Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Sub

******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Sub
Hallo liebe Subs, Sklavinnen und die, die es vielleicht werden wollen!

ein ähnliches Thema gab es zwar schon einmal, ist aber leider gesperrt. Daher eröffne ich mal ein Neues.

Das Anliegen habe ich auch in der Gruppe BDSM bereits thematisiert.

Ich gehe demnächst für 5 Wochen in eine Reha und bin mir noch nicht sicher, ob ich dort die Möglichkeit habe, den Internetkontakt zu meinem Herrn aufrecht zu erhalten. Offiziell ist WLAN nur in öffentlichen Gebäuden möglich.

Nun suche ich nach einer "Vertretung" für diese Zeit und eventuell darüber hinaus. Eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, meinen Platz einzunehmen und meinem Herrn in diesem Zeitraum zu dienen. Kontaktaufnahme und anfangs via Skype, spätere gemeinsame Treffen durchaus nicht ausgeschlossen.

Ich wäre sehr froh, wenn ich unter Euch jemanden finden würde, der bereit ist, meinem Herrn mit Gehorsam und Disziplin zur Verfügung zu stehen.

Liebe Grüße... angelived

******cky Frau
515 Beiträge
zweite Sub
... ich sitze hier grübelnd und frage mich wirklich...

• ist das ein Auftrag, den du für deinen Herren erfüllen sollst?
• ist es deine eigene Idee?

Ich kann das nicht wirklich richtig nachvollziehen.

Ich bin also keine potentielle Ersatzsub.

Ob irgend eine Sub das auch machen möchte,
um nach 5 Wochen wieder ausgetauscht zu werden ????

Liebste Grüße und Erfolg
Jacky
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es geht nicht nur um die 5 Wochen... da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Für mich geht es darum, bis dahin eine zu finden, die mich in der Zeit auf jeden Fall ersetzen könnte.

******cky Frau
515 Beiträge
und meine anderen Fragen, magst du sie beantwrten.... es interessiert mich wirklich sehr....

Auch aus privaten Gründen.

Danke! *g*
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Sorry... klar *g*

Tja... da ich ihn ja sozusagen "allein" lasse, machte er es mir zum Auftrag, jemanden zu finden.

Anfangs hat mir diese Idee so gar nicht gefallen. Ich teile nicht gern. Mittlerweile sehe ich es etwas anders.

Zum Einen, weil ich sie ihm ja vorschlagen soll, somit also auch selbst den Überblick habe. Gefällt mir besser, als wenn er sich selbst jemanden suchen würde.

Zum anderen... wie sagt man so schön:
Konkurrenz belebt das Geschäft. *g*
Nein, als Konkurrentin möchte ich sie nicht sehen. Und so soll sie mich auch nicht sehen. Aber es belebt das Ganze bestimmt ein wenig... allein schon in meiner Disziplin.
Und mein Herr möchte, dass ich mich mit jemandem austauschen kann. Mit jemandem, der genauso direkt damit zu tun hat, wie ich.
Die Idee gefällt mir.

Habe ich jetzt alles beantwortet? Ja, oder?!

****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich spreche jetzt nur für mich:

Ich persönlich hätte ein Problem damit nur der ersatz zu sein... Ich hätte Angst gehen zu müssen wenn es vorbei ist und eben nur einzuspringen.
Ich bin Sub und Mensch, ich habe Gefühle und die kann ich nciht für 5 Wochen an und danach wieder aus stellen.
Ich selbst habe das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben, wäre ich allerdings für sie austauschbar oder beliebig, einfach ein Zeitvertreib, so wäre es nie dazu gekommen. Wir stehen uns sehr nahe, wir haben uns sehr gerne, erst danach kam alles andere.

Ich glaube du solltest nicht nur eine Vertretung finden sondern du solltest jemand dauerhaftes suchen wenn du das tatsächlich möchtest. Für kurze Zeit würde ich mich nicht einfach so hergeben, für längere wäre es eine ganz andere überlegung.
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Danke Aithusa,

aber wie ich oben ja bereits berichtigte... es geht nicht nur um einen Ersatz und auch nicht nur um die 5 Wochen.

Ich muss und möchte bis spätestens zum Beginn meiner Reha am 25. jemanden gefunden haben.

****usa Frau
2.692 Beiträge
Dann solltest du deine Anzeige anders formulieren... nur als Tip.
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Wunsch von angelived bzw. ihrem Herrn gar nicht mal so ungewöhnlich.

Warum nicht, wenn die "Rahmenbedingungen" von Anfang an bekannt sind?

Was mich an der Sache ein wenig stört bzw. abhielte mich zu melden: Warum steht hier gar nichts über den Herrn? Kein Profil, keine Beschreibung, keine Erklärung. Alter, Größe, Gewicht, Aussehen sind zwar sicher keine alleinigen Kriterien - aber ein Profil kann ja so viel mehr über einen Menschen sagen.

Außerdem würde ich wissen wollen, wann die Reha stattfindet. Startet sie morgen, würden 5 Wochen schon alleine dank Entfernung und beiderseitige Verpflichtungen sicher nicht reichen, um überhaupt über die "Skype-Phase" hinauszukommen. *gruebel*
******_74 Frau
64 Beiträge
2. Sub - für 5 Wochen
Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand auf diesen "Deal" einlässt. Eine wirklich passende Sub kannst Du auch nicht herbeizaubern und ganz ehrlich - Dein DOM könnte auch 5 Wochen auf Dich warten oder Dich vielleicht in der Reha besuchen. *g*
Wenn mein Dom auf solch eine Idee kommen würde *dagegen* sorry, aber meines wäre es nicht mir quasi eine "Konkurrentin" einzuladen. Kann aber auch nur aus meiner Sicht schreiben, im allgemeinen teile ich auch nicht gerne meinen Mann oder meinen Dom. *zwinker*

In der Reha würde ich mir den Kopf zerbrechen an Deiner Stelle, was eine eventuelle Ersatz-Sub mit Deinem DOM alles erlebt.
Für Dich sollte die Reha eine geistige und auch körperliche Erholung sein, um danach wieder fit zurückzukehren.

.....

Wenn es Dein freier Wille und auch Wunsch ist jemanden zu finden, für 5 Wochen, dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Eingangspost (fett von mir)

Nun suche ich nach einer "Vertretung" für diese Zeit und eventuell darüber hinaus.

Die Rückfragen hatte sie bereits beantwortet:

Subs unter sich: Zweite Sub

Anfangs hat mir diese Idee so gar nicht gefallen. Ich teile nicht gern. Mittlerweile sehe ich es etwas anders.

Zum Einen, weil ....

Ich kann gut verstehen, daß jemand sagt: Nein, danke möchte ich nicht. Aber ihre Suche und ihre Motivation sollten wir schon respektieren. *zwinker*
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Zunächst: ich freue mich über so viel Reaktion... welcher Art auch immer. Und ich werde jetzt mal versuchen, noch so viel wie möglich zu beantworten.

Die Reha beginnt am 25.4. Da mein Herr derzeit im Ausland ist, geht es zunächst tatsächlich darum, ihm ab und an über Skype zu dienen. Ich persönlich halte es für keine schlechte Möglichkeit, sich erst ein bisschen kennen zu lernen.

Zu meinem Herrn: er ist ein schöner, großer Mann. 42 Jahre, 191cm, 95kg, schwarze Haare, blaue Augen, sportlich, mit einem gut definierten und trainierten Körper. Ich denke, nicht nur in meinen Augen ein schöner Mann.
Er legt viel Wert auf Gehorsam, Disziplin und Ehrlichkeit. Ihm zu dienen gibt mir sehr viel. Ich bin eine sehr zappelige und nervöse Person, aber er schafft es mit seiner Stimme und der Art, mit mir zu sprechen immer wieder, mich zur Ruhe zu bringen. Ich kann viel besser mit meiner Persönlichkeit umgehen, seit ich ihn kenne. Das tut mir unglaublich gut. Er achtet auf mich bei Dingen, wo ich es vielleicht nicht so genau tue.

Ich verstehe die Frage nach seinem Profil, aber kann Euch den Gefallen leider nicht tun. Wenn Interesse besteht, werde ich ihm das mitteilen und noch einige weitere Fragen an die Betreffende haben. Wir werden dann möglichst noch am gleichen Abend zu dritt miteinander skypen, was ihr die Möglichkeit gibt, uns beide gleichzeitig kennen zu lernen.

So... weitere Fragen?

sorry...
... aber wenn ich das hier so lese, hab ich das Gefühl, Du/ Ihr suchst/sucht ne Putzfrau mit "Extras" ...

(Meine Meinung)

Gehört zu einer BDSM -Beziehung nicht Offenheit und Ehrlichkeit um das Vertrauen zu stärken?

Wenn er jemanden als "Vertretung" sucht, dann sollte er das entweder selbst tun, oder Dir wenigstens gestatten sein Profil zu nennen, damit man von vorn herein weiß, was da hinter stecken könnte ...
Es gibt hier so viele Fakes und "Möchtegerns" (nicht dass ich Euch das nun unterstelle), aber wenn ich das hier so lese, schrillen bei mir ALLE Alarmglocken...

LG
frauV
****en Frau
18.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pro.
Um mal ein Argument FÜR diese Idee zu bringen:

Wie praktisch wäre es doch für eine Anfängerin eine quasi zeitlich limitierte Probier-BDSM-Beziehung zu finden.
Mit allen Extras: einem erfahrenen Dom, einer erfahrenen Sub-"Schwester" (so nenne ich die "Konkurrentinnen") und dem perfekten Zeitpunkt zum Ausstieg, falls es eben doch nix ist. Ohne blöde Gefühle.
Und mit der Option der Verlängerung, wenn es eben passt.


Und das Argument, dass das ein Fakegedönse ist oder sein könnte, finde ich echt zum Gähnen. Wo ist das Problem?
Es gilt Hirn und Bauch einschalten und eben mal etwas ausprobieren.

Neue Erfahrungen zu machen bedeutet eben, dass man NEUE Erfahrungen macht. MIT neuen Menschen. Und die sind eben in der Regel unbekannt.
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst bin ich mal ganz froh, dass mich hier doch noch jemand richtig zu verstehen scheint.

Und zum Thema FAKE:
Also wer mein Profil noch für einen Fake hält, hat nicht richtig hin gesehen. By the way... Ihr könnt jeden in meiner Freundesliste danach fragen... die kennen mich alle persönlich!

Und beim besten Willen:
Ich wüsste mit meiner Zeit sehr viel mehr anzufangen, als mir die Mühe zu machen, hier aus Spaß und ohne ernsthaften Hintergrund solch ein Thema zu erstellen.

Trotzdem Danke für all Eure Meinungen :-)

*********e111 Frau
620 Beiträge
das ganze
liest sich wie eine stellenanzeige.....kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!
ist dein dom nicht fähig mal 5 wochen ohne sub auszukommen?
ich würde ihm sicher keine zweite sub suchen......höchsten in den arsch treten......sorry!
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte jetzt wirklich herzlich bitten, diese Suchanzeige nicht weiter abwertend zu kommentieren.

Danke

SpielmitHerz

*modda*
******cky Frau
515 Beiträge
@angelived
Ich wollte es nicht abwertend kommentieren.

Jedoch habe ich dazu ganz persönlich einfach Fragen, denn über eine zweite Sub haben wir auch schon mal nachgedacht.

Und ich habe mich mal versucht in die zweite Sub reinzuversetzen.

Ich wünsche dir trotz allem viel Erfolg und.... das es kein böses sondern ein langes und gefühlbetontes/glückliches Erwachen gibt:
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
@JohnsJacky
@*******cky
Ich habe Deine Fragen auch nicht als abwertend aufgefasst... und Du kannst mir gern mehr stellen, wenn Du möchtest.

Jede Beantwortung hilft mir oft weiter, mich selbst zu analysieren und hilft sicher auch anderen, mein Anliegen hier etwas besser zu verstehen.

@**l
Es muss nicht immer alles für andere nachvollziehbar sein denke ich. Jeder geht seinen eigenen Weg in dieser, nicht immer ganz einfachen, aber besonderen Art zu leben. Ich finde einfach, dass man tolerant gegenüber anderen Leuten und deren Weise sein sollte. Und bevor man abwertend reagiert, sollte man besser nichts dazu sagen. Gern nehme ich Kritik zur Kenntnis, wenn daraus ein gewisser Wert zu erkennen ist. Aber meine Suche sollte deutlich gemacht haben, dass ich damit einverstanden bin, für ihn zu suchen und dass es nicht darum geht, ob er 5 Wochen ohne mich auskommt oder nicht.

Ich wünsche mir nach wie vor sehr gern mehr Antworten, Reaktionen, Aussagen, vielleicht auch eigene Erfahrungen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße... angelived

********el88 Frau
16 Beiträge
Welche Vorraussetzungen?
Zu einer suche gehört auch ein entstprechendes Profil bzw. Vorraussetzungen die sie mitbringen sollte z..b.
Da wir ja deinen Herren nicht kennen währe eine kleine Beschreibung diesbezüglich nicht schlecht;-)

LG Lederengel
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Etwas mehr über ihn schrieb ich hier bereits:
Subs unter sich: Zweite Sub

Wir haben natürlich vorab weitere Fragen an eine Interessentin, allerdings haben die Antworten keinerlei Einfluss, sondern dienen lediglich dazu, die Erfahrungen der Person zu kennen.

Voraussetzung ist natürlich, dass man bereit ist
  • jemandem zu dienen
  • gehorsam zu sein
  • konzentriert zu sein

Aber ist es nicht das, was man grundsätzlich mitbringen sollte?

Alles weitere ergibt sich...

******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Suche
Und nun erweitere ich das Thema hier mal für einen sehr guten Freund um eine weitere Suche.

Auch er sucht eine zweite Sub. Nicht nur online, auch real.

Er mag schlanke Frauen, bevorzugt Bi oder Bi-interessiert und steht darauf, wenn sie einen "geilen Arsch" haben (seine Ausdrucksweise).

Er ist in einer glücklichen Beziehung, es geht also für die Beiden nur darum, eine weitere Partnerin zum Spielen zu finden.

Bevor sich wieder jemand darüber beschwert, warum er nicht selbst sucht:
Das tut er, hatte aber bislang nicht viel Erfolg damit. Daher bot ich ihm meine Hilfe an, indem ich Euch hier über seine Suche informiere.

Vielleicht ist ja eine unter Euch, die Lust hat, sich bei ihm zu melden: http://www.joyclub.de/my/2428783.fotografie_cco.html

Liebe Grüße... angelived

Hallo titania_ru

Mir geht es genau gleich... auch ich suche eine zweite Sub, mit der ich meinem ehemaligen Herrn zu Diensten sein kann.

Aber es ist sehr schwierig...soviel weiss ich...die, die Interesse bekunden, sind Hunderte Kilometer entfernt... ich wünsche dir gutes Gelingen!!!

Liebe Grüsse
M
Mitlesen....
... tu ich schon...
allerdings ist es mit den hunderten Kilometern echt ärgerlich....
Oftmals sind doch echt die interessantesten Persönlichkeiten soo weit weg, das ist zum heulen...

Würd mich schon bereit erklären... *zwinker*

Ich wünsch euch viel Glück bei eurer Suche!

GlG und fühlt euch umarmt.....
moonlight
gemeinsame heiße Lektionen
Hey,
also, ich SOLL keine zweite Sub suchen, ich MÖCHTE es *g*

Sehr gern eine Anfängerin wie mich!
Ich bin (neu)gierig und habe Lust auf mehr, am liebsten mit einer heißen Frau an meiner Seite. Nicht nur, um erste FF/M Erfahrungen zu machen, auch um sich austauschen zu können. Zuschauen, zuschauen lassen, assistieren oder ihn gemeinsam scharf machen ..? Ich stell mir das mega geil vor und würde mich freuen, jemanden zu finden, die auf gleicher Wellenlänge ist und ähnliche Phantasien teilt.

Wie gesagt, ich bin auch neu dabei, es wird daher nichts überstürzt. *g*

Er weiss von meinen Phantasien und hat natürlich nichts gegen eine zweite Sub... große Überraschung *zwinker*

Und, hat wer Lust? Meldet Euch! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.