösse andere auch zu mir - und ohne das "meine" denk ich immer nach, ob er grad nicht gut gestimmt ist.

"geiles Stück" - seh ich als Kompliment, da weiss ich dass er auch geil ist *schleck*
Löl
@*******ink:

Hmm, tja und auf seinen Pfiff reagiere ich schnellst feucht fröhlich


Kaum zu glauben, dass ein Pfiff sich wie ein Kosewort anhören kann, ist aber so, gell... Hihi...
Eigentlich ärgerts mich, weil ich mir wie ein Hund vorkomme, aber ich weiß, dass er genau weiß, dass ich davon auch sofort nass bin... Hmpf
****mm Mann
300 Beiträge
Schnippsen
OH - mein Herr schnippst mit den Fingern um meine Aufmerksamkeit zu haben..

Was glaubt ihr, ist das ein Gefühl wenn im Elektromarkt plötzlich hinter euch irgendeiner mit denn Fingern schnippst? Herz rutscht in die Hose, die dann definitiv feucht wird... *mrgreen*
Jaaaaa
Schnipsen tut er z.b. wenn er grad am telefonieren ist, und mich zu seinen Füßen haben möchte.
Und deutet dann noch auf den Boden vor sich... Das ist unglaublich simpel aber dennoch rrrrrrrr
Ist für mich genauso schön, als würd er mich mit dem Kosenamen rufen.
..ich bin
sein Engelchen, Sklavefrauchen.
Sein Dreckstück, Schlampe, und das beste was ihm je im Leben passieren
konnte . *wolke7*

LG SL
Also ich werde je nach Situation genannt.
Wenn wir nicht spielen sondern auf Augenhöhe sind nennt er mich bei meinem normalen Spitznamen, also "Kat".
Ab und an nennt er mich auch "(mein) Kätzchen", was ich sehr gerne mag und quasi unsere Form von Schatz etc. ist. So nennt er mich aber nur wenn wir alleine sind bzw unter eingeweihten und nicht in der Öffentlichkeit.

Innerhalb der Sessions nennt er mich schlicht seine Sklavin oder gerne auch "Spielzeug" was ich irgendwie liebe und hasse zugleich wenn er mich so nennt.

Ich bin wohl eine der Wenigen die einen eigenen "Sklaven-Namen" haben, allerdings habe ich meinen Herren darum geben und auch einen konkreten Namen genannt den ich gerne tragen würde. Welcher das ist, soll aber unser Geheimnis bleiben.
So unterzeichne ich z.b. meine schriftlichen Aufgaben oder manchmal auch SMS an ihn. Er spricht mich damit an wenn ich etwas gut gemacht habe manchmal aber auch wenn ich etwas sehr falsch gemacht habe allerdings kommt das zum Glück eher selten vor.
einen
Sklavennamen und einen weiteren in Sachen Pet habe ich auch.
Wenn wir simsen dann ende ich entweder mit Dein Eigentum oder Deine Sklavin.
Er nennt mich 'zivil' (:D) entweder bei meinem normalen Spitznamen, wie es auch meine anderen Freunde tun, oder denkt sich manchmal andere süße Kreationen aus. <3
Während des Spielens, oder auch mal so im Alltag wenn ich mir etwas geleistet habe, kommt desöfteren 'Fräulein'.
Ansonsten, wie schon oft hier erwähnt, das Standartprogramm mit: (dreckiges) Miststück, Schlampe, (kleine) Hure, (dreckiges) Stück, Stute etc.

In letzter Zeit nennt er mich manchmal wieder bei meinem vollen Namen.
Da weiß ich noch nicht, wie ich das finde. Muss mich wohl dran gewöhnen.

Fräulein finde ich allerdings äußerst geil. Das dann mit so einem warnendem Unterton... rawrrr...

Cheers,
SIE
****ra Frau
2.014 Beiträge
....der schönste....
.....Spitzname, den ich je bekommen habe, war

"Elfchen".


schmelz
Mal tief sinniere...
Also mir persönlich gefällt ein Kosename, der nur zwischen zwei Personen seine
Gültigkeit hat, ich für meinen Teil sehe in der Vergabe eine wunderschöne Berei-
cherung der Intimität beider Personen; eigentlich finde ich es schade, dass manche
Paare das nicht erkennen.
Allerdings denke ich mir, dass ein Kosename zwischen SUB und DOM während einer Session fehl am Platze ist.
Als schwierig sehe ich das bei einer Sub-Dom-und Liebesbeziehung an, weil beide Bereiche getrennt sein sollten.
Meines Erachtens birgt ein Kosename für Sie oder Ihn oder auch Beide so viel
Zärtlichkeit in sich, die eigentlich nur in einer (wie auch immer gearteten)
Liebesbeziehung zum Ausdruck kommen sollte. *zwinker*
Meiner nennt mich eigentlich meistens "meine Kleine" oder auserhalb des Spiels "Simsim" was eine Verniedlichung meines eigentlichen Spitznamens (nämlich Simi) ist... da bin ich etwas zwiegespalten was ich davon halten soll, dass macht er meistens wenn er mich ärgern will ... aber auch mein Weib, Fickstück oder Miststück kommen immer mal wieder vor...
********Jack Paar
197 Beiträge
also....
Wenn mich mein Dom "Shana" ruft dann weiss ich was lost ist *g* Dies ist nämlich mein Subi Name, ansonsten bin ich seine Kleine ....schmelz. Wenn wir uns schreiben, und das tun wir oft, da ich nicht so der Redner bin, unterschreibe ich immer als "die Deine" .....
****a77 Frau
248 Beiträge
Kleine
Kurze
Shorty
Schnubbelchen
Schlumpfinchen
Schlumpf
Wurzelsepp
Waldschrat
Furzknoten
Fräulein
Pfläumchen
Kurzhanteljongleurin


und es kommen immer wieder neue dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.