Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing !?

*******0274 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenpiercing !?
Ich möchte mir demnächst gerne ein Schamlippenpiercing stechen lassen. Wollte eigentlich ein Klitorisvorhautpiercing haben, aber das ist bei mir laut des Piercers wohl anatomisch schlecht.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Schamlippenpiercing?
Sieht es gut aus? Ist es schmerzhaft? Kann es beim Sex stören?
Entzündet es sich leicht? Wie lange muss man auf Sex verzichten usw.
Freue mich über Antworten.
Tosha
*********rike Frau
332 Beiträge
Also als erstes Mal würd ich dir raten noch mal einen anderen Piercer aufzusuchen.
Normalerweise geht ein Vorhautpiercing eigentlich immer. Eines von beidem zumindest...

Bei den Schamlippen kann ich dir nur sagen lass sie nicht zu dünn stechen. Bei mir wurde es erst angenehm als sie die 2mm überwunden hatten. Sonst zieht der Slip doch ab und zu ganz gern mal am Ring.
Beim Sex stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Ob es weh tut hängt von dir selbst ab. Bei mir wars schon zu spüren aber nicht so daß ich gesagt hätte, daß ich an der Stelle aufhören will und keine weiteren haben will. Hab gleich 2 auf einmal stechen lassen und ein KVH noch dazu. Das war gut auszuhalten. Im Anschluß bin ich noch einkaufen gegangen. Das war kein Problem.
Die erste Zeit kann es auf dem Klo etwas brennen. Aber durch den Eigenurin heilt das Piercing wirklich schnell ab. Entzündungen hatte ich keine. Also da brauchst du keine Angst zu haben.

Ich kann es wirklich empfehlen.

Lieben Gruß

Thunder.
******smo Paar
815 Beiträge
@Thunder
deine Aussage, dass ein KVH eigentlich immer geht, verwundert mich etwas. Ich war bei zwei Piercern und beide haben gesagt, dass ein KVH bei mir nicht möglich wäre. Hat hier jemand anders lautenede Erfahrungen gemacht ?

@***ha: Leider kann ich dir zum SLP nichts sagen, da auch dieses angeblich bei mir nicht möglich ist, da an den in Frage kommenden Stellen Blutbahnen verlaufen. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Spass mit deinem vielleicht zukünftigen Piercings.

LG

(Mr)MsGismo
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ein KVV geht eigentlich immer, ein KVH geht bei vielen aber nicht bei allen Frauen.

Du solltest wirklich nochmal einen anderen Piercer fragen.
*******0274 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
Ich würde jetzt aber sowiso ein Piercing an der inneren Schamlippe favorisieren. Hab eigentlich nur bedenken wegen der Heilung. Hatte mal ein Nasenpiercing und damit hatte ich nur Ärger.
Naja ich hoffe es kommen noch ein paar Beiträge. Würde mich freuen
Lg
Tosha
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Hol Dir noch ein zwei weitere Meinungen von anderen Piercern, und dann entscheide ich hab mir vor fast drei Jahren..von einem Piercer aus dem Joy Schamlippenpiercing machen lassen und zwar die beiden inneren..es sieht sehr gut aus es hat zumindest mir nicht weh getan Ohrlochstechen ist schmerzhafter,..
nach einer Woche hatten wir ganz vorsichtig schon wieder Sex..
und nach einer weiteren Woche wars ausgeheilt..ich hab sie sogar drin wenn ich aufs Spinningfahrrad steige alles kein Problem...

Kisses Swinglady
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da ein Klitvorhautpiercing ein recht erotisches Piercing ist während ein Schamlippenpiercing doch eher nur dekorativ ist würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal andere Piercer fragen statt den Plan zu ändern *g*
*********rike Frau
332 Beiträge
Warumläßt du nicht noch mal einen anderen Piercer drauf schauen? Und wenn ein KVH oder KVV gehen kannst du ja auch drei auf einmal stechen lassen. KV und die Schamlippen. Bei mir wurden ja auch KVH und innere Schamlippen auf einmal gestochen.

Lieben Gruß

Thunder
****ra Frau
2.916 Beiträge
immer mehrere Meinungen einholen.. bei vielen Dingen ist das ratsam..

ich habe ein KVH und muß sagen, daß dies super verheilte.. meine Ringe in den äusseren Schamlippen waren doch eine langwierige Sache.. sie brauchten fast 6 Monate bis zur endgültigen Verheilung, das Fleisch ist dort ziemlich dick, und das dauert nun mal.. doch nun sind sie super klasse, hab momentan 3mm dicke Ringe drin...
meine Mini-Ringe an den inneren Schamlippen waren das unproblematischste Piercing meiner insgesamt 7... schon nach einer Woche war nichts mehr zu spüren.. also, abgesehen von dem, was ich fühlen wollte *zwinker*

nur nicht entmutigen lassen, Piercings sind ein absoluter Erlebenskick, vor allem beim Sex


LG

Lys
wie finden?
Hallo,
wie finde ich denn einen vertrauenswürdigen und guten Intim-piercer?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Checkliste Piercingstudios
Hier mal ein paar Anhaltspunkte...
Studios die zB nur Intimpiercings bei Frauen durchführen, oder bestimmte Intimpiercings wie Ampallang nicht durchführen sind vermutlich keine Intimpiercingspezialisten....



Mit dieser Checkliste findest Du schnell und sicher heraus, ob sich Dein/e Piercer/in gut in seinem Fach auskennt und die vorgeschriebenen Richtlinien einhält.

Die Oberflächen im Arbeitsbereich sind glatt und gut wischbar.
Wie z.B. Fußböden, Wände, Geräte, Einrichtung, etc.

Getrennte Warte-, Arbeits-, Sterilisations- und Beratungsräume.

Der Arbeitsraum ist übersichtlich und ordentlich.
Es finden sich hier nur Dinge die zum Piercen notwendig sind.

Die verwendeten Chemikalien zur Desinfektion sind DGHM gelistet.
( Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie ) Dies ist auf den Etiketten vermerkt.

Es werden ausschließlich vorsterilisierte Einwegnadeln verwendet.

Es werden nur puderfreie & sterile Einweghandschuhe benutzt.

Wiederverwendbare Instrumente werden nach jedem Gebrauch
desinfiziert, gereinigt, verpackt und dann sterilisiert. Bis zum Gebrauch bleiben die Instrumente steril verpackt.

Der/die Piercer/in verwendet keine Betäubungsspritze sondern ein Betäubungsspray.

Der/die Piercer/in klärt ausführlich über mögliche Komplikationen,
Risiken und die notwendige Nachsorge auf.

Ich erhalte eine schriftliche Nachsorgeanweisung. Die Nachsorge im Studio ist kostenlos.

Minderjährige werden nur mit Einverständnis beider Elternteile gepierct, bis 16 muß ein Elternteil mitkommen.

Ich erhalte kostenloses Desinfektionsmittel zum Pflegen des Piercings.

Erstschmuck ist ausschließlich Titan, medizinischer Kunststoff, Implantatstahl oder Niobium. Bei anderen Materialien laß Dich von Deinem/er Piercer/in beraten.

Piercingschmuck ist einzeln Steril verpackt.

Das Studio verfügt über einen regelmäßig überprüften Dampfdrucksterilisator (Autoklaven).

Der/die Piercer/in beantwortet alle meine Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für mich.

Der hygienische Gesamteindruck ist gut.

Der/die Piercer/in ist mir symphatisch.

Der/die Piercer/in ist auch außerhalb der Geschäftszeiten
bei Problemen telefonisch erreichbar ( Handy ).
@LadySunshine78
In Frechen gibt es ein gutes Studio!
intimpiercing
anbei 2 bilder von maria. vielleicht werden sie nicht gesperrt. auf alle fälle ein gutes piercingstudio wählen. in wien wüßte ich eines


Anmerkung:
Bilder gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten!
BK - JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.