Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt

********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefüllt
Einen guten morgen an alle,
mein meister hat mir gestern abend eine aufgabe gestellt. Ich musste gestern abend eine hose anziehen wo zwei plugs eingearbeitet sind, beide konnten aufgeblasen werden. Diese sollte ich die ganze nacht tragen. Der sinn war, das mein dom diese nacht nicht über mich her fällt und ich um erleichterung betteln sollte. Hat jemand damit erfahrung? Wie lange habt ihr ausgehalten? Seht ihr das als strafe oder eher nicht?

Würde gern mal eure Meinung hören.

Lg diamant

Ps. Ich hab wenig schlaf gehabt diese Nacht.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Aus Erfahung kann ich nur sagen, dass eine Tragedauer von über einer Stunde für mich nicht mehr nur unangenehm sondern schmerzhaft ist. Nicht die Art von Schmerz von der ich noch irgendwie errregt werden könnte, sondern einer der in Richtung gefüllte Schädigung geht.

Über Nacht für mich nicht vorstellbar. Als Strafe auch ein No-Go.

Der sinn war, das mein dom diese nacht nicht über mich her fällt und ich um erleichterung betteln sollte.

Sofern es dir gefallen hat, hat es sein Ziel ja erreicht.
Wir bauen soetwas lieber ins Spiel ein, aber da öffnet sich wohl der Unterschied zu 24/7 Sklave eines Sadisten und Freizeit-Sub eines höchstens sadistisch angehauchtem Doms. *zwinker*


LG
Arnatulliê
Guten Morgen,

witzig, denn ich habe den Auftrag jeden Tag den aufblasbaren Doppeldildoslip mind. 20 Minuten zu tragen, gestern bekommen;-)

Erstmal war es ein ziemlicher Akt für mich da rein zu kommen (Latex) *roll*.

Für mich waren die 20 Minuten schon lang, ich bin allerdings auch noch Anfängerin.
Ich denke es kommt natürlich darauf an, wie dick beide Dildos aufgepumpt sind.
Vorne ist es mir relativ egal...aber hinten. Naja, das kann man ja selbst einstellen, zumindest habe ich die Erlaubnis.

Ehrlich gesagt, mich macht das sehr an. Das weiß mein Herr auch. Die Strafe ist dann, mich nicht danach befriedigen zu dürfen.

Den Slip aber über Stunden zu tragen wäre für mich allerdings eine Strafe.
Ich würde es aber versuchen... so lange es ertragbar ist und ein wenig darüber hinaus.

Das Du wenig Schlaf hattest kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich hatte gestern schon Probleme wie ich sitzen soll. Denn die beiden vorderen Ventile sind extrem lang. Gerade sitzen ist nicht möglich. Im Liegen drücken sich die Ventile in die Oberschenkel..das gleiche beim Gehen.
Eine kleine Fehlkonstruktion meiner Meinung nach. Kürzere Ventile hätten es auch getan.

LG
hotwetzone
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte dazu sagen das mein meister mich nach drei Stunden befreit hat. Ich habe nur noch geheult und "gejammert" und war fertig mit der Welt. Ich frage mich aber ob ich zu schnell aufgegeben hab?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wenn es dir dermaßen weh getan hat, wollte dir dein Körper vermutlich einfach ein Zeichen geben, dass du ihm zu viel zumutest. Eine dauerhafte Dehnung des Muskels ist nun mal anatomisch nicht vorgesehn.

Vielleicht solltest du dich zunächst mit deinem Arzt auseinandersetzten um abzuklären ob solche Maßnahmen nicht zu einer Gewebeschädigung/-überstrapazierung auf Dauer führen können.

Mach dir keinen Vorwurf. Es war absolut richtig deinem Partner zu sagen, dass es nicht mehr geht. Eventuell ist einfach mehr Übung nötig. Man kann Romanvorlagen nicht einfach blind in die Tat umsetzten.

Aber wie gesagt, ein Gang zum Fachmann kann nicht schaden um die Risiken abzuklären.


LG
Arnatulliê
Du hast gejammert, geweint und warst fertig mit der Welt und fragst Dich allen ernstes ob Du zu schnell aufgegeben hast?

Wann wolltest Du denn aufgeben???

Ich finde Dein Verhalten sehr bedenklich. Willst Du Deinem Herrn so sehr gefallen, dass es Dir egal ist, wie es Dir dabei ergeht?

Dass Dein Herr Dich erst nach 3 Stunden befreit, halte ich ebenfalls für mehr als bedenklich. War er nicht dabei? Du musst doch schon eher etwas von Dir gegeben haben. Wenn er nicht reagiert hat stimmt was mit ihm nicht. Oder eure Spielregeln sind nicht festgelegt...für Dich!

Tut mir leid, ich kann das wirklich nicht verstehen. Das ist nicht der Sinn des Sub-Daseins. Es soll Dir Erfüllung bringen, auch im Schmerz..bis zu einer gewissen Grenze, die DU festlegst.

Wie arnatullie meinte, denke ich auch das eine derart lange Tragezeit nur schädlich sein kann.
Es darf nicht zu Qual mit solchen Auswirkungen werden.

Bitte hinterfrage Dich und Deine Gründe für Dein Verhalten, dass DIR Schaden offensichtlich zufügt.

LG
hotwetzone
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Da kommt für mich auch die Frage auf inwiefern ihr ein Safeword vereinbart habt, dass er dich so lange hat betteln lassen?

Sofern eure Anmeldung hier mit dem ausleben solcher Praktiken übereinstimmt, solltet ihr es eventuell langsamer angehn. Insbesondere bei Dehnungsspielen braucht man Geduld und Feinfühligkeit. Hat dein Partner diesbezüglich den bereits Erfahrungen gesammelt, dass er einer Anfängerin eine solche Aufgabe stellt?


LG
Arnatulliê
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
falsch verstanden
Ich glaube ihr hab da was falsch verstanden. Ich trage oft einen plug im po und das ohne dabei schmerzen zu haben. Auch hatte ich gestern abend keine schmerzen. Nach einer session bin ich oft fertig mit der welt, was für mich soviel heißt das ich müde und erschöpft bin, aber glücklich.

Wir haben hier auch nicht etwas unbedacht durchgeführt oder etwas aus einem buch versucht. Und ja ich habe ein safewort, welches ich nicht benutzt habe. Weil für mich noch keine grenze erreicht war. Mein meister hat einfach entschieden das es gut ist und wir in ruhe schlafen wollten.

Das ich geweint und " gejammert" bzw gestöhnt habe hatte einfach was mit dem gefühl zu tun ausgefüllt zu sein. Es war ein geiles Gefühl, welches ich gern wieder einmal erleben will. Mit meiner frage hier im forum wollte ich nur eure Erfahrungen mit dem thema in erfahrung bringen.

Mein meister würde nie etwas tun was mir schadet und ich hsbe auch gestern abend keinrn schaden davon getragen.
******ein Frau
941 Beiträge
Ich sollte dazu sagen das mein meister mich nach drei Stunden befreit hat. Ich habe nur noch geheult und "gejammert" und war fertig mit der Welt. Ich frage mich aber ob ich zu schnell aufgegeben hab?


was meinst du jetzt mit genau dieser deiner aussage *gruebel*

womit hast du dann deiner meinung nach zu schnell aufgegeben?
*******_KA Frau
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eras Frau
1.358 Beiträge
@sklavin_KA
dass es anatomisch einfach nicht passt. *motz*
Meine Aussage bezog sich auf die dauerhafte Dehnung über mehrere Stunden, welche zu Schmerzen und Komplikationen führen kann, nicht die Passgenauigkeit.


LG
Arnatulliê
*******_KA Frau
46 Beiträge
@ Arnatulliê
meine Bemerkung zur Passgenauigkeit bezog sich leider nicht auf Deine Bemerkung, sondern war nur eine Erklärung, warum es für mich ein Strafhöschen ist.

Aber ich muss Dir nun doch leider widersprechen: Auch die Passgenauigkeit ist wichtig, dass es keine Komplkationen verursacht.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@sklavin_KA
*******_KA:
Aber ich muss Dir nun doch leider widersprechen: Auch die Passgenauigkeit ist wichtig, dass es keine Komplkationen verursacht.
Du wiederspricht mir nicht, da ich sagte ich wäre nie auf die Passgenauigkeit eingegangen. *zwinker*


LG
Arnatulliê
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@sklavin_ka
Danke für deine Antwort. Entlich mal jemand der meine frage beantwortet. Ich habe so einen kleinen po-plug mit Diamanten, der von außen zu sehen ist. Dieser ist nicht sehr dick und lässt sich gut tragen. Wie lange schafst du es die plugs zu tragen?
*******_KA Frau
46 Beiträge
@Diamantschlampe
Danke *g*
Ja, so ein Plug ist gut tragbar und sehr hübsch *zwinker*
Und zu Deiner Frage: wie lange ....
Es geht ja hier nicht um schneller, höher, weiter ......
Vielleicht sollten wir beide uns darüber per CM weiter unterhalten? Wenn Du möchtest ....
freue mich .....
gruß sklavin
Nun endlich möchte auch ich mich als Sub hier zum Thema einmal äußern, nachdem ich hier schon zahlreiche Wortmeldungen lesen durfte.

Ich stimme dir sklavin_KA nur zugerne zu, was deine Worte betreffs des "Höher, weiter, schneller" anbelangt. Wer solche Ziele sich steckt, hat den Zweck, weshalb man "ausgefüllt" ist nicht begriffen.

Auch ich bin desöfteren, auch Tagsüber ausgefüllt und musst den dehnbaren Plug Vaginal, sowie einen Edlstahl Plug Anal ertragen. Anfangs hatte ich massvie Probleme damit, die zwar heute etwas weniger geworden sind, jedoch je länger ich ausgefüllt bin, sehe ich es als Strafe an und nicht als Lustbereicherung.
Denn jelänger ich ausgefüllt bin, ich mich so auch im Haushalt dann bewegen muss, wird vorallem der gedehnte Vaginalplug zur Qual, vorallem wenn er bis zum äußersten gedehnt wurde. Erst verspüre ich Lust und es beflügelt ja auch meine Geilheit, aber ich habe auch dann das Gefühl, als hätte sich alles in mir verschoben. Sich dann z.b. bücken oder in die Hocke gehen wird anstrengend und dann wird auch der Druck in meiner Grotte immer heftiger. Hinzu kommt dann auch noch, das ein Toilettengang nicht möglich ist, da ich ja beide Plugs entfernen müsste. Außerdem muss ich was das trinken betrifft etwas kürzer treten. Denn jemehr sich die Blase dann füllt, umso mehr drückt dann auch der dicke Plug auf die Blase. Dann wird es noch heftiger und machmal wünschte ich mir auch, endlich erlöst zuwerden.
Ich denke das beide Maßnahmen, sei es das das Ausgefüllt sein der reinen Lust oder der Bestrafung dient, abgewogen sein muss. Wenn ich wegen meiner Lust ausgefüllt bin, soll auch meine Lust entfacht und auf hohem Niveau gehalten werden. Dann geschieht das "ausgefüllt sein" auch nur eine gewisse Zeit.
Wenn ich aber den ganzen Tag über ausgefüllt bin, ich bei meiner Hausarbeit dann eingeschränkt werde, ich die Arbeit dennoch erledigen muss, ist es für mich also eine Bestrafung.

Somit sollte sich also die Themenstellerin auch fragen, welchem Zweck soll das durch deinen mit innenliegenden Dildos im Slip dienen? Der Lust oder der Bestrafung. Aber das wurde ja hier bereits schon ausführlich diskutiert.
Ich wollte mit meinen Zeilen nur ausdrücken, das für mich das über Stunden (das längste waren übrigens 12 Stunden) ausgefüllt sein, als Strafe gilt, wenn ich mich damit noch zusätzlich bewegen muss.

Eure Mel
Bild ist FSK18
**********Engel Frau
25.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass stundenlanges Nicht-Trinken und Toilettengang unterdrücken, bis die Blase drückt und womöglich schmerzt, alles andere als gesund ist und Schäden verursachen kann.
...hm..
..da muss ich meiner Vorrednerin Recht geben. Auf längere Zeit nichts zu trinken, nur damit ich nicht auf die Toilette muss, klingt für mich bedenklich.
Für mich wäre es eine wirkliche Strafe, da ich sehr gerne und sehr viel Trinke. Ich für meinen Teil würde dies ablehnen. Dafür kann ich dann meinem Herrn eher mit NS dienen *zwinker*
Missverständnis
Hi,
Ich muss euch beiden GefallenerEngel & kobra69 recht geben, was das Trinken betrifft. Vielleicht habe ich mich in meinen zeilen etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht, das weitere Missverständnisse aufkommen.

Also ich trinke schon tagsüber. Wenn ich nicht trinken würde, würde mein Kreislauf nicht mitmachen. Ich trinke halt etwas!!! weniger als ich es sonst tagsüber tue und vermeide zudem harntreibende Getränke, wie Kaffee, Tee oder Cola. Trinke ich tagsüber nur Mineralwasser, habe ich weniger Druck auf der Blase.
Das es nicht gut ist, auf den Toilettengang zu verzichten, weis ich selber. Wenn der Druck doch mal zu heftig wird, wenn ich ausgefüllt bin, dann geht es nicht anders und ich gehe zur Toilette. Aber ich habe festgestellt, das ich bei Mineralwasser halt nicht sooft auf die Toilette muss.
Ich hoffe, ich konnte das kleine Missverständnis aus den Weg schaffen.
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.