Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing !?12
Ich möchte mir demnächst gerne ein Schamlippenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmerzhaft sind Piercings durch die Schamlippen?

Die können sich eigentlich nicht reinziehen, brauchen zum Verheilen aber viel viel länger *nachdenk*
ich kann nur sagen...
... einfach Topp!!!

Ich habe zwei an den inneren Schamlippen. Eigentlich hätte ich damals 2 Wochen keinen Sex haben sollen ... aber mein Herr war damals so neugierig ... genau wie ich ... dass wir es nach 4 Tagen schon "getestet" haben *zwinker*

Habe zwei Wochen lang 3 mal täglich desinfiziert und dann wars gut. Auch der Sex hat nicht geschadet.


Seither bin ich sehr zufrieden - keine Probleme ... Ohrlöcher stechen lassen ist wesentlich schmerzhafter.

lg
Bild ist FSK18
Kennt
denn jemand einen guten Piercer in Berlin, den man empfehlen kann?

Also die Bilder von euren Piercings finde ich echt toll *top*
Danke dafür *g*
**a Frau
1.273 Beiträge
In Berlin ist Naked Steel eine Top-Adresse, kann ich nur empfehlen. *top*

Innere und äußere Labien sind zwei grundverschiedene Piercings. Die inneren sind bei manchen Frauen auch gar nicht geeignet (bei mir zum Beispiel, mangels Masse).
Die äußeren sind belastbarer und sichtbarer. Ist eher eine Entscheidung, was man möchte bzw. wofür...

LG
bia
Danke
für den Tipp.
Werde ich mir mal anschauen.
Mir ist es wichtig das man ein kleines Schloss anbringen kann *g*
****ko Paar
827 Beiträge
dann sind die äußeren geeigneter - da trage ich auch zwei Ringe - oder ein Schloss
bei mir
ging nicht alles so wunderbar glatt wie den meisten anderen hier.

Ich hab vor 2 Jahren meine Piercings an den äußeren Schamlippen bekommen. Und ganz gut ist es bis heute nicht. Es hatte über ein halbes Jahr gedauert, ehe sie die erste Heilungsphase hinter sich hatten.

Es haben sich auf einer Seite Verwucherungen ergeben und beim kleinsten einklemmen des Rings o.ä. habe ich wieder tagelang Probleme und Schmerzen.

Mein Herr hatte mir damals abgeraten, aber hat mir letztendlich selbst die Entscheidung überlassen. Leider hab ich nicht auf ihn gehört. Heute würde ich mir keine mehr stechen lassen.

Auch weil es beim spielen oft stört. Es ist nicht mehr so gut Platz für die Klammern und belasten kann ich die Dingen bis heute nicht sehr. Ausserdem stören sie beim hauen.

Rein optisch gefallen mir die meisten Piercings sehr. Nur bei mir selbst würde ich gerne heute verzichten.
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach sie doch wieder raus.
Das müsste dann doch wieder ganz normal zuwachsen und verheilen, oder?

Ich kenne mich da nicht aus, mir käme sowas niemalsnicht an meine Schamlippen oder sonstwohin! *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ja,eben.

Einfach raus mit den Dingern und ohne wieder Spass haben.*top*
****ko Paar
827 Beiträge
wenn die Ringe solche Probleme machen, nimmt sie raus. Gar keine Frage, die Gesundheit geht doch vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.