Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Geschichte über eine Entführung

****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

puuhhh
heftige story
als Phantasie eine wirklich phantastische Sache!

Schwierig für alle, die solche Erfahrungen machen mussten.
genau
das sehe ich auch so. Schwer zu beurteilen. Als Spiel vielleicht ok aber in der Realität schlimm
puh
Für den einen ein wahrgewordener Albtraum, für die anderen gewollt?!

Harter Stoff würd ich sagen...
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich ein paar Absätze einfügen? *zwinker*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Hmmm...
Mit zweierlei Gesichtern zu betrachten.
Doch vorwiegend sehe ich es als "geheimen Wunsch"...
Oder sogar erlebt?
Eine intime Fantasy (weger dem "nass" sein in einer solchen Situation) und des plötzlichen Erscheinens des Retters...
Oder irre ich mich da?
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, ich musste diese kleine Geschichte leider auf fsk18 setzen.

LG Mod GefallenerEngel
Absätze
mit den Absätzen hast du es ne *zwinker*
ich hab meine Geschichte jetzt übrigens fertig geschrieben aber sie ist nicht hier. dafür ist sie zu lang. hab sie als pdf abgespeichert und sie ist jetzt ganz meine Geschichte. hat fast nix mehr mit der Ursprungsgeschichte gemein und hat geht auch viel weiter
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor Fragen zum fsk18 kommen:
Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

•textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
•besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
•sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
•extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
•erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen
Generell denkt bei einem Thema darüber nach, wie es auf euch bekannte Jugendliche wirken könnte, die bisher ihr Sexualleben noch erforschen. Wir möchten und müssen entwicklungsbeeinträchtigende Themen als FSK18 einstufen, wodurch diese nur mit einem Alterscheck lesbar sind.

Auszug aus:
http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absätze machen einen solchen Text halt leichter lesbar.
Schreib´s meinem biblischen Alter zu. *ggg*
*********s_be Frau
293 Beiträge
"Biblisches Alter"...
Himmel SpielmitHerz....sooooooo alt bist Du doch gar nicht...
*haumichwech*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na die Augen... die Augen.. nachdemkrückstocksuche *floet*
Jaaa, Absätze!! Spitzenidee *freu2*

Da kann mal sehen, wie unterschiedlich schnell sich die Menschen entwickeln....Ich habe mir im Alter von 23 Jahren gerade mal meinen ersten Vibrator gekauft *haumichwech*

Doch zurück zum Thema:
Ich kann mich für Vergewaltigungsphantasien einfach nicht erwärmen. So hat jeder eben seins.
****neL Frau
173 Beiträge
Vergewaltigungsfantasien
Vergewaltigungsfantasien an sich finde ich eher beängstigend als erregend.

Was ich aber interessant und spannend finde: Wenn mein Dom sich nimmt, was er möchte... Auch wenn ich nein sage (ein nein ist ja noch lange kein nein *ggg* )

Da wir auch eine Beziehung führen, die über das BDSM hinausgeht, ist es immer schwierig, den Grad zwischen BD/DS und "liebevoller beziehung" zu finden. Sexuell gesehen sind wir aber doch eher im BD/DS unterwegs, weshalb er ein NEIN dabei nicht gelten lässt, ausser er weiss, dass es mir wirklich schlecht geht (Krankheit, psyche, was auch immer)

und wenn es also ein nein aus reinem "ich bin jetzt zu faul" ist, finde ich es erregend, wenn er mich bestraft indem er mich einfach nimmt.. "ohne Rücksicht, ohne Gnade" (zumindest gefühlt)

grenzt evtl leicht an Vergewaltigungsfantasien, doch von Fantasien mit Fremden? NO WAY


verbindet er mir die Augen, und lässt einen anderen Mann (befreundetes Paar) an mich heran, so "darf ich versuchen mich zu wehren" (denn das mögen beide) und ich mag das Gefühl des "ich will nicht aber er tuts trotzdem" aber es ist dennoch immer mein freier Wille, ob ich abbreche (Codewort) oder ob ich zumindest runterschalten lasse (Ampel)
****ina Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
Sollte nur die Fantasie anregen. *zwinker*
Als inszeniertes Spiel hat das schon einen Reiz für mich. Aber hald sehr schwierig zu realisieren und umzusetzen.

Zu den Absätzen... Habs nicht so damit. *ggg*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Geschichte
@****ina
Hab ich mal geschrieben... Wär schade wenn ich sie am PC verstauben lasse
Ich bin ja heilfroh, dass du deiner Geschichte dies vorangestellt hast, denn sonst hätte es ob des Threadtitels "Kummer, Quassel, Gerade passiert" wohl Verwirung geben können. Und mag an die Mod-Frauen die Anregung richten, einen Bereich für fiktive Geschichten, Gedichte und sowas einzurichten.
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, dieses Verzeichnis hier lautet "Kummer-Quassel-Gerade passiert-Chatlog". Das ist ja schon ein wenig querbeet, Chatlog ist auch nicht tierisch ernst. Ich denke, das passt hier schon rein.
Sie hat es ja nicht in den Thread "Kummerkasten" oder "Gerade passiert" gepostet.

Wir hatten mal einen Thread mit erfundenen Geschichten, hab ihn nur nicht auf die Schnelle gefunden... und heute Abend keine Zeit mehr, um länger zu suchen.
Wie schade
...jetzt kann ich die Geschichte nimmer lesen *snief*

Nelly
kleineMarie
ich finde deinen Beitrag sehr sehr gut. Das ist wohl eher das was subs sich vorstellen.
Daumen hoch.
Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.