Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3213 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu?

********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabu?
Ich habe jetzt lange überlegt wo das hinpaßt, was ich mit euch teilen möchte. In der Quasselecke geht es unter, in den "Kummer"kasten paßt es nicht wirklich, und in "Gerade passiert" wollen wir ja nicht diskutieren. *gruebel*

Session, gestern nachmittag. Es war schön, es war geil. Ich durfte Schmerzen leiden, ich durfte weinen, und ich glaube es könnte sogar der eine oder andere blaue Fleck auf meinem Hintern zu sehen sein. *sabber*

Er liebt es, meine Brüste zu quälen. Er drückt sie so daß ich wirklich nach Luft schnappe. Ich darf die Augen nicht schließen, weil er den Gesichtsausdruck sehen will, wenn ich den Schmerz versuche zuzulassen.

Und dann kam´s: Nächstes Mal werde ich sie abbinden! *fiesgrins*

Nein, bitte nicht!

Warum?

Ich mag das nicht!

Leuchtende Augen... das ist ja das Schöne daran!

Was mache ich? *gruebel*

Ich finde das ganz furchtbar. Nein, Ästhetik ist nicht wirklich ein Thema, wenn er mir einige Stunden durch die Haare wuschelt, mich anspuckt, verlangt daß ich eine Strumpfhose trage, in die er mit dem Rillo ein Loch brennt, um mich ficken zu können... aber ich empfinde den Anblick von abgebundenen Brüsten schon hier im Forum als ganz schrecklich. Er hat das gelegentlich schon getan - sehr "sanft", sehr kurz - aber wenn die so abgebunden, dunkelrot, prall... schüttel

Tabu-Liste? Haben wir nicht oder kaum. Er weiß, was für mich geht und was nicht. Eine mögliche Diskussion unterbindet er während eines Treffens mit der Hand an einem Nippel.... da fallen mir absolut keine Argumente ein... *hypno*

Ich habe dann irgendwann rausgebracht: Das sage ich dir dann im Chat... aaaaber: Wie fange ich´s an, wie mache ich ihm klar was ich dabei empfinde, ohne daß er leuchtende Äuglein kriegt und denkt "Geil"?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vllt solltest Du Dir die passende Wortwahl überlegen!?!

Ich kann Dir da jetzt nicht wirkliche einen Tip zu geben, da ich Deinen Herrn nicht kenne, aber wenn Du direkt mit den passenden Worten für Angst, Unwohlsein, Ekel anfängst, sollte das doch eigentlich direkt bei Ihm ein; "Oh ist wohl doch das Falsche!" hervorlocken.

Es ist immer schwierig einer anderen Person zu raten was sie machen soll. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören und instinktiv handeln. Vor allem klar und deutlich sagen was mich stört, warum ich das nicht will!!!

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG FlamingDesire
Frage
Hallo, Liebe,

was empfindest Du, wenn diese roten, prallen Brüste siehst? Wann ist etwas für Dich ein Tabu? Danke, dass Du Dich hier so öffnest...

Alles Liebe, Ronja
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke dir @ Flaming Desire! *blume*

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... und ja, ich gebe dir Recht: Natürlich ist es schwer zu raten wenn man den Betreffenden nicht kennt.

Es ist ja so, daß bei allem Machtgefälle, bei allem "Es geht hier nicht um deinen, sondern um meinen Spaß" - der gesunde Menschenverstand doch eine große Rolle spielt in unserer Beziehung.

Will sagen: Wenn ich das verweigere, dann wird das nicht passieren. Aaaber: Ich mag ja die leuchtenden Augen, den Blick, der mir sagt "Ich bin stolz auf dich".

Ich möchte nichts verweigern, was ihm Spaß bringt...

Ach, es ist einfach vertrackt... aber das ist etwas wozu ich mich so gar nicht überwinden kann. *snief*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2366762.kaliundbaubo.html , das ist eine sehr gute Frage: Was empfinde ich?

Ekel. Ängste (was passiert da mit meinem Gewebe?)
Ich finde es extrem unschön (das gleiche gilt, wenn ich abgebundene männliche Genitale sehe auf Fotos hier).

Das öffnen hier fällt mir nicht leicht - aber heute einfach leichter als wahrscheinlich der nächste Chat mit ihm. *zwinker*
*******weib Frau
2.696 Beiträge
Du solltest Dir überlegen, ob Brustabbinden ein Tabu für Dich ist. Wenn Du entscheidest, dass es auf Deine Tabuliste gehört, musst Du ihm das genau so mitteilen.

Wenn Du jedoch sagst, das ist kein Tabu sondern ich mag es nur nicht, wirst Du wohl nicht drum herum kommen....so läuft das Spiel "leider"....

Die Entscheidung kannst nur Du treffen..... *sorry*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Wenn Du es ihm nicht verweigern willst, aber gleichzeitig dich zu dieser Art Spiel nicht überwinden kannst, solltest Du genau abwägen was Dir wichtiger ist! Seinen Stolz auf Dich, oder einfach Deinen Seelenfrieden.

Was genau stört Dich denn an abgebundenen Brüsten? Ist es der Anblick selber, oder das Gefühl?

Wäre es eine Option für Dich, wenn er Dich langsam dorthin führt?
*********ngel Frau
295 Beiträge
hm
das ist schwierig .. ich denke wichtig ist das du ihm deutlich klar machst das es für dich einfach nicht geht

die gründe sind da glaub ich ziemlich egal .. solange er dein klares nein lesen kann .. was nicht geht .. geht einfach nicht

was ist es das du nicht magst ? nur die farbe der brüste .. das sie so prall sind .. oder der schmerz wenn sie gebunden sind .. oder das seil oder ähnliches abgemacht werden .. was man halt so liest .. hört


ich persönlich mag es die brüste gebunden zu haben .. und ich hatte beim ersten mal eine irre angst vor dem moment wo das blut wieder einschiesst .. ich hatte viel über diesen unglaublichen schmerz gelesen .. lächel .. na ja .. ich war fast entäuscht .. weil es mir nicht wirklich weh tat .. ich bin froh drum .. mein herr liebt es wenn ich die brüste gebunden habe .. aber weis nun das es absolut gefühlssache ist .. und man es probieren sollte

ich hatte unglaubliche angst .. das sehen der bilde .. die berichte dazu .. und wollte es eigenlich auch nicht .. von daher kann ich dich schon verstehen .. aber die brüste sind sehr schnell wieder im * normal * ich habe keine veränderungen am gewebe .. ausser die wundervollen streifen der seile .. die noch lange bleiben .. meinst etwas über ne woche
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Liebe Spielmitherz,

ich weiß nicht in was für einer Beziehung du zu deinem Dom stehst (fremd, freundschaftlich oder gar feste Beziehungsform) aber vielleicht könntest du ihm bei so einer für dich grenzwertigen Ausübung einfach mit leicht visualisierbaren Worten erklären was daran für dich an ein Tabu stößt sodass er es nicht mit den üblichen Anlaufschwierigkeiten und Befürchtungen verwechselt.

Wenn du ihm erklären würdest, dass du diese Praktik in erster Linie nicht ablehnst weil es schmerzen könnte sondern weil es für dich ästhetisch wie gesundheitlich einfach abstößt, legt sich eventuell dieses leuchten... zumindest wenn keine Erniedrigungskomponente miteinspielt.
Gut, du möchtest verständlicherweise ihm nicht vorenthalten was ihm Lust bescherrt [dabei würde ich ihm auch von deinem innerem Zwiespalt erzählen] aber womöglich zieht er seine aus der fälschlischen Annahme du würdest dich aus reiner Angst davor drücken wollen und er könnte dieses dann alternativ angehn.

Wir führten selbe Diskussion vor einer Weile, da er ebenfalls sehr Brustfixiert ist, haben uns allerdings auf die Schwelle kurz bevor sie sich zu stark verfärben geeinigt indem wir auf Deviantart und hier Bilder miteinander verglichen haben und ich ihm meine Befürchtung von überdehntem, reißendem oder hängendem Brustgewebe mitteilte.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung für euch!


LG
Arnatulliê
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir treffen uns ein- bis zweimal im Monat, feste dominant-submissive Beziehung. Mancher würde es "Spiel"Beziehung nennen, so möchten wir es nicht verstehen.

Da ist viel Vertraut-Sein, unabdingbares Vertrauen, sehr viel Nähe, und sehr viele Gespräche auf Augenhöhe, diese aufgrund der Entfernung meist per Chat.

Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben mit meinen Gedanken und Bedenken - und einem Link zu diesem Thread. *g*

Danke euch allen!
*********ngel Frau
295 Beiträge
an SpielmitHerz und ihren Herrn
lächel .. sollte dein herr hier lesen .. wovon ich ausgehe .. sollten fragen aufkommen soll er sie bitte hier rein schreiben ( sofern er es kann .. das weis ich grad nichtmal ) .. ich für meinen teil beantworte sie ihm gern
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür müßte der Thread auf öffentlich stehen. Momentan steht er so, wie es als normal vorgegeben ist: Nicht-Gruppenmitglieder können lesen, aber nicht antworten.

Soweit ich weiß hat er sich noch nie an einer Forendiskussion beteiligt. Sollte er es wünschen werde ich gerne öffentlich stellen. *zwinker*
*********ngel Frau
295 Beiträge
danke
für die erklärung .. ich lese hier fast alles .. antworte aber selten .. und einen threat hab ich selbst noch nicht eröffnet .. lächel

wie auch immer .. leite offene fragen weiter wenn du magst .. bei mir ist es so das sich einfach oft neue fragen ergeben wenn ich antworten lese


na du weist was ich meine *zwinker*
Tabus und Grenzen...
Liebe Spielmitherz,

vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss..., langsames herantasten an die abgebunden Brüste, sanft anfangen, sanft weiter machen und sanft enden.

Haben wir nicht alle schon mal die Erfahrung gemacht das es Dinge gab, die man sich nicht vorstellen konnte und dann, wenn man es ausprobiert hat (oder es an einem ausprobiert wurde), man dann doch in irgendeiner Form gefallen daran gefunden hat?

Aber, auch ich denke, wenn Du Dir es überhaupt nicht vorstellen kannst, dann sag es ihm. Jeder hat seine Grenzen des Möglichen. Und so wie Du Eure Beziehung beschreibst wird er keinen Spass an Dingen haben, an denen Du nicht auch Deine Freude hast.

Drück Dir Daumen.

LG,
S.
*****nna Frau
407 Beiträge
Wenn ich es jetzt richtig interpretiere, hast du Bilder gesehen von abgebundenen Brüsten die dich mehr als erschreckt haben? Die Rot oder Blau angelaufen waren. Und das macht dir Angst.

Kann ich nachvollziehen. Auch mir machen diese Bilder Angst, und das würde ich meinen Brüsten nicht anturn wollen.


Aber *zwinker*

lass dir gesagt sein. Es geht auch anders. Mann muss die Brüste doch gar nicht so extrem abbinden. Mann kann langsam anfangen. Ich durfte diese Erfahrung schon machen. Und es war gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Das Gefühl der Seile, sowohl beim umschlingen als auch beim Entfernen.

Ich lese aus deinen Beiträgen heraus das du deinem Herrn sehr vertraust, und das er nichts mit dir machen würde, was dir schadet. Wenn du ihm deine Ängste mitgeteilt hast, vielleicht könnt ihr euch langsam rantasten? Es wäre dann vielleicht immer noch eine Grenzerfahrung für dich. Aber vielleicht wäre es eine Grenze, die ausgebaut bzw. überschritten werden kann.

Manchmal hat man auf Grund solcher Bilder Kopfkino. Und das hindert an neuen Erfahrungen, die einem vielleicht gut tun.

Nein, ich will dich nicht überreden. Im Endeffekt ist es deine und seine Entscheidung. Aber manchmal hilft es, den Blickwinkel zu ändern um eine neue Perspektive zu entdecken. *zwinker*
Hm, ich kann dich da gut verstehen.

Bei mir ist es so, dass ich aber klar weiß, warum ich es nicht möchte (kein Tabu).
Ich glaube, es schadet mir bzw meiner Brust. Und da kann mir auch sonstwer erzählen, dass es nicht schlimm ist, nicht zu lange, nicht zu fest. Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn es blau und hart wird, dann tut es nicht gut - so gut es sich auch anfühlen mag.
Und ich habe teilweise eine existentielle Angst um meine Brüste.
*********s_be Frau
293 Beiträge
@SpielmitHerz
Hey Liebes,
ich denke das Du Ihm einfach sagen solltest, das Du Angst um deine Gesundheit hast!
Bitte Ihn es nicht zu lang oder zu stark abzubinden!
Ich hatte diese Bedenken auch, hab es dann jedoch über mich "ergehen" lassen, mit der Voransage, das ich es zu Anfang bitte nicht zu lange oder zu fest haben möchte, aus Angst, das es schädigungen nach sich ziehen könnte.
Er ging darauf ein, ich fands nicht schlecht (aber auch nicht genial).
Der Optische/Ästhetische Effekt ist geschmackssache..
Sollten dei Brüste dann "nur" rot und prall werden,
hält sich die Schädigung in Grenzen, fast keine.
Vermehrt aufpassen muss man eben bei Frauen,die evtl.noch stillen wollen.
Alles ab rot ist schädigend.
Das sollte man sich vor Augen halten.
*zwinker*
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmmm
wegen der gesundheitlichen schädigung .. würde ich gern die meinung eines arztes zu hören .. kennt jemand einen gynäkologen der offen zu sm steht ? mit dem man reden kann ? sonst versuche ich es mal bei meinem .. lächel .. auch wenn ich denke das der keine ahnung von sm hat und aus allen wolken fallen wird .. gg
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann das mit den abgebundenen Brüsten auch verstehen... ich finde auch nicht, daß das gesund aussieht. Trotzdem gehört es nicht zu meinen Tabus. Aber ich hab jedes Mal auch ein klein wenig Angst um meine Brüste beim Abbinden. Es fühlt sich immer an, als würde das ganze Drüsengewebe gleich platzen...Aber das mit dem Abbinden ist zeitlich immer sehr eingeschränkt bei uns, man sieht hinterher kaum einen Striemen und es tut auch nicht weh. Auch das Abbinden selber machen wir so, daß es nicht weh tut. Das Bespielen der Brustwarzen hinterher allerdings schon... *zwinker* Und sie sahen noch nie so aus wie auf den meisten Bildern hier! Aber schön find ich sie dabei wirklich nicht. *nein* Aber die Herren der Schöpfung sehen das irgendwie anders...
Also, entweder als Tabu deklarieren oder einfach in den sauren Apfel beissen...Vielleicht einfach Augen dabei verbinden? Aber er will ja deine Augen sehen... Hm, dann hast du wirklich nicht groß die Wahl!
mein herr hat mir auch vor ein paar wochen die brüste abgebunden. ich fand es nicht schmerzhaft, nur als ich die arme heben sollte damit er mich an einen haken binden kann, das ging gar nicht.
aber als ich an mir runter blickte und sah wie blau alles war, das fand ich furchtbar und fragte mich ob das wohl so gesund ist. schlimmer noch die fotos, konnte und kann nichts schönes daran finden und mag sie mir auch gar nicht anschauen.
habe es ihm auch gesagt und beim nächsten mal hat er es nicht ganz so heftig gemacht, das fand ich dann ok.
teile ihm deine bedenken unbedingt mit, denn er wird sicher, trotz seiner lust darauf, nichts machen was dich so belastet.
was das spielen angeht, wir führen auch eine wochenendbeziehung und wenn ich bei ihm bin spielen wir eigentlich immer etwas, mal mehr mal weniger aber auch wenn wir wenig machen liegt das sub/dom sein immer etwas in der Luft *g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
bondagegruppe
ich bin grad über die startseite auf eine bondagegruppe gestolpert .. hätte ich auch eher drauf kommen können .. lächel

frag doch mal einen erfahrenen bondager der auch kurse gibt .. ATER_CRUDUS .. dieser user ist im bericht erwähnt .. wie das mir den gesundheitlichen aspekten beim brüste abbinden aussieht


ich hab das nur überflogen .. der uhrzeit wegen .. lächel .. aber es las sich für mich so als sei er sehr erfahren .. vieleicht kann er .. oder ein anderer .. dir deine fragen beantworten .. deine bedenken entweder zerstreuen oder bestätigen .. ich denke ist doch ein versuch wert
****a77 Frau
248 Beiträge
Liebe SpielmitHerz,

ich kann dich so gut verstehen. Dieses „Ich bin stolz auf dich“ in seinem Blick lesen zu können… Ihm eine Freude zu machen, sein Wunsch zu erfüllen…

Mein Herr hatte auch einen Wunsch gehabt, was bei mir nicht direkt auf einer Tabuliste, dennoch zu einem „NIE möchte ich das erleben“ stand. Jedes Mal, wenn er darüber sprach, leuchteten seine Augen und mein Wunsch ihm diese Freude machen zu können wurde immer größer.

So habe ich ihm mitgeteilt, dass ich das machen möchte.

Er hat mich tausend Mal gefragt, ob ich es mir gut genug überlegt habe und auch nicht weniger oft versichert, dass ihm das nichts ausmachen würde, wenn ich es nicht möchte. Ich blieb hart und habe es durchgezogen. Noch mehr, ich habe es bis zum Schluss so gespielt dass, er mir nichts anmerken konnte.

Nach dem Treffen war eigentlich auch alles soweit ok, aber jeden Tag danach ging es mir immer schlechter und schlechter. Wir haben darüber gesprochen lange und ausgiebig. Das ist das erste was ich bereue gemacht zu haben, seit dem ich meinen Herrn kenne. Er hat so auch nicht viel davon gehabt.

Was ich gelernt habe: nie etwas zu tun, was man selber nicht wirklich möchte.

Natta
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Herr hat den Thread inzwischen gelesen und sich an den Antworten erfreut. *zwinker*

"Kannst du dir eigentlich vorstellen, daß ich so etwas auch mal nur sage, um den ängstlichen Blick in deinen Augen zu sehen?" kam dann!

Nö, oder? *oh*

Aber das ist es ja, was es spannend hält: Daß ich nie weiß was er ernst meint und wann er es umsetzt. Ich vertraue da einfach mal wie bisher... *wolke7*
*********ngel Frau
295 Beiträge
lächel
ich mag die antwort deines herrn .. besonders weil es weder ein wir machen es dennoch .. noch ein nein wir lassen es war

alle optionen offen und doch bist du mehr als beruhigt .. lächel



es freut mich für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.